also ich bin vor 4 monaten mit meinem freund zusammen gekommen und meine beste freundin mag ihn nicht also hat sie mich vor die wahl gestellt entweder sie oder er... 1 woche lang habe ich versucht ohne ihn klar zukommen aber es ging nicht er ist einfach die liebe meines lebens...
dann hat meine freundin gesagt bleib bei ihm und ruf mich nie wieder an nach 17 jahren freundschaft sagt sie das einfach so... und sie war meine einzige gute freundin die anderen bekanntschaften haben immer alle 2 monate gewechselt!
und jetzt bin ich am wochenende und so überhaupt immer alleine zuhause...
an meinem 18. geburtstag war ich schon um 1 uhr wieder zu hause war nur EINEN cocktail mit meinem freund trinken und eine pizza essen und dann bin ich wieder nach hause gegenagen also nichts mit party machen oder so....!!!
und jedes wochenende kommt mein freund nachts besoffen und mit ekelhaft guter laune zu mir und schläft dann sofort neben mir ein und ich hab mal wieder den ganzen tag zu hause gesessen!
er kann mcih aber auch nciht mit raus nehmen weil das auch scheiße ist wenn cih dann da unter 5 oder mehr jungs als einziges mädchen bin
ich hab einfach keine lust mehr zu hause zu sitzen und das leben zu verpassen ich will mich entlich mal wieder mit einer freundin über sachen unterhalten die man halt nur mit mädchen besprechen kann ich möchte nciht mehr alleine in die stadt gehen und mir sachen kaufen ich will nur eine gute freundin am liebsten meine beste freundin zurück aber das klappt sowieso nicht das ist vorbei
ich hab kein bock mehr auf mein scheiß leben alles verkackt keine freunde schule nciht vernünftig gemacht also keine zukunft bin warscheinlich unfruchtbar also auch keine eigenen kinder richtig viel stress mit meinen eltern ICH WILL NICHT MEHR :cry:
Ddiane_12848792
- 17. Sept 2010
- Beitritt 17. Juli 2010
- 9 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
:NON:
versuch sie auf jedenfall weg von ihm zu halten am besten das ihr garkeinen kontakt mehr zu ihm habt!!!! ich habe das auch schon durch gemacht also ich war noch nicht mal mit dem zusammen ich war aber so verliebt das ich da mitgemacht habe das hab ich jetzt davon eine schlechte erinnerung die ich nie wieder vergessen habe und mir ging es monate lang richtig dreckig :cry: also versuch sie weg von ihm zu halten und sei dann einfach nur für sie da wenn sie dann traurig ist.... ich wünsche dir viel erfolg und deiner freundin mehr verstand als ich hatte... LGhey,
ich bin jetzt seit 3 1/2 monaten mit meinem freund und ich liebe ihn über alles ich will für immer bis wir alt und schrumpelig sind mit ihm zusammen bleiben und er liebt mich auch...
ich habe aber angst das ich das alles kaputt mache aber ich kann nicht anders....
ich liebe ihn so ich hätte ihn am liebsten 24 stunden am tag um mcih rum natürlich geht das nicht ich bemühe mich aber sehr das wir uns jeden tag sehen ich mache alles dafür und wir sehen uns auch fast jeden tag :-D ich rufe ihn dauernt an wenn wir zusammen einschlafen muss ich immer so nah wie möglich an ihm liegen das ich sich kaum noch bewegen kann ich muss einfach ihn seiner nähe sein... ich würde alles für ihn tun aber ich habe langsam das gefühl das ich ihn nerve und ich habe angst das er sich deswegen von mir trennt :TRISTE: habt ihr vielleicht ein paar tipps wie ich damit aufhöre so an ihm zu kleben???
ich kann aber nicht mit freunden rausgehen weil ich nur eine freundin habe und die hat ziemlich viel zutun also das klappt schon mal nicht mich damit abzulenken!!! ich weiß nicht wie ich das schaffen soll er ist wie eine droge für mich ich habe ja schon mal versucht ihn nicht anzurufen da habe ich aber alle 2 min auf mein handy geguckt ob er vielleicht anruft und dann habe ich ihn doch angerufen naja ich sag schon mal DANKE!!! LGhallo,
ich weiß nicht wie ich mich jetzt verhalten soll....
also mein freund ist grade im urlaub und wir können nur über das internet kommunizieren!
und im moment haben wir die beführtung das ich schwanger bin.
Dann haben wir halt ein paar nachrichten darüber geschrieben ist ja klar und sein Vater hat die alle gelesen..... :twisted: aber ich kenne seinen Vater noch nicht und das sind Kurden wie soll ich mich denn jetzt verhalten wenn ich ihn kennen lerne. Der kennt jetzt alle unsere geheimnisse der muss doch denken ich bin total verrückt hab ihr vielleicht eine ähnliche erfahrung gemacht oder könnt ihr mir sagen wie ich mich jetzt verhalten soll :???: Ich sag schon mal danke LGhallo,
ich brauche dringend euren rat ich hatte ungeschützen sex und seit ca. 3 tagen ist mir total schlecht und seit ca. 6 tagen ist mir so schwindelig das mir immer schwarz vor augen ist!!!
aber diese schwangerschaftstests kann man ja erst machen wenn die periode ausbleibt dafür ist es aber noch zu früh.
Außerdem habe ich letzte nacht geträumt das ich schwanger bin ich weiß das sich das bisschen blöd anhört aber das das ausgerechtet jetzt kommt könnte ja schon so eine unbewusste vorahnung sein oder??? wisst ihr vielleicht wie ich das jetzt schon raus finden kann und nicht erst wenn meine periode ausbleibt? :???:
DANKEhallo leute,
ich habe total stress mit meiner mutter also hatte ich eigendlich schon immer aber das was sie gestern abgezogen hat.
Also mal von anfang an ich weiß das ich früher viel scheiße gebaut habe und deswegen kann ich auch verstehen das das vertrauen weg ist und es lange dauern wird bis das wieder aufgebaut ist und weil ich früher so schlimm war hab ich das auch verstanden das meine mutter immer so rumgeschriehen hat. Aber jetzt habe ich mich geändert ich mache keine scheiße mehr und mache jetzt meine Schule. Also die situation gestern war aber echt zu viel. Also mein Freund ist gestern zu mir gekommen weil er heute für 4 wochen in den Urlaub fährt und wir wollten noch den letzten abend zusammen genießen. Er hat essen mitgebracht und wir waren grade mal dabei zu essen seint ca. 10 min. Dann kam meine Mutter und hat mich voll blöd angemacht ich würde nichts im Haushalt machen dabei habe ich die wäsche aufgehangen, 4 maschinen abgehangen und die dann gebügelt und ich habe mittags gekocht. Ist nicht so viel aber mehr als nicht und viel mehr als meine Schwester macht. Dann hat sie sich gewundert warum ich sie dann zurück blöd angemacht habe ich meine ich kann da einfach nicht ruhig bleiben wenn sie mich da grundlos anmacht. das ist mein Fehler ich bemühe mich auch das nicht zu machen aber geht nicht. Dann hat sie meinen Freund rausgeschmissen und ich konnte ihm noch nicht mal ciao sagen. Das hat mich so aufgeregt weil er nichts damit zutun hat und sie wusste das er heute wegfährt das ich dann richtig rumgeschriehen habe. Plötzlich hat sie dann meinen Döner in der Hand und schmeißt mir den ins Gesicht. Mein ganmzes zimmer war voller Döner und ich auch. Dann habe ich mich kurz abgeduscht und bin dann runter gegangen weil ich dachte cdas mein freund da auf mich wartet. Aber er hat so angst vor meiner Mutter bekommen das er nach hause gegangen ist. Dann hatte er auch noch Stress mit seiner Mutter so das wir uns nicht mehr sehen konnten. Wir haben gestern 10 min miteinander verbracht und ich konnte ihm nur am telefon ciao sagen und jetzt sehe ich ihn 4 Wochen nicht und das einzige was meinen eltzern einfällt dazu zu sagen ist warum fährst du nicht mit dann müssen wir dich hier nicht mehr sehen ich vermisse ihn jetzt schon und ich konnt nicht ciao sagen habt ihr vielleicht ein paar tipps für mich wie das mit meiner mutter besser werden kann und wie ich diese 4 wochen am betsen überstehen kann (meine freunde sind alle im urlaub) ich sag schon mal danke LGhallo leute,
ich habe total stress mit meiner mutter also hatte ich eigendlich schon immer aber das was sie gestern abgezogen hat.
Also mal von anfang an ich weiß das ich früher viel scheiße gebaut habe und deswegen kann ich auch verstehen das das vertrauen weg ist und es lange dauern wird bis das wieder aufgebaut ist und weil ich früher so schlimm war hab ich das auch verstanden das meine mutter immer so rumgeschriehen hat. Aber jetzt habe ich mich geändert ich mache keine scheiße mehr und mache jetzt meine Schule. Also die situation gestern war aber echt zu viel. Also mein Freund ist gestern zu mir gekommen weil er heute für 4 wochen in den Urlaub fährt und wir wollten noch den letzten abend zusammen genießen. Er hat essen mitgebracht und wir waren grade mal dabei zu essen seint ca. 10 min. Dann kam meine Mutter und hat mich voll blöd angemacht ich würde nichts im Haushalt machen dabei habe ich die wäsche aufgehangen, 4 maschinen abgehangen und die dann gebügelt und ich habe mittags gekocht. Ist nicht so viel aber mehr als nicht und viel mehr als meine Schwester macht. Dann hat sie sich gewundert warum ich sie dann zurück blöd angemacht habe ich meine ich kann da einfach nicht ruhig bleiben wenn sie mich da grundlos anmacht. das ist mein Fehler ich bemühe mich auch das nicht zu machen aber geht nicht. Dann hat sie meinen Freund rausgeschmissen und ich konnte ihm noch nicht mal ciao sagen. Das hat mich so aufgeregt weil er nichts damit zutun hat und sie wusste das er heute wegfährt das ich dann richtig rumgeschriehen habe. Plötzlich hat sie dann meinen Döner in der Hand und schmeißt mir den ins Gesicht. Mein ganmzes zimmer war voller Döner und ich auch. Dann habe ich mich kurz abgeduscht und bin dann runter gegangen weil ich dachte cdas mein freund da auf mich wartet. Aber er hat so angst vor meiner Mutter bekommen das er nach hause gegangen ist. Dann hatte er auch noch Stress mit seiner Mutter so das wir uns nicht mehr sehen konnten. Wir haben gestern 10 min miteinander verbracht und ich konnte ihm nur am telefon ciao sagen und jetzt sehe ich ihn 4 Wochen nicht und das einzige was meinen eltzern einfällt dazu zu sagen ist warum fährst du nicht mit dann müssen wir dich hier nicht mehr sehen ich vermisse ihn jetzt schon und ich konnt nicht ciao sagen habt ihr vielleicht ein paar tipps für mich wie das mit meiner mutter besser werden kann und wie ich diese 4 wochen am betsen überstehen kann (meine freunde sind alle im urlaub) ich sag schon mal danke LGGeht das denn?
kann man überhapt in der badewanne sex haben :???: also ich meine wird das gummi nicht von penis runter "gespühlt" oder die sperma daraus? es gibt doch auch noch andere verhütungsmittel außer pille und kondom versuchs doch mal damit wenn du das so geil in der wanne findest!!! oder du machst es einfach im bett oder auf dem tisch oder sonst wo wo kein wasser ist aber jetzt würde ich mir erst mal die pille danach holen natürlich nurwenn du die verträgst viel glück LGHallo leute,
ich habe mittelstarke unterleibschmerzen aber meine periode ist seid einer woche vorbei. Ich hatte heute ungeschützen Sex kann es sein das ich garde befruchtet wurde? :???: Oder was führt zu diesen Schmerzen? :???: Könnt iht mir da vielleicht weiter helfen? Ich hoffe es! Ich sag schon mal danke!!! LGkönnt ihr mir vielleicht helfen??? mein freund hat einen ziemlich kleinen penis eigendlich habe ich auch kein problem damit aber ich spüre fast nichts es gibt eine stellung da ist das ganz schön aber auch nicht sooooo der renner aber das ist körperlich zu anstrengend für meinen freund!!! werde ich überhaupt noch zu meinem orgasmus kommen??? ich tuhe zwar immer so als ob mir das gefällt weil ich ihn nicht enttäuschen will wisst ihr vielleicht wie ich entlich zu meinem ersten orgasmus komme :???: also wie ich dazu irgendwie beitragen kann??? wenigstens das ich überhaput etwas spüre und das bisschen schön finde??? ich hoffe ihr habt ein paar gutr ripps für mich ich sag schon mal danke LG
Hey,
erst mal tut mir das total leid in was für einer situation du bist aber vielleicht versuchst du es mal bei einer beratungsstelle die können dir da bestimmt weiter helfen und bitte bitte nimm dir nicht das leben denk an deine mutter und deine schwester du musst deiner mutter verständlich machen das das nicht so weiter geht und das ihr weg von deinem vater müsst am besten in einer anderen stadt neu anfangen auch wenn das ein ziemlich harter weg ist!!!
ich weiß das das sehr schwer ist ich erlebe sowas grade selber mit nicht so schlimm wie du aber mein freund ist kurde und wird auch regelmäßig wegen nichts geschlagen und ich würde ihm so gerne helfen ich weiß aber das ich da nichts machen kann also geh am besten zu einer beratungsstelle schlimmer kann es ja nicht werden und lass dich da einfach mal beraten was es da für möglichkeiten gibt die kennen sich da auch besser aus und wissen womit sie es zutun haben!!! ich wünsche dir ganz ganz viel glück und das du deine mutter und deine schwester bald euren frieden findet und bitte denk nicht mehr daran deinem leben ein ende zu sezten das hilft deiner mutter und deiner schwester auch nicht daraus und du bist noch viel zu jung viel glück nochmalhilfeeeeeeeeeeeeeeee ich weiß nicht was ich machen soll mein freund wird regelmäßig von seinem vater geschlagen!!! also ganz von vorne mein freund ist kurde und geht noch zur schule also nix mit ausziehen!!!
er muss jeden tag in dem laden von seinem vater arbeiten und bekommt wenn er glück hat 20 euro pro woche... :NON:
genau deswegen hat er keine lust mehr da zu arbeiten er bekommt nix außer schläge dafür das er nach der schule dort so ca. 8 stunden am tag arbeitet und z.B. heute wollte er einfach nicht da hingehen ist er dann aber doch weil er seinen vater nicht im stich lassen wollte und er wollte stress vermeiden!!! er ist eine stunde zu spät gekommen und hat wegen dieser kleinen stunde schon wieder die übelsten schläge mit einer so einer teigrolle bekommen :TRISTE: ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll ich kann doch nicht mir das immer anhören und dann nix tun bitte helft mir ich bin echt verzweifelt ich will meinem freund irgendwie helfen aber ich weiß nicht wie bitte bitte helft mir ich sag schon mal danke