D
devan_18278711

• 10. Juni 2019
  • Beitritt 18. Mai 2019
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Meeresbrise80

manche sagen, es ist inzest und verboten, andere sagen, dass es erlaubt ist... da blick ich nicht so ganz durch ^^' jedenfalls bin ich am überlegen, ob ich es ihm sage, die hoffnung (dass er auch etwas für mich empfindet) stirbt ja bekanntlich zuletzt

• Hey, ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
      Ich schwärme schon etwas länger für meinen Cousin (ich 17, er 19). Sehen uns zwar nicht so oft (1-2 mal im Jahr), aber wenn, dann verstehen wir uns richtig gut. Das war schon immer so.
      Ich glaube ich habe mich in ihn verliebt, weil wir uns schon mein ganzes Leben kennen. Die ganze Familie weiß, dass wir seit klein auf sehr eng miteinander sind (haben zB im Kindergartenalter zusammen in einem Bett geschlafen und so).
      Wir haben auch die letzten Male, wo wir uns gesehen haben, öfters gekuschelt. Vor ca. 2 Jahren sagte meine Tante (seine Mutter), dass wir ein schönes Paar wären, weil wir zusammen auf dem Sofa lagen und ich meinen Kopf auf seine Schulter gelegt hatte. Sie hat das bestimmt als Scherz gemeint, aber sicher bin ich mir nicht.
      Er hatte bis vor kurzem eine Freundin, die Beziehung ging ungefähr anderthalb Jahre. Gestern Abend haben wir uns nach einem Jahr auf einem Geburtstag wieder gesehen und ein bisschen was zusammen getrunken. Im Laufe des Abends waren wir dann wieder eng miteinander, er hat mich hin und wieder oberhalb des Knies berührt/gestreichelt, wir saßen nah beieinander und haben manchmal den Kopf auf die Schulter des anderen gelegt.

Jetzt meine Frage: wie kann ich das (auch von seiner Seite) interpretieren? Bin ich überhaupt verliebt oder sind das nur Hormone? Und wäre sowas überhaupt legal?

Freue mich auf sinnvolle Antworten.