D
dima_12047231

• 9. Mai 2005
  • Beitritt 21. Apr 2005
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hihi lustige Namen??
    Hehe okay... ma schaun wieviele mir einfallen:

Bart
    Eumel
    Berta
    Lise
    Horst
    Fritz
    Marie-johanna
    Hannelore
    Dora
    Hubert
    Enes Oral (<<--- so heißt einer auf meiner Schule ;) )

hihi bye Melli

• denise_12675145

Bin auch so unglücklich -.-'
    Hi....

Ich habe grade deinen Beitrag bei go-feminin.de durchgelesen un wäre fast darin verschwunden. Ist ja echt krass was man da alles durchmachen muss, da hin dann dahin und dann wieder KK usw. uiii is bestimmt voll stressig. Welche BH-Größe hattest du vor der Op, wenn ich fragen darf, also wenns ok ist, musst nicht antworten auf diese Frage?! Weil ich kenn es.... Ich habe auch einen zu großen Busen. Ich habe 85D un ich bin 16 Jahre -.-' ich hab jeden Tag Rückenschmerzen un leide sehr an meinen Hobbies, früher (als ich noch 14 war) bin ich gern joggen gegangen oda bin sehr gerne geritten und hatte auch ein eigenes Pferd. Und als ich dann langsam 15 wurde, ist mein Busen so schnell gewachsen, wie die Blumen verwelken. Ich konnte meine ganzen Hobbies nicht mehr ausüben, beim Reiten hat es so weh getan, wenn die Busen so springen, joggen geh ich auch nicht mehr, weil alles so wackelt un weh tut.

Meine Freunde haben mir schon ein Spitznamen gegeben - Tittenmonster- ich habe schon so oft zu ihnen gesagt, dass die es bitte lassen sollen, aber sie sagen immer, ach du weißt doch dass es ein Spaß ist. Aber ich kann nicht mehr drüber lachen, abends lieg ich oft im Bett und wein, keiner nimmt mich so richtig ernst, sogar meine Mum nicht. Sie sieht es einfach nicht wie ich darunter leide un wenn ich mit ihr darüber rede, dann sagt sie immer:"Ach du spinnst, ich seh doch das du kein Meter darunter leidest!" Wenn ich mal paar Stunden nicht an meine Oberweite denke, dann bin ich auch ganz normal, aber sobald ich wieder dran denke sitz ich nur depresiv da un weine un das kriegt ja meine Mum nicht mit.

Naja ich möchte dich nicht zu texten! Aber du kannst mir ja zurück antowrten wen ndu möchtest.

Tschaui Melanie