D
dima_12728379

• 17. März 2007
  • Beitritt 25. Nov 2005
  • 4 Diskussionen
  • 52 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ksenia_12041758

Ich mag Kinder auch nicht...
    ...schon als ich selbst ein Kind war, haben sie mich nur GENERVT ;-) Ich wollte deshalb auch nie Kinder - bis ich 31 war. Meine Mutter macht das zwar traurig, aber sie akzeptiert's (mit geheimen Hoffnungen natürlich) Dann habe ich meinen Freund kennengelernt. Und merkte plötzlich, dass ich mir sehr gut vorstellen könnte, mit ihm Kinder zu haben. Jetzt bin ich 33 und wir sind sogar soweit, dass wir uns welche wünschen und auch schon am Üben sind :-) Denn............. unsere eigenen werden auf jeden Fall gaaaaaaaaaaaaanz anders als die nervigen Fremden ;-)

• Pureness
    Ich verwende schon seit Jahren Pureness "für die junge Haut bis 25" (ein kurzer Abstecher zu Vichy vor kurzem hat sich nicht gelohnt ;-)) - habe dabei festgestellt, dass der Deep Cleansing Foam besser ist als Foaming Cleansing Fluid, der Balancing Softener besser als das Refreshing Cleansing Water und die Moisturising Gel Cream besser als die andere Creme (nur falls du gleich in die Details gehen willst ;-)) Ich habe auch noch die Relaxing Mask und die Augencreme aus der "The Skincare"-Serie, die sind auch super.

Generell kann ich sagen, dass Shiseido zwar teuer, aber uuuuuuunheimlich ergiebig ist! Den Preis holst du gegenüber günstigeren Produkten wieder rein, weil das Zeug ewig hält!

Pureness ist grad bei Mischhaut super, da es gegen Unreinheiten und grosse Poren wirklich hilft und dabei kein bisschen austrocknet.

Also, ich bin jedenfalls ein Fan :-)

• ...
      Ich finde auch, Normaderm trocknet die Haut viel zu sehr aus. Ausserdem regt mich die Verpackung (bzw. Flaschen) masslos auf - der Spender vom Waschgel leckt, dauernd ist die Flasche und alles drumrum voll Schmiere, und beim Öffnen des Geischtswassers bricht man sich mindestens die Fingernägel und verschüttet die Hälfte!

Geholfen hat's gar nix, ich werde wieder auf Pureness (Shiseido) "zurück"steigen, das hilft nämlich wirklich :-)

• Suuuuuper
      Ich verwende Pureness seit einigen Jahren - die Poren sind bereits nach 2 Wochen deutlich kleiner geworden und das Hautbild allgemein besser (und ich hatte vorher schon EINIGES probiert). Ich habe vor 2 Monaten versucht, auf was günstigeres umzusteigen (Normaderm von Vichy), werde aber schnellstens wieder Pureness kaufen. Es ist zwar teurer, aber dafür extrem ergiebig, bei mir reicht's ca. 5-6 Monate!

LG

• an0N_1214032199z

Ich würd schon
        dabei bleiben - bei mir war der Ausflug zu günstigeren Produkten auch nur kur ;-) Shiseido ist bei unreiner Haut wirklich sein Geld wert, finde ich.

LG

• xandra_12875440

Shiseido?
        Nein, das gibt's in Prfümerien! Ist eine japanische Marke. Im Vergleich zu Kanebo oder so ist Shiseido eh noch RELATIV günstig ;-)

• Hi
        Ich habe auch ca. 3 Jahre Shiseido Pureness verwendet, war immer sehr zufrieden... dann wollte ich veruschen, mal auf was Günstigeres umzusteigen und habe Normaderm von Vichy gekauft. Das kostet ca. die Hälfte.

Allerdings werde ich als nächstes gleich wieder Shiseido kaufen - es ist zwar doppelt so teuer, aber sehr viel ergiebiger, hält auch mindestens doppelt so lange! Ausserdem fühlt sich meine Haut mit Vichy immer trocken an und spannt, was bei Pureness nie vorkam. Habe mit Shiseido einfach ein viel besseres Gefühl...

LG

• ulla_12567562

Gestern?
          Eigentlich gar nix... wir sind nur die halbe Nacht auf der Couch gesessen, haben gequatscht, Musik gehört und ein Cider nach dem anderen getrunken :-) ER schläft natürlich noch tief und fest...

6.15 h?? Maurer?? Mann, das klingt nicht wirklich nach entspanntem Samstag ;-)

Wow, das klingt ja bei euch ganz eindeutig nach BESTIMMUNG ;-) So ein richiges Happy End, das musst einfach sein, und dann klappt das mit dem Nachwuchs auch bald, wirst sehen! :-)

Wie's bei uns war? Naja, erstmal haben wir uns eine Woche lang mindestens 20 mails am Tag hin und her geschickt (wie das kam, ist eine längere Geschichte ;-)), dann haben wir uns verabredet... als ich mich umdrehte und wir uns ansahen, hat's - ohne Scheiss - sofort gefunkt! Offensichtlich auf beiden Seiten. Ist mir noch nie passiert... hab dann auch gleich bei ihm übernachtet... die ersten 5 Wochen waren etwas hart, was auch wieder eine längere Geschichte ist - aber seit dem sind wir unzertrennlich und so richtig happy :-)

Ich musste ihn schier überreden, mit dem Schwangerwerden noch zu warten, bis wir zumindest ein Jahr zusammen sind (bin halt doch zu oft eingefahren, um mich Hals über Kopf in was reinzustürzen). Aber seit Juni 05 - unserem ersten Jahrestag - haben wir sozusagen "freie Fahrt" vereinbahrt :-)

• ulla_12567562

Guten Morgen
          bzw. Mahlzeit :-)

Also wegen einer Schachtel im Monat würde ich mir keine Sorgen machen, da gibt's wirklich Schlimmeres ;-) Hase raucht jetzt auch nur noch, wenn er Alk trink - was er ebenfalls auf Freitag Abend reduziert hat, dann dafür ordentlich (= irisch... er entspricht wirklich voll dem Klischee). Was dann öfter mal zu Spontanaktionen wie gestern Nacht führt: er hat für das erste März-WE Flüge nach Cork für uns gebucht *freu* Die Irland Tour musst du unbedingt mal machen, mit dem Durchschnorren geht das auch ganz toll bei der berühmten irischen Gastfreundschaft ;-)

Ihr kanntet euch also schon 8 Jahre, bevor ihr zusammen wart? Da weiss man wenigstens, worauf man sich einlässt ;-) Bei uns waren's nicht mal 8 Stunden! Naja, funktioniert trotzdem toll :-)

So, ich mache mich jetzt auf die Suche nach Frühstück...

Grüsse
          Sabine

P.S. will auch ein Haus mit Katze!!! SOFORT!

• ulla_12567562

...
            Oje, ich kann mir vorstellen dass das nicht so lustig ist, wenn dir jemand vorschreiben will wie und was und wann... da stelle ich auch immer gleich auf stur :-) Aber jetzt wird das ganz sicher was, wirst sehen - schliesslich ist bald Frühling!!

Mein Schatzi ist aus Cork. Zwei bis drei mal im Jahr fliegen wir hin, weil die Flüge jetzt recht günstig sind...

Ob du's glaubst oder nicht, ich habe noch nie im Leben eine Zigarette geraucht - habe als Kind immer rumgesponnen weil mein Vater viel raucht, und ich halte an meinen Prinzipien fest (wäre ja peinlich gewesen, wenn ich selber angefangen hätte ;-)) Mein Freund hat ziemlich viel geraucht, aber seit ein paar Monaten raucht er nur noch am Wochenende ab und zu... Aber ich würde mir auch nix verbieten lassen, ich glaube einfach das Wichtigste ist, dass man sich wohl fühlt! Raucht deiner denn? Seid ihr eigentlich schon lange zusammen? Und wie ist's im neuen Haus? Wir sehen uns auch grad nach einem um - wir würden lieber eins kaufen, weniger Stress ;-)

So, ich mache mich jetzt auf den Weg zu meinem Schatz... ich wollte ja EIGENLTICH nicht dran denken, aber es geht wieder auf die Mitte vom Zyklus zu ;-)

Schönen Abend noch!

LG
            Sabine

• ulla_12567562

Oh
              Also drängelt deiner auch schon? ;-) Meiner (echt irisch) hätte am liebsten sofort schon Babies gehabt... bei unserem ersten Date haben wir schon über die Namen unserer Kinder geredet und in welcher Sprache wir sie erziehen!

Ich würde auch lieber auf Hormone verzichten, wenn es noch Alternativen gibt... mal sehen! Ich schau jetzt mal, was rauskommt. Und ob mein Hase auch SUPERSPERMA hat!!

Die ganzen Tests und das Zeug belasten auch noch zusätzlich, oder? Schwer, sich da noch einfach zu entspannen und nicht zu sehr ans Schwangerwerden zu denken :-( Ist schon fies, dass es bei manchen so problemlos funktioniert und bei anderen so ein Krampf ist... aber vielleicht weiss man's dann hinterher NOCH mehr zu schätzen, wenn es endlich klappt - und das tut's GANZ BESTIMMT! :-)

• ulla_12567562

Am 20.
                habe ich Geburtstag... wie gesagt, kaum war Fisch angesagt, habe ich mich morgens um 6 doch noch herausbemüht - allerdings nicht freiwillig ;-)

Ja, eine Weile hat mir das Reisen für die Firma auch gut gefallen, aber in letzter Zeit ist es nicht mehr das selbe :-( Vielleicht ist es auch nur so, weil ich eigentlich lieber zu Hause Windeln wechseln würde ;-)

Aber privat - vor allem nach Irland - reise ich natürlich immer noch gerne :-) Ist schon ein spezielles Volk... jedenfalls wird's mit meinem Schatz niemals langweilig!

Du hast dich doch schon mal vom Arzt durchecken lassen, wg. Hormonen und so... muss man denn was Spezielles fragen oder auf etwas hinweisen? Ich habe am 17.2. einen Termin und will auch mal nen Generalcheck machen lassen - lieber früher als später... ich nehme an, nach einem halben Jahr "Probieren" wird es das schon machen? Was haben die denn bei dir alles untersucht?

• ulla_12567562

Ja...
                  ...ich bin auch extra 2 Wochen zu spät gekommen, um noch Fisch zu werden ;-)

Ich komme aus Österreich, wohne an der Schweizer Grenze. Und du?

Habe gelesen, du bist Sales Manager? Bist du für ein bestimmtes Gebiet zuständig? Ich bin Assistentin vom Sales Director Europa :-), muss aber zum Glück nur noch selten auf Messen etc. Bist du viel unterwegs?

Hast du das Guinness genossen? Es war schon das einzige Bier, das ich mochte (obwohl es nur in Irland WIRKLICH perfekt schmeckt ;-), bevor ich meinen irischen Hasen kennengelernt habe!

LG
                  Sabine

• Hi Nadja :-)
                    Ich werd in 17 Tagen 33 und laaaangsam geht's mir ähnlich wie dir ;-) Allerdings wollte ich bis vor 2 Jahren nix von Kindern wissen... erst mit meinem jetzigen Freund kam auch der Wunsch nach Familie - und dafür soll das jetzt aber SOFORT sein ;-)

Der älteste Sohn (von 4 Kids) meiner gleichaltrigen Freundin hat gerade eine Lehre angefangen, er ist 16. Aber eine andere Freundin kriegt jetzt grad ihr ersten Kind (das übrigens ein Unfall war) mit 37. Es ist also gaaaaaanz verschieden und kommt einfach wie's soll, denke ich mir... nur, manchmal denkt man echt an nichts anderes mehr, und dann geht das "unter Druck setzen" los. Vielleicht ist es wirklich am besten, du geniesst ganz bewusst alles, was du mit einem Kind nicht mehr einfach so machen kannst! Am besten kann ich das, wenn ich verzogene, unausstehliche Gören sehe, die ihre Eltern wahnsinnig machen :-)

Die meisten meiner Bekannten sind jedenfalls schwanger geworden, wenn sie sich überhaupt nicht damit beschäftigt haben. Allerdings kann ich dir leider auch nicht sagen, wie man das genau anstellt!

Wünsch dir jedenfalls viel Glück
                    Sabine

• toma_12263895

Hab auch...
                      ...IE verwendet, weil bei Firefox überhaupt nichts angekommen ist... aber stimmt, es war eine relativ lange Nachricht, vielleicht war's einfach zu viel :-)

Danke!!

Grüsse

• Hallo!

Ich kann seit heute keine PN mehr schicken - wollte auf eine antworten, und als ich auf "senden" klickte, passierte gar nix... ich habe inzwischen schon 20 Mal probiert, aber es tut sich nichts... gestern hat alles noch reibungslos funktioniert... was könnte das denn sein?

Danke + Grüsse

• noora_11849176

Da geht nix :-(
                      ...immer wenn ich auf "senden" klicke, passiert gar nichts! Was kann das denn sein?? Kannst du denn was schicken? Oder hast du ne e-mail Adresse, wo ich mal vorläufig was hinschicken könnte?

LG

• Hallo!
                        Kann aus irgendwelchen Gründen im Moment keine PN schicken (??) - versuche am Abend zu Hause nochmal auf zu antworten!
                        LG

• noora_11849176

Bei mir
                        ist eigentlich alles wie sonst... nur weniger... ach, ich weiss auch nicht genau, früher hatte ich NIE PMS - einen Tag vor der Mens Kopfweh, und das war's. Seit ich aber auf alle möglichen Anzeichen warte, kommt jeden Monat was neues dazu! Ich hatte z.B. nie so RICHTIG schmerzende Brüste - aber letzten Monat war's kaum mehr auszuhalten! Ich konnte mich gar nicht mehr bewegen ohne dass es weh tat, es war so wie starker Muskelkater... hab mir natürlich gleich was weiss ich was eingebildet ;-) Aber es war doch nur PMS, auch wenn ich das vorher nie so hatte. Und diesmal auch nicht...

Naja, mal abwarten - mehr können wir ja im Moment nicht machen ;-)

Wieso willst du denn die Ovutests probieren? Glaubst du, dass du gar keinen ES haben könntest? Ist dein Zyklus denn sehr regelmässig?

Dir auch einen schönen Sonntag!

• noora_11849176

Naja...
                          ...mein Freund hat mir mal 2 Packungen Ovulationstest gekauft, ich habe sie dann aber nur benutzt um festzustellen, ob meine Einschätzung vom ES richtig war - d.h., wenn ich das Gefühl hatte, ich habe jetzt den ES, habe ich einen Test genommen. Und die haben mir das dann immer bestätigt :-) Ich habe zwar schon mal einen oder zwei Tage daneben gelegen (da brauchte ich dann mehr als einen Test), aber grundsätzlich habe ich so herausgefunden, dass ich das mit dem ES mittlerweile ganz gut im Griff habe :-)

Leider sehe ich meinen Freund meistens nur am WE, und da gehen manchmal wertvolle fruchtbare Tage drauf... aber im Grunde war es schon oft genug "brandgefährlich" und es hat trotzdem nicht geklappt :-(

Ich habe diesen Monat weniger PMS als sonst... wie ist es bei dir? Spürst du was?