...
Toller bericht! Konnte mir irgendwie alles richtig vorstellen. Ich wünschte meine geburt wäre so :-(
Ddesta_12885865
- 16. Nov 2014
- Beitritt 16. Jan 2013
- 12 Diskussionen
- 1223 Beiträge
- 2 beste Antworten
Mach dich nicht verrückt
Mein kind wächst auch langsamer als der durchschnitt und ich hab mich jedes mal verrückt gemacht.
War heute im kh und beim fa und beide haben mein kind auf 2500 gramm geschätzt, obwohl am sa die 38. ssw anfängt.
Dann hab ich halt ein etwas zierliches kind, besser als ein kind mit über 4 kg wo ich am besten noch ein ks machen soll.. Ne ne lieber nicht :mrgreen:...
Ich bin in der 36. ssw und nehme sie noch täglich, aber nur die 70 mg.. Die sind viel kleiner versuchs mal damit?...
Ihr seid ja nicht mehr lange von euren kindern getrennt :-D wahnsinn
Meine kleine wiegt trotz ssdiabetis bis jetzt nur 2400 gramm :-/
Ne hatte noch krin frisches blut dabei, aber ich ruf morgen mal beim fa an oder sprech eine schwester darauf an, da ich morgen eh kreissaalbesichtigung habe ;-)Ich meld mich auch mal
Auch wenn ich "erst" bei 36 3 bin also 37. ssw
Aber meine fraunenärztin gibt mir noch 2-3 wochen bis die kleine kommt, deswegen soll ich mich die woche noch schonen, damit die kleine noch etwas zunimmt!
Gbmh ist nur noch bei 12 mm!
Vielleicht kann mir einer gleich etwas helfen. Und zwar hab ich seid zwei tagen morgens braunen ausfluss was im laufe des tages immer weniger wird und am abend ist es minimal!
Und mein erster morgenurin ist sehr sehr orang, fast schon etwas rötlich :neutral:
Weiss einer wie ich das verstehen soll?- Beste Antwort
Ja ich
In der 17. ssw hies es zu 99% ein junge und vier wochen später war es ein mädchen..
Hatte mich ehrlichgesagt total über das jungenouting gefreut, aber das ist mir jetzt egal hauptsache gesund ;-)Bin zwar erst in der 33. ssw
Aber ich habe kaum noch geduld!
Weiss trotz meiner ehr kleinen kugel, nicht mehr wie ich liegen soll, da ich eine leidenschaftliche bauchschläferin war :-/
Leide seid der 11 ssw immer noch an übelkeit!
Mir wird sehr oft schwindelig..
Hab schwangerschaftsdiabetis..
Kopfschmerzen hab ich seid der schwangerschaft auch regelmässig..
Bin total lustlos geworden und gammel fast nur noch zuhause rum!
...
Hab gerade mal nachgerechnet und ich habe npch 55 tage :mrgreen:
Fühl mich manchmal kaum schwanger, da ich so ne kleine kugel habe, währe da nicht noch die übelkeit die mich jeden morgen dran erinnert :mrgreen:
Mir fehlt auch oft die lust was zu unternehmen, was ich selber schade finde, weil man diese freiheit so nie wieder bekommt! :-OGibts fast nichts, was ich nicht hatte!
-Ab der 11. ssw übelkeit die ich immer noch habe! (32ssw)
- bis zur 20 ssw immer mal wieder leichte blutungen.
- selten kopfschmerzen, aber wenn dann richtig!
- oft kreislaufprobleme
- sodbrennen seid paar wochen
- ssdiabetis
Joa das wars denke ich
Aber ich bereue nichts und freu mich auf mein wunder :-D
Ne brauchst dir keine sorgen machen ;-)
Hatte bis zur 11 ssw garnicht zugenommen, danach fing in der 12 ssw die übelkeit an und ich hatte die wochen darauf 6 kg abgenommen! Dachte wirklich das schadet meinem kind, aber selbst der fa meinte dein kind nimmt sich alles was es braucht egal wie!!
Hab die 6 kg aber gleich zugenommen als es mir wieder etwas besser ging, obwohl ich selbst da nicht wirklich viel gegessen habe! :-/
Hatte dann noch bis zur 28 ssw kein weiteres kilo zugenommen.
Bin ab samstag in der 31. ssw und hab mittlerweile 3 kg zugenommen :mrgreen:Du bist nicht alleine :)
Bei mir hat es in der 11 ssw woche angefangen und bin jetzt in der 29 ssw und ich übergebe mich immer noch 1-2 mal am tag!
Bei mir hat auch nichts geholfen, war sogar für 4 tage im krankenhaus war, weil ich vom übergebeb schon so schlapp war :-(
Am tag wo ich entlassen werden sollte fing das übergeben wieder an und die ärzte konnten nicht glauben, das es mir in der 15 ssw noch so schlecht geht.
Hab dann noch im krankenhaus die vomex zäpfchen mit 70 mg bekommen und das war meine rettung! Hatte zu dem zeitpunkt auch schon -6 kg.
Ich wurde zwar sehr müde von denen, aber ohne geht es bis heute nicht. Manchmal nehme ich sogar zwei am tag!
Da es nur kunderzäpfchen sind, darf ich sie zum glück bis zum ende der schwangerschaft nehmen.
Das komische bei mir war, das ich die 150 mg und die 40 mg zäpfchen garnicht vertragen habe, sondern nur die 70 mg!
Hab jetzt sogar schon 3 kg zugenommen, weil ich mein mittagessen bei mir behalten kann :-D
...
Bin heute 28 5 und war gestern beim fa.
Länge ca 34 cm
Gewicht ca 1100gOh je
Mädels was ist denn los, warum geht ihr alle? :-(
Ich bin normalerweisse viel aktiver hier, aber mir geht es gerade nicht besonders. Die übelkeit macht mich so fertig, dass ich nicht mal wasser trinken kann :-( trinke nur nich capri-sonne, damit mein baby nicht austrocknet. Kopfschmerzen, durchfall und vieles kommen auch noch hinzu!
Ihr müsst euch gegenseitig mut zusprechen und nicht wütend sein.
Ich weiss das ihr den eindruck habt, das ich ganz schnell schwanger wurde, weil ich die erste bin, aber das stimmt nicht. Auch ich hatte monate der angst, verzweiflung und trauer, dass ich dieses wunder nie erleben darf, aber ich habe daran geglaubt und wollte nicht aufgeben und das solltet ihr auch nicht!
....
Also das übergeben hat nichts mehr mit pms zu tun, das kann ja nicht normal sein :-/Hallo zusammen
Sorry daa ich so selten online bin aber entweder habe ich kopfschmerzen oder mir ist schlecht und muss mich übergeben :-(
Aber ich wollte ja umbedingt ein anzeichen.. :-/
Kuschelmaus diese gedanken hab ich auch oft und freu mich auf meim arzttermin am freitag aber ich hab auch etwas angst ich denke das gehört dazu..
Wer hat bald ES oder MNT? :-D
...
Also bei mir weiss ich das auf den tag genau dank cb monitor und kiwuklinik.
Hab erst nächsten freitag ein termin, aber da mir regelmässig schlecht wird und mein bauch ein bisschen gewachsen ist, hoffe ich das alles ok ist :-D
Immer positiv denken, dann siehst du morgen das kleine herz blubbern :-DJaaa
Bun froh wenn die 13 woche anfängt :-DSorry falsch
Bin heute bei 10 5 also in der 11 sswBin
Heute bei 11 5 :-D
Die ubelkeit auf jeden fall zu spät :-/Mädels
Das mitfiebern macht ein verrückt so war ich auch im ersten zyklus aber dann wurde ich locker und siehe da, die zeit bis zum mnt verging wie im flug :-D
Mein kopf platzt gleich und übergeben hab ich mich auch schon :-( geniesst es das es euch gut geht!