nein ist es tatsächlich nicht. Wollten das ursprünglich tatsächlich nicht ernst nehmen aber tun es jetzt doch haha. Beide Geschichten Stimmen.;)
Ddeyna_12352938
- 12. Aug 2018
- Beitritt 17. Juni 2018
- 5 Diskussionen
- 34 Beiträge
- 1 beste Antwort
bin irgendwie nicht bereit diesen schritt zu gehen
- katica_12445686
aber sehr aufmerksam von dir ;)
- katica_12445686
hallo, der name des accounts ist ketchupundsempf, wir sind zwei separate individuen, beide jedoch gleich verzweifelt nur eben aus unterschiedlichen gründen.
- anea_12438037
Naja aber dann muss auch mehr kommen als immer nur Sex
1. w 2. 24 3. überhaupt nicht 5. nein aber will es nicht unbedingt machen
- Beste Antwort
Das stimmt natürlich, kenne allerdings auch viele Gegenbeispiele, wo es überhaupt nicht zutrifft.
In meinem Fall habe ich mich sogar anfangs ziemlich "rar" gemacht bzw. ihn nicht ran gelassen. Das hat natürlich den Effekt von " was man nicht haben kann, will man unbedingt" aber das heißt auch nicht, dass das anhält. Leider..
Ich halte eigentlich auch nichts von Spielchen und davon sein Interesse nicht zu zeigen.wäre es möglich, dass er eventuell schwul ist?
ich bin alles, aber nicht die Hobbynutte von nebenan. Zu urteilen, ohne jemanden zu kennen oder in der Situation zu stecken ist immer leicht.
- sajan_12251676
Danke für deine wirklich hilfreiche Antwort! :)
Ich weiß es selbst, ich sollte Männer nicht immer auf ein Podest stellen und mich darunter.
Klar sollte man sich mehr wert sein, aber es ist eben nicht so einfach, wenn man jemanden gut findet.
und du hast sehr Recht was das mit den Unternehmungen angeht.. - veljko_12764920
Es war bzw. ist nie klar definiert worden. Im Gegenteil,anfangs war er Feuer und Flamme und wollte mich "kennen lernen", sagt er nach wie vor, nur tut er nichts dafür. Und wenn wir uns sehen dann läuft es eben im Endeffekt immer nur aufs selbe raus.
Ich muss mir wohl eingestehen, dass ich für ihn doch nicht so perfekt bin wie er meinte. Oder das anfängliche Interesse war darin begründet, dass er noch nicht hatte was er wollte.
Im Grunde ist einfach mein Ego verletzt, weil er das Interesse an meiner Person verloren hat.
Leider kennt er mich eigentlich überhaupt nicht, da ich in seiner Gegenwart sehr schüchtern bin, was ich sonst überhaupt nicht bin..
Aber naja.. ich werde keine Energie mehr hineinstecken. Es ist sehr schade, Ich mag ihn als Menschen sehr und finde ihn wahnsinnig interessant. Nicht zu ändern. - goar_880398
natürlich gibt es mir auch viel und ich genieße es sehr.
Aber ich fühle mich manchmal verletzt wenn man als Person nicht wahrgenommen wird, sondern Primär als Mittel für Sexuelle Befriedigung. Mir geht es immer auch um den Menschen. Typisch Frau.. ich weiß
Meistens kann ich eh sehr gut damit umgehen und sehe es locker aber irgendwo stört es einen dann eben doch. Vor allem weil am Anfang ein wahnsinniges Interesse seinerseits kam und ich eher zögerlich war. - trudy_879921
woher hast du das abgeleitet?
Noch nicht sehr lange. Seit Anfang Mai aktiv. Davor ein zweimal gesehen und sehr viel geschrieben.
- april.38
danke, sehr lieb aber ihr habt euch wahrscheinlich regelmäßig gesehen und auch Dinge unternommen ohne miteinander zu schlafen
- shana_12630119
ja ich werde es wohl einfach als das sehen was es ist..nur Sex. und alles davor waren wohl Worte um genau das zu bekommen..
Verstehe einfach nicht weshalb Männer einen erst in den Himmel loben und einen als perfekt für sie bezeichnen und kennen lernen wollen und unbedingt sehen müssen und dann sobald sie bekommen haben was sie wollten, das Interesse abnimmt. Sie selbst schienen nichtmal zu bemerken, dass das verletztend ist
Der Jagdinstinkt halt.. primitiv aber wahr. - april.38
Nein haben wir nicht. Es war anfangs ein Kennenlernen und er meinte auch es wäre Interesse da und seitdem treffen mir uns und haben Sex, reden, kuscheln. Ich bin auch überhaupt nicht wie ich selbst, total verschüchtert, kenne mich so eigentlich nicht... ich weiß eigentlich, dass er darin nur Sex sieht...sonst würde er mich mehr fragen und auch unter anderen Umständen sehen wollen. Nur hatte ich sowas eben schonmal und letzten Endes wollte derjenige aus dem Nichts auf einmal doch mehr.
Frage mich eben wieso das auf einmal passiert. - morna_11908866
naja aber ich habe selbst schon erlebt dass es sich eben auch drehen kann.
und ich würde gerne wissen was da passiert, dass plötzlich die Frau mit anderen Augen gesehen wird.
Es geht mir hier nicht um Psychotricks, sondern einfahc um Interesse, wie das bei Männern abläuft.
Hallo,
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht dass Frauen viel schneller, wenn nicht sofort viel mehr in einer Affäre zu sehen, während der Mann nur Sex will.
Frauen lesen in jeden Kuss und jedes Wort gleich unglaublich viel hinein. Dabei hat es für den Mann meist einfach keine Bedeutung. Sobald du gegangen bist wars das wieder bis zum nächsten mal.
Meine Frage wäre nun, wann Männer beginnen sich für die Frau zu interessieren oder besser gesagt Gefühle entwickeln.
Ich habe momentan eine Sexgeschichte am laufen und bin selbst sehr interessiert an seiner Person. Wir reden auch viel und er vertraut mir Dinge an. Ich habe aber aufgehört da viel Gewicht hinein zu legen. Würde mir natürlich Wünschen dass er auch für mich ein menschliches Interesse entwickelt und mich nicht nur als "Körper" betrachtet. Daher meine Frage
liebe Grüße
- przemo_12130270
respect the girls:bravo: