D
devika_12555601

  • 27. Apr 2008
  • Beitritt 19. Apr 2008
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • devika_12555601

    *Freu*Juhu...
    Ja....also... ich war beim arzt und es ist alles okay:= diekomische ärztin ausm krankenhaus hat echt müll erzählt....
    Mein arzt hat mich untersucht und es ist alles im grünen bereich...herz schlägt.... und ich sehe einen kleinen embryo...sieht jetzt aus wie ein kleiner diamantring:)
    man kann ihn so halbrund am diottersack erkennen...voll süß...
    er meinte ich wäre jetzt ca. in der 6. woche...
    war ja bei mir nicht so einfach wegen ausrechnen weil ich nicht wusste wann ich die letzte periode hatte.
    an alle die sich immer einen riesen kopf machen was mit dem herz oder ähnliches ist:
    mein arzt hat nochmal betont....jede schwangerschaft ist anders und man sollte wirklich ruhe bewaren.wichtig ist natürlich dass ihr eurem frauenarzt auch wirklich vertraut.mein freudn war mit dabei und ist vollkommen überzeugt von diesem arzt.er hat mich wirklich gut beraten.
    also mädels
    ihr packt dass schon
    alles gute an die frauen die noch unwissend sind was mit ihren kleinen würmchen los ist.
    ich hoffe uch dass in meiner weiteren schwangerschaft alles gut läuft:)
    teu teu teu:)

    • Na....
      Kann man bei dir schon was auf dem Ulltraschallbild erkennen??? (embryo sichtbar?)
      Ich denke du wirst noch ganz am anfang sein.... jede schwangerschaft entwickelt sich anders und daher kann man nie sagen: in dieser woche muss dass sein.... dass sind alles nur richtlinien an denen die ärzte sich halten können.
      Wenn dein arzt wirklich arzt ist:) was ich mal stark annehme sollte er dass eigentlich wissen und sollte dich beruhigen(grad in der ersten ss)
      ich bin mir sicher ,dass du montag aufschluss über alles bekommst
      schreib hier auf jeden fall rein
      viel glück und immer positiv denken:)

    • peppi_12519250

      Hey...
      Ich wünsche dir auf jedenfall für deinen morgigen Termin alles gute... sei froh dass ein kleiner embryo zu sehen ist....den gibts bei mir noch nicht:(nur fruchthöhle und dottersack.)... dass mit dem herzton ist sone sache... habe hier schon viele beiträge gelesen wo drinne steht , dass man erst in der 8. ssw etwas gesehen hat... dass ist wohl normal...
      da würde ich mir an deiner stelle keine gedanken machen...wenn dass ein kompetenter arzt ist, dann eiß er auch, dass das bei jeder schwangerschaft unterschiedlich ist.... er kann und darf es also nicht einfach so "umbringen"
      kannst ja morgen mal schreiben was dabei rausgekommen ist.würde mich interessieren.


      schwangerschaftssyntome...hmmm..ist sone sache...sowas kann man sich natürlich auch einbilden...meine brüste spannen nicht mehr...aber unterleibschmerzen wie regelschmerzen habe ich immer noch...naja...


      bis denne erstmal


      (ich drücke dir die daumen)

      • hallo,
        ich wende mich nun mit meinen bedenken an euch.da ich hoffe, dass mir in irgendeiner art und weise die angst genommen wird und ich einfach mal ruhig bleibe.
        ich habe nun schon einige beiträge gelesen und sehe , dass ich mit meinen problemen nicht alleine bin...das beruhigt mich ungemein....und oftmals scheint ja doch alles ganz gut ausgegangen zu sein.
        so....nun zu mir....
        am 9.4 habe ich mithilfe eines schwangerschafttest festgestellt, dass ich schwanger bin.am 10.4 suchte ich dementsprechend schnell meinen frauenarzt auf.
        auf dem ulltraschallbild war nichts zus sehen , aber er meinte die schleimhaut hätte sich sehr gut aufgebaut und ich solle in 10 tagen wiederkommen um eine eileiterschwagerschaft oder ähnliches auszuschließen...
        mein termin hatte ich eigentlich am 22.4
        da ich es aber nicht aushalten konnte und ein unwohles gefühl hatte,suchte ich meinen arzt schon am 17.4 auf.
        bei der untersuchung erkannte er dann die fruchthöhle und den dottersack.mehr war nicht zu sehen oder zu hören.(keine herzaktion)
        gestern abend als ich gemütlich mit meinen freund essen war und die toilette beuschte stellte ich fest, dass mein ausfluss leicht rötlich farbend ist. da es meine erste schwangerschaft ist war ich sehr beunruhigt, da man ja weiß dass in den ersten drei monaten noch alles offen ist.
        da es schon etws später war und mein frauenarzt nicht zu erreichen war ging ich ins krankenhaus.
        auf dem monitor , war wieder nur die fruchthöhle und der dottersack sichtbar...
        da ich leider nicht genau weiß wann meine letzte periode war konnte die ärztin nur ungefähr berechnen in welcher woche ich sein könnte.
        sie war so ung. am 24.februar.... bin mir aber nicht sicher....
        dann hat sie blut abgenommen und hat den hcg wert bemessen....
        sie meinte wenn dieser über 10000 liegt kann mann davon ausgehen , dass sich da nicht mehr bildet und die schwangerschaft stehen gebliben ist.
        liegt er daunter....ist noch alles offen...dann bin ich wohl erst in der 5. woche oder so....
        hmmm...
        da stellen sich für mich mehrere fragen...
        warum ist ein wert so hoch wenn die schwangerschaft schon längst stehen geblieben ist un ich wenn auch erst in der 5 oder 6. woche bin....
        vom 10.4.-17.4 muss ja noch eine entwicklung statt gefunden haben , da die fruchthöhle mit dottersack sichtbar ist.... wenn sie dann stehen bleibt... steigt dann der hcg wert???...
        aus zeitungen und ratgebern habe ich entnommen, dass er dann sinken sollte...
        mein hcg wert liegt bei 14528
        dass ist sehr hoch... ich müsste nach diesem wert schon viel weiter sein als 5. oder 6. woche( das ulltraschallbild sagt aber ich bin auf keinen fall weiter)
        ich mache mir jetzt voll geanken, da die ärztin im krankenhaus meinte, dass sie nicht glaubt, dass bei solchen wert eine weitere entwicklung statt findet...
        meinen nächsten arzttermin habe ich am 20.mai.die ärztin im krankenhaus meinte ich soll umgehend meinen arzt aufsuchen...
        hbe aber ehrlich gesagt bissl angst , weil ich auch nicht so belästigend wirken will..habe mir ja nun scon erluabt früher zu ihm zu gehen weil ich solche angst hatte dass etwas nicht stimmt...
        ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr mr vielleicht eure erfahrungen und erlebnisse zu meinen thema mitteilen könnte, da ich daduch sicherlich übers wochememde m,ehr ruhe hätte:)
        ich bedanke mich schon mal bei euch und freue mich auf eure antworten