Hi
kann dir das empfehlen www.eswirdhaarig.de ;-)
mfg
Hi
kann dir das empfehlen www.eswirdhaarig.de ;-)
mfg
HI;
ich nehme immer isopropenol oder so. aus der apotheke und kostet 3. lg
Auwaia,
ja das stimmt - ich denke das sie sie einfach nicht gut genug gekämmt hat denn verfilzungen an den ansätzen hat in den seltensten fällen was mit dem einsetzen zu tun. Aber 300 wäre eigentlich noch ok gewesen vm Preis her, Für 300 hätte sie eigentlich schon was vernünftiges kriegen müssen.
Ist,
super, kann mich nicht beschweren. nicht umsonst die bisher bewerteste Methode die sich am meisten durgesetzt hat. klar hat diese Methode auch Nachteile, aber welche hat das nicht. Die perfekt, unsichtbare Haarverlängerung gibt es halt noch nicht.
Pro:
Haltbarkeit
Tragegefühl
Verbindungsstellen
Tragezeit
Contra
Entfernung nur durch alkohol möglich - bestimmt nicht so schön fürs eigenhaar
bei sehr feinem Haar sieht man schnell eine verbindungsstelle.
alle anderen Contras die erwähnt werden - kommen meiner meinung nach nur durch schlechtes anbringen zustande.
Oder das argument - schädigung durch Wärme ist auch quatsch. Meine Stylistin hat mir erklärt das da mit einer wärme von etwa 180grad gearbeitet wird. d.h. selbst nen glätteisen ist heisser. und mit dem arbeitet auch fast jede frau ohne groß drüber nachzudenken.
LG
...
find ich garnicht! finde nur ihre augenbrauen schrecklich!
Hi,
mit guten haaren kannst du aber fast alles machen...... hab schon ne menge ausprobiert. nur bei schlechtem oder weniger qualitativem haar musst du aufpassen. meine stylistin bietet 3 verschiedene haarqualitäten an und seitdem ich die teurere nehme kann ich sogar meine dunklen extensions 2 mal blondieren und kann sie nach 4 mon. tragezeit sogar nochmal verwenden - kein witz, hab ich wirklich gemacht! und die haare sind immer noch ganz weich ohne verfilzen!
Also
bei hairdreams bezahlst du doch echt nur für den namen. für die hälfte des preises gibts genauso gute haare. wenn nicht sogar was noch besseres....
und sorry 1000euro für eine haarverlängerung - wie bekloppt muss man denn sein wenn man es bei einer stylistin (gibt ja leider nur wenige gute) für um die 300-400euro bekommt.
ich wohne auch in berlin -also wenn du das nächste mal was günstigeres aber auch sehr gutes suchst schick mir ne PN!
LG
Meine,
Freundin hatte die. Nach 3 mal waschen einfach nur schrecklich!!! :MAL:
FREU
MEINE HAARE SEHEN GENAUSO AUS :lol: :mrgreen: :roll: :BIEN:
:-)
In hamburg kann ich dir eine empfehlen :-D In dresden leider nicht!