Versuchs mal...
hallo,
mein rat an dich als erstes die beratung nicht in drogerie geschäften suchen das sind mädels die geschult worden sind zum verkauf super selten kosmetikerin ( vielleicht 5% kosmetikerin). wenn es in der familie ähnliche fälle gibt ist es gen bedingt, falls du viel fast food oder ähnliches ( fettiges) zu dir nimmst wird es auch daran liegen, hormone usw. morgens und abends nach dieser reihenfolge deine haut pflegen
1-reinigungsmilch oder lotion
2-peeling ( sehr feines peeling )
3-tonic
4-abschlusspflege
du wirst Dr. Hauschka kozmetik lieben, es gibt für dein hauttyp ein probierset für 11 euro reicht für eine woche aus, sogar noch länger und ist sehr gut beschrieben die anwendung.
Viel glück
lg
Ddevnet_12864665
- 20. Dez 2009
- Beitritt 20. Dez 2009
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Epilierer
Versuchs mal...
hallo,
es verschiedene arten von epilieren ich kann dir mit ruhigem gewissen mit warm wax entharren empfehlen. geht schnell, die harre kommen später, wachsen weicher und weniger nach. nachteil ist schmerz der aber von kurzer dauer ist ;-) die harre können einwachsen deshalb empfiehlt es sich ab dem nächsten tag sich alle zwei tage mit massagehandschuhe zu peelen (unter der dusche).
lg - pippa_12337064
Versuchs mal...
hallo,
für deine nase im winter mit fett haltigen produkten eincremen z.b. nivea o. vaseline (schutzt vor kälte) gehe davon aus das es nur im winter rot ist. fals nicht dann kann ich dir benefit make up empfehlen. die preise sind nicht günstig aber deckend, ergiebig, plegend, passt sich deinem hautton an und hat nicht diesen grau stich wie so viele andere make up`s. augenbraue zupfen ist eine kunst den es gibt deinen gesicht einen charakter. ich empfehle dir eine südländische kosmetikerin dafür, schliesslich haben die meisten perfect gezupfte augenbraue. und nicht vergessen zu erwähnen "bitte nicht dünner zupfen, nur form geben" den beim formen der augenbraue wird schliesslich auch gezupft ;-) viel glück
lg