D
dinah_12244821

• 15. Juni 2008
  • Beitritt 29. Mai 2008
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sikapur
    Wenn du schnell lange haare haben willst dann trink sikapur gel, das ist aus kieselerde und lässt deine haare im monat etwa 3cm wachsen (normal 1cm pro monat), außerdem wird das haar auch dicker und du hast mehr volumen. Kurz gesagt : du kriegst traumhafte haare. Die kieselerde repariert die haare und macht sie wieder richtig gesund. Sikapur liquid bekommst du in jeder apotheke.

netter nebeneffekt : verbessert die haut, macht fingernägel stärker, hilft dem bindegewebe und bekämpft cellulite.

Viel Erfolg, *küsschen*

• Hey süße
    ich weiß, es ist schon ein bisschen her dass du das gepostet hast, aber vielleicht wollen ein paar leute, die dieses forum auch später (so wie ich) entdeckt haben ja auch meine tips wissen. als ich jünger war hatte ich immer sehr schmale lippen, meine schwester hat mich deshalb immer fertig gemacht. jetzt sind sie deutlich größer, keine ahnung wie das ging. mir ist aufgefallen, das wenn man durch den mund atmet, die lippen größer werden. wenn ich große lippen haben will, dann massiere ich sie vorher mit einer zahnbürst und dann atme ich einige minuten durch den mund. dann umrahme ich die lippen mit hellem abdeckstift und verwische den nach außen. dann mache ich lipliner drauf und tupfe gaaaaaaaaaaanz wenig gloss auf. allerdings habe ich das nicht mehr nötig, habe eh schon lippen marke angelina jolie, die habe ich von meiner mutter geerbt. ansonsten haben bei uns in der familie alle schmale lippen. auch meine schwester. sie hat meine tips auch ausprobiert und die lippen sehen echt viel voller und schöner aus. also : immer schön durch den mund atmen und gloss benutzen damit die lippen nicht einreißen, aber nur wenig. und auch nicht unbedingt viel spucke an die innenseite der lippen kommen lassen. wenn man morgens aufsteht sind die lippen ja auch voller, weil man meistens mit offenem mund schläft. hoffe es wirkt bei euch ! knutscha!