devota1977

• vor 16 Tagen
  • Beitritt 29. Okt 2013
  • 134 Diskussionen
  • 9369 Beiträge
  • 6 beste Antworten
  • Analsex als das "letzte Tabu" im Jahre 2025 zu sehen, ist aus meiner Sicht schon falsch.
    Vielleicht war das 1925 oder 1975 so.
    "letzte Tabus" sind doch für jeden fließend oder es sind gewisse Ding eben kein Tabu
    Ich habe jetzt über 15 Jahre regelmäßig Analsex. Bin Gesund und frei von Geschlechtskrankheiten

• Ich hatte es schon öfter und es war jedes Mal eine unglaubliche Erfahrung. Das letzte mal an Silvester. Wir kannten uns alle aber schon vom sehen aus Clubs😊

• Für mich ist dein Wunsch, dass letzte was auf meiner "Körperaussehwunschliste" stehen würden
    Das Du BI bist und gerne Frauen magst die schöne, lange und hängende Brüste haben. OK - Aber selbst welche.

Ich würde wenn es genau anderes sehen.
    Deine mögliche BI Freundin hat schöne, lange und hängende Brüste.
    Vielleicht möchte ein Gegenüber mit eben deinen 1A Brüsten

• Wo soll ich Anfangen.
    Betrunken zu sein darf und kann alleine nicht der Grund gewesen sein. Mit Ihren 19 sollte es besser wissen.
    Ich denke vielmehr das Sie mal was anderes erleben wollte. Über Jahre mit einem Freund zusammen PUH

Was dein Kopf angeht: Schwer wird es wenn IHR einer Fehltritt alles doch schöne mit Ihr, aus deinem Kopf verdrängt.
    Es bleiben nur zwei Möglichkeiten : Schwamm drüber - "Neustart" - Oder die Trennung

• Was soll an hängenden Brüsten toll sein?

1. Kann ich mir nicht vorstellen, daß die Mehrzahl der Männer das toll findet
    2. Es ist für einen selber doch eher unangebehm im Alltag
    3. Man braucht quasi immer einen BH

Ich habe zwar keine stark hängenden Brüste, liege mit BH 75F aber in einem gefährdeten Bereich. Und ich tue verdammt viel, um Hängebrüste zu vermeiden.
    Geeigneter Sport und bei Bewegung immer einen gut stützenden BH !
    Ich finde es auch extrem unangenehm, wenn die Brüste wackeln etc., weshalb ausgeprägte Hängebrüste für mich was gruseliges wären.

Gruß
    Pina

• Bin mit meinen Brüsten zufrieden. Auch wenn es in der Schwangerschaft und der Geburt (inkl. Stillen) vor jetzt gut 5 Jahren, eine Veränderung von 75B auf 75C gab.