Fortsetzung
weil der Sekt diesen "Haushalt" untenrum, zerstört..
war nicht so schön.. trocken wie die wüste ;)
Ddevi_12316420
- 12. Mai 2009
- Beitritt 10. März 2007
- 0 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
- dortha_12544507
- dortha_12544507
..
1.versuch mit dem mund einen unterdruck zu erzeugen,sozusagen, dass deine Wangen von außen betrachtet eingefallen sind...
das erzeugt ein starkes Gefühl der Enge für deinen Freund..
und dann schön hoch&runter
2.schon mal was von deep throat gehört??
Versuch seinen Schwanz so tief in den Mund zu nehmen wie es geht.. wenn du einen Widerstand spürst, kurz schlucken..dann ein bisschn tiefer rein und wieder raus.. aber nicht, dass dudabei erstickst..wenn dir dabei die Augen Tränen ist das nicht unbedingt unnormal..
Er wird es bestimmt auch ziemlich geil finden, wenn er dich dabei ansieht wie du seinen ganzen Schwanz aufnimmst..
Wegen der Länge.. ich schätze der von meinemFreund ist etwa 18cm und da gehts..
manchmal besser..manchmal schlechter...
mach dich locker..
wenn du die Situationein bisschen auflockern willst.. macht euch ne Flasche Sekt auf..trinkt ein bisscen..nimm ein bisschen Sekt in den Mund und dann seinen Penis.. das kribbelt ziemlich und ihr müsst sicher lachen..
..das sollte er aber nicht bei dir ausprobieren..
ich war eine woche halb tot untenrum..weil der sekt diesen - an0N_1270501699z
..
Ja sonst ist er aber immer lieb :)
Also ich würde es definitiv lassen,weil 1. tut es weh und 2. reizt du die ganze Geschichte dann noch mal und es dauert womöglich umso länger.. - an0N_1270501699z
..
Also ich hatte das gleiche Problem auch mal.. bis jetzt gott sei dank nur einmal..
hatte letztens im internet was drüber gelesen und man sollte sich auf jeden fall vor dem sex ordentlich waschen (innen sowie außen) und danach.
und natürlich nie nach anal nochmal den "Vordereingang" benutzen.. ist ja klar!!
Mein Freund sagt gerade irgendwas mit.."warten", "Tabasco" und "Kärcher" ;)
- hadar_12526256
Abi
Bei mir siehts genauso aus wie bei dir ;)
Hab im letzten Block bis jetzt 36Punkte, d.h. dass ich in jeder Prüfung 4 Punkte haben muss, um zu bestehen.. wäre insgesamtmit Block 1 und 2 auch ein Schnitt von 3,1!
Das ist natürlich nicht mein Ziel..
Aber ganz ehrlich..ich hab mir auch ne Menge Stress anfangs gemacht.. aber mein Gott..andere (von denen man das nicht erwartet) schaffen es auch..
ich hatte in 12/1 einen Schnitt von 3,2 dann 3,0 dann 2,7 und jetzt 2,5
und wenn man immer gute Mitte ist (was du ja scheinbar auch bist) muss man sich doch keine grüßen Gedanken machen..
Wo hast du denn deine Prüfungen und in welchem Bundesland??
Viel Glück..
Julia Abi
Hey...
man hat im Abi 2 Klausur-Vorschläge, aus denen man sich einen aussuchen kann..- devi_12316420
...
guck mal beim neuen Thread "Shopping USA" - suniti_12046295
Bkini
Nee teuer ist was anderes..
Aber ich hab keinen gefunden, der mir gefällt und nicht gerade ca 80 kostet..
80 find ich schon ziemlich viel, da ich meinen bikini meist nur 1 jahr trage..
na dann wird aus unserer sammelbestellung ja nicht allzu viel ;)
- devi_12316420
Bikini
Ich glaube, dass du falsch gerechnet hast..
"each 40" heißt,dass Unterteil und Oberteil zusammen 80 kosten..
das wird beides einzeln berechnet - taimi_12346531
Lippenpflege
Probier mal Carmex..gelber Tiegel..knapp 3 bei Schlecker
und was noch gut ist, ist:
Bebe ..da gibt es eine lange weiße Tube. sollte man eigentlich über Nacht auftragen, damit die Lippen am nächsten Morgen wieder heil sind..kann man aber natürlich auch tagsüber verwenden