:mrgreen:
Hatten wir von MAM, wurde aber nicht besonders gerne benutzt!
Ddiann_12317089
- 22. Aug 2015
- Beitritt 5. Juli 2012
- 7 Diskussionen
- 101 Beiträge
- 0 beste Antworten
Erstmal ruhig bleiben!!!
Mach dich nicht sofort verrückt. Ich habe auch vor einiger Zeit in einer Brust 2 Knötchen entdeckt. Beim Frauenarzt stellte sich dann im Ultraschall heraus, dass es nur Zysten sind - also ganz harmlos.
Also, versuch erstmal positiv zu denken ;-)
Alles Gute!
:arrow:
"Petterson und Findus" ist auch ganz zauberhaft und garantiert gewaltfrei. Höre ich auch ganz gerne mal hin, wenn das läuft :mrgreen::arrow:
Uns ging es ähnlich. Im Stubenwagen wollte unser Kleiner nicht schlafen, in unserem Bett hatten wir Angst ihn zuzudecken.
Unsere Hebamme gab uns dann den super Tip, ein Stillkissen zwischen uns zu legen ( die beiden Schenkel aneinander und einen normalen Kissenbezug drüber) und den Kleinen darauf ( im Schlafsack) zu legen. Dort hat er super geschlafen! Die leichte Begrenzung durch das Kissen und unsere Nähe hat ihn beruhigt :mrgreen: Nach einigen Wochen hat er dann auch im Stubenwagen geschlafen.
Versucht das doch mal ;-)
Viel Erfolg!:mrgreen:
Ja stimmt, den hatte ich sogar auch schonmal! Kostet 50 cent glaub ich ;-):-d
Ich backe immer ein Roggen-Dinkel Vollkornbrot mithilfe eines fertigen Sauerteigs ( in Pulverform - gibts in jedem größeren Supermarkt). Auf der Packung steht auch was man sonst noch dazu braucht. Geht supet schnell und schmeckt wie vom bäcker! Und günstiger ist es auch :mrgreen:- diann_12317089
Plus
Es wird irgendwie nicht angezeigt - diann_12317089
:non:
Es fehlt ein , sorry ;-) Et 12
:mrgreen: glücklicherweise kam er am Tag der Einleitung dann doch spontan :AMOUR::-d
Mit 12 Monaten 80, jetzt mit 16 Monaten gr. 86Aaaaaaaahhhhh :roll:
Ich hab jetzt schon totale Panik!!! Was geb ich ihm dann besten zu trinken? Er trinkt sonst nur wasser aber ich denke da müssen ja irgendwie paar nährstoffe wieder rein. Und was kann ich ihm zu essen geben? Zwieback?
Mein armer schatz, er tut mir jetzt schon leid :-(
Danke dir fürs mutmachen ;-)
Hallo ihr Lieben,
Ich liege seit gestern mit einer Magen-Darm-Grippe flach und mache mir nun natürlich Gedanken, ob mein 16 Monate alter Sohnemann, um den sich gerade die Oma kümmert, es womöglich auch bekommt :-(
Er ist mein erstes Kind und bisher blieb uns sowas zum Glück erspart.
Habt ihr für denn Fall der Fälle ein Paar Tipps parat? Wann müsste ich mit ihm zum Arzt gehen? Ach mann, ich drücke die daumen, dass es ihm erspart bleibt.
Danke schonmal für eure antworten :-)
Wir nehmen von Anfang an nur die von Weleda. Die hilft bei uns einfach super gut und hat bisher jeden wunden Po besiegt ;-)
Die creme nennt sich übrigens "Babycreme"!Probiere
doch evtl. mal dein glück beim Osteopathen... Vielleicht hat das Schreien auch eine andere Ursache ?! Ich denke ein Versuch wäre es wert...
Ich drücke die Daumen, dass du eine Lösung findest!!! ;-)
- In Zahnpasta
Wir putzen mit Elmex ab dem 1. zahn :BIEN: :fete:
Zum 1. geburtstag bekam unser kleiner:
Aqua doodle
Töpfchen
Duplo
Kindermusik-cd's
Nachtlicht mit sternenhimmel
Bücher
Bade-spritztiere
Ringe-stapel-tuerme (oder wie man das nennt :mrgreen: )
Schaukelpferd
Kindergeschirr
Formen-steckspiel
Glaube das wars in etwa, wenn mir noch was einfaellt trag ichs nach ;-)
- diann_12317089
Und
Er hat 8 zähne :-D :arrow:
Meiner ist 13 monate und wir putzen 2x tgl mit einer kinderzahnbuerste von dr. Best und benutzen die kinderzahncreme von elmex.Es gibt
Wohl einen von brio, der fast genau wie der bugaboo sein soll (hab ich gehört, also keine gewähr ;-) ). Weiß auch leider nicht wie der heißt, aber schau doch mal bei brio auf der HP.