D
dima_12699916

• 10. Dez 2007
  • Beitritt 9. Mai 2007
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Tommy Jaud
    Hi femina,

ich habe letzte Woche das dritte Buch von Tommy Jaud gelesen.

Das erste ist Vollidiot, dann kam Resturlaub und zuguter Letzt Millionär.

Bei allen drei Büchern habe ich dermaßen gelacht, das tat richtig gut.
    Absolut zu empfehlen, wenn man lachen möchte und ein föhlicher Mensch ist ;-)

• Danke
    Hallo Mädels,

danke für eure Antworten. Ich mache mich jetzt gleich, nach einer Dusche, auf den Weg ins Krankenhaus.
    Ich habe nun auch von meiner Schwester den Rat bekommen direkt dorthin zu gehen.
    Mir geht es schon wieder etwas schlechter und mein Kopf scheint gleich zu zerplatzen!
    Leider bin ich der Typ Mensch, der sich Schmerzen usw nur sehr schwer selbst eingestehen kann, deshalb habe ich immer Angst als Heulsuse dazustehen...!

Danke nochmal
    Lg
    Burberry

• Hallo Mädels,

ich habe mit extremen Symphysenschmerzen zu kämpfen und meine Frauenärztin nimmt mich damit nicht wirklich ernst und spielt das immer wieder runter!

Das ich aber kaum eine Nacht durchschlafen kann und auch sonst keine Bewegung ohne große Schmerzen mehr möglich ist, interessiert sie scheinbar nicht!

Ich habe mir schon von selbst aus einen Stützgurt besorgt, aber auch der verschafft mit keine Besserung.

Bei der letzten VU hatte ich erhöhten Blutdruck von 160/90 mm/Hg und mir stand der kalte Schweiß auf der Stirn. Ich hatte Kopfschmerzen, Brechreiz und flimmern vor den Augen.
    Aber auch das tat sie wieder ab.
    Nun geht es mir heute wieder eher schlecht und ich habe Kopfschmerzen und Übelkeit. Meine Ärztin ist im Urlaub und bei dem Vertretungsarzt ist ständig besetzt...

Was soll ich denn tun? ich will doch auch nicht als Jammerlappen dastehen...

Burberry, 35.SSW

• luned_12885038

Okay
    Hi Flausi,

Meine Plazenta ist doch auch noch nicht so weit oben, aber was ich meinte sind Schmerzen die eindeutig der Plazenta zuzuordnen sind.
    Das wären ganz Typische symptome dafür.
    Hatte nämlich auch die FÄ nochmals gefragt weil meine Plazenta noch nicht da sitz ;-)

liebe Grüße
    Burberry

• Hier...
    also ich komme auch aus Hessen, genauer gesagt aus der Nähe von Friedberg.
    Mama bin ich noch keine, aber fast :-) Mein ET ist der 23. August 2007

Lg
    Burberry

• Kenne ich...
      Hallo flausi,

also ich kann dich beruhigen, ich habe das auch ab und zu!
      Habe meine Gynäkologin gefragt was das sei und sie sagte es wäre wohl die Plazenta! Das sind ganz normale Beschwerden die man hat weil die Plazenta eben mitwachsen muss ;-)

lg
      Burberry