D
dinah_12049881

• 6. Aug 2006
  • Beitritt 3. Aug 2006
  • 2 Diskussionen
  • 33 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Trini
    aber spätestens wenn ich ihm durch die Haare streichel oder wuschele, dann merke ich das :-))))))

• Nicht so gut
    die haben massenweise silikone , ist schlecht fürs Haar, lieber nicht nehmen.

• an0N_1286163399z

Genau
    lieber ein bischen warten so ein halbes Jahr und dann aber die eigenen HAare gesund haben und nicht kaputt wegen der Haarverlängerung, ist doch besser oder, überlegs dir lieber nochmal

• lesedi_12643424

Ja
    finde ich auch, wir gehen nur getrennt weg und unsere Beziehung hält schon jahrelang :-) naja einmal bin ich fremd gegangen aber das weiss er und das war nicht ok , passiert auch nicht mehr

• Nein trini
    ich würde den hübschen natürlichen nehmen , nicht den künstlichen mit Toupet - meine Meinung und ich glaube so denkt ja wohl jede Frau ;-) habe auch einen ganz ganz natürlichen Mann und so soll es auch bleiben , auf Spargeltarzane steh ich nämlich nicht so, obwohl spargel sehr lecker ist gg

• Ja
    das kann natürlich sein, dass es den Männer gar nicht auffällt, und wenn es dann gesagt wird, ihnen egal ist, weil es ja gut aussieht. ok, eine gut gemachte haaverlängerung ist toll und fällt auch nicht auf, genauso wie bei Nägeln,das kann man ja auch wieder verändern je nach lust und laune, genauso wie haare färben, Nägel lackieren usw bei Brüsten ist es ok, solange es natürlich aussieht, jedoch diese Luftbalons finde ich persönlich und auch sicher viele männer nicht so toll

fällt es jedoch sofort auf auf den ersten Blick, also ist es billig gemacht, dann sieht es wohl anderst aus

• Also wenn ich die Wahl hätte
    zwischen einem Mann mit Toupet , aufgespritzen Muskeln, unnatürliche Bräune usw. und einem Mann der schöne echte Haare hat, natürlcihe Muskeln und einen gsunden Teint, dann würde ich ganz ehrlich den zweiten natürlichen bevorzugen ;-) und ihr??

warum sollten Männer da eigentlich anders denken?

• coco_11893181

Shakira
    naja die meisten, also 99% aller Männer finden aber Shakira, Beyonce, J Lo usw usw. total hübsch und toll, und an denen ist ja (fast) gar nichts mehr echt, die helfen nach wo sie nur können ;-)

• Stimmt
    aber man sieht es ja nicht wenns natürlich und dezent und gut gemacht ist. eine Haarverlängerung ist toll und ist eben eine Frisur, aber die aufgepumten silikon Busen sind schrecklich finde ich.

• Ja
    den meisten Männer scheint es wohl egal zu sein, was man so hört, von Frauen , ich hab den Threas im Haarpflegeforum nämlich gestellt, da kamen nämlich schon die Antworten, dass männer auf lange Haare , grosse Brüste und schöne Nägel stehen, völlig egal ob künstlich oder echt, hauptsache es sieht gut aus.

ich persönlich finde Haarverlängerungen gut gemacht sehr sehr schön, so volle lange Haare das sieht schon gut aus, egal ob verlängert oder Natur, das sieht wirklich toll aus und kann eine Frau positiv verändern und auch das Selbstbewusstsein einer Frau sehr steigern auch künstliche Nägel wenns keine Krallen sind,und gepflegt sind sind völlig ok. aber bei den Brüsten die aufgepumpten, vor allem sich deshalb unters Messer zu legen, das hörts bei mir auf

• Psychologie
    guckt mal im psychologie Forum, fast kein mann steht drauf. nicht schimpfen ist deren Meinung :-)

• Lexi
    ok :-)
    natürlich kann ich mir vorstellen dass es partner gibt, die ihren Frauen sowas strikt verbieten, oder es das Ende einer Beziehung wäre. Manchen ist es auch sicher egal, klar.

bei anderen Frauen wissen die Männer das dann ja evtl nicht dass es nicht echt ist zb die Brüste, aber wenn es rauskommt dann wollen sie vielleicht auch nichts mehr von der Frau? kann sein..

das kann natürlich auch sein, dass viele es nicht wollen weil andere Männer dann hinterherglotzen, weil andere Männer wissen dann nicht dass es falsch ist? kann auch so sein. guter Aspekt

Aber es gibt auch sicher Männer die es gar nicht mögen, sondern ihre Frau so natürlich mögen wie sie ist und auch so lieben.

hab jetzt schon viel erfahren, danke

• Umfrage
    ist jetzt im Partnerschaftsforum.
    danke euch hier für eure Mithilfe.

bin ehrlich, ich möchte mir nicht selbst die Nägel machen lassen, wollte nur die Reaktionen sehen, ich brauche das für ein Referat in der Schule.hoffe trotzdem dass ich noch Antworten bekomme. Meine Family hab ich schon befragt und meine Freunde. da stehen die meisten auch nicht drauf, manchen ist es egal, aber das ist die Minderheit.

könnte ja mal im Parnterschaftsforum schauen was die Leute so sagen. Danke schön

• Wie finden Männer künstliche Nägel , Brüste oder Haare? Die meisten im Haarforum meinen, die Männer stehen total darauf, wenn sich eine Frau so hübsch macht, und es ist völlig egal ob künstlich oder echt. Sowohl bei Haarverlängerung, Silikonbusen oder Kunstnägeln, die meisten Männer stehen wohl darauf sagen viele Frauen.

ich mache ein Referat für die Schule und brauche noch ein paar Meinungen

vielen Dank

• an0N_1272610399z

Hey
    ich habe die Umfrage jetzt mal im Partnerschaftsforum gestellt, mal sehen was rauskommt.

danke für eure mithilfe, ich persönlich mag keine HV oder künstliche Nägel, vielleicht auch weil ich selbst lange haare habe und gute Nägel, weiss nicht wie es anders wäre, aber ich verureile sicher nie jemanden der das macht.

brauche noch ein paar Meinungn von Männern für meine Umfrage.
    mir ist es egal was dabei rauskommt, muss es nur notieren.

danke schön

• Lexi
    also ich meine natürlich eine Frau zur Beziehung, keine aus dem Puff oder STripperin usw. nicht falsch verstehen. da ist es den männern wohl egal, aber was ich herausgefunden habe, ist dass nunmal viele Männer mit einer natürlichen Frau zusammen sein möchten, ich war sicher nicht im Öko Forum :-)

mir ist es egal, ich finde es auch nicht gut, möchte keine HV oder Kunstnägel, aber darum geht es nicht.

ich mache diese Umfrage mal hier im Partnerschaftsforum ok, dann kannst du selbst sehen was rauskommt ;-)

• Lexi
    ich meine keine Kunsthaare, ich meine halt künstlich angebrachte von anderen Frauen. kunsthaare würde ich selbst zb. nicht mal so eklig finden,weil sie ja nicht von einem anderen Menschen stammen, aber das ist ansichtssache.

open braids finde ich z.b toll, das sieht man irgendwie gleich, dass es nicht echt ist, also man täuscht nichts vor finde ich gut.

• Ja claire
    ich finde silikon auch nicht schön, Haare sind ja nur Schmuck, ok, das kann man wieder ändern, auch mal kurz oder so. aber das Silikon ist dann schonw irklcih ein Eingriff in die Natur. kklar zählt innerlich, aber wenn das so wäre müsste sich ja keine Frau mehr hübsch machen oder ;-) ?

• Ach
    ist doch eigentlich egal, ich brauche das für ein Referat, deshalb muss ich auch Männer befragen, das waren halt die Antworten , ich kann doch auch nichts dafür :-)sicher kann ich nichta lle Männer befragen, aber es war wirklich meistens so dass die auf natürliche Frauen stehen. kann aber sein dass die Realität wieder anderst aussieht

die altersgruppe war wohl so ab 25 bis aufwärts, jünger nicht, denn die bezeichne ich auch nicht als Mann grins

• Herausgekommen
    also ich hab die Umfrage auch in einem anderen Forum gestellt, wo Männer sind, und es ist dabei rausgekommen

dass keiner der Männer auf künstliche Haare, Nägel oder Brüste steht. die Frau sollte so zu sich stehen wie sie ist und diese künstlichen Dinge finden die Männer nur daneben und sie finden es als Verarsche, ist ja Vorspielen falscher Tatsachen.

die männer wollen eine natürliche hübsche Frau, die sich sicher auch schminken darf, aber nicht zu sehr.

so das ist das ergebnis