Nachtrag
Desweitern gibt es noch zu sagen, dass meine Schwester die Sache ganz anders aufzieht. Sie ist seid 5 Jahren mit ihrem Freund zusammen und beide wohnen nicht zusammen.
Hab auch irgendwie das Gefühl, dass ich es genauso Zutun habe wir sie...?!
So, das ich nicht aus der Reihe Falle?
:O
Ddesta_12520886
- 5. Aug 2014
- Beitritt 10. Nov 2010
- 2 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo ihr lieben,
momentan gibt es bei mir (und meinem Freund) folgende Situation. Wir sind seid ca 8 Monaten zusammen und sehr glücklich. Ich bin jeden Tag bei ihn, wohne praktisch schon bei ihm, fahre nur zum Duschen nachhause oder wenn er noch am arbeiten ist.
Ich arbeite als Erzieherin und werde eventuell nächstes Jahr ein verbundstudium beginnen, bei dem ich auch arbeiten gehen werde und wahrscheinlich um die 700 verdienen werde. Er Arbeit Vollzeit und verdient um die 2000 im Monat.
Wir würden sehr gerne zusammenziehen, ich habe nur irgendwie ein schlechtes gewissen meinen Eltern gegenüber, meine Eltern und ich sind sehr eng mit einander und meine Eltern wurden sich glaube ich, vor den Kopf gestoßen fühlen wenn ich einfach 'abhauen' würde.
Mit meiner Mutter habe ich schoneinmal gesprochen, da meinte sie, dass ich doch erstenmal abwarten solle wie es mit dem Studium läuft und weil wir ja auch noch nicht solange zusammen sind.
Nun zu meinen Fragen:
Ist es mit meinen Gehalt überhaupt realisierbar? Ist mein schlechtes gewissen grechtfertig - bzw. hat meine Mutter recht?
sind wir noch nicht lange genug zusammen?
Was denkt ihr allgemein dazu?
ich würde sehr gerne mit meinen freund zusammenziehen, ich wäre dann ja nicht aus der Welt, er wäre einfach einiges schöner und einfacher oder sehe ich das alles ein bisschen zu einfach?
liebe Grüße !;-)
:BIEN:
hab meinen tragus seid donnerstag , nur an diesem tag schcmerzen sonst garnicht !
hat beim stechen jedoch doch gezwieblt .(:BIEN:
hey,
ich hatte fast das gleiche problem wie du.
also ich hatte mir am freitag die haare blondieren lassen (unten, hatte vorher unten braun), dann habe ich jedoch gemerkt das das voll n griff ins klo war. dann bin ich heute rossmann gestiefelt und habe mir ein schokobraun von garnier gekauft. es ist alles gut geworden, nur in den spitzen ein ganz schwachen grau stich aber ich kann damit leben^^
naja hab aber auch meine mutter dazu getötigt das sie mir das so ordentlich einmassiert. :-D
naja, kommt immer auf die haare an, habe eig von natur aus sehr dicke haare, sind aber auch sehr kaputt vom färben & glätten!
hat aber trotzdem geklappt !
also good luck !! :FOU:Hey ihr Lieben,
Ich habe einen mann kennengelernt (20) & und habe sozusagen eine Affäre mit ihm. Er hat eine Freundin & hat sie mit mir so ca. vor 3 Wochen betrogen (ich hab ihm einen geblasen). nungut, danach hatte er mit seiner freundin schluss, aber nich wegen 'uns' sonders aus andren Gründen, sie hätten sich wohl immer nur gestritten. nunja jetzt ist er wieder mit ihr zusammen & wenn ich nun an das denke was zwischen uns passiert ist oder mir vorstelle dass, er mich küsst habe ich son kribbeln im bauch und mir wird heiß & kalt.
aber eigentlich bin ich nicht wirklich deprimiert o.a. weil er wieder mit seiner freundin zusammen ist, es ist mir irgentwie egal, aber als die beiden auseinadner waren, hat es sich irgentwie besser angefühlt, sozusagen als seie er 'frei' für mich :???: aber dann wundert es mich dass ich immerzu daran denke oder ein kribbeln im bauch habe wenn ich an kontakt mit ihm denke, dann ist es auch wiederrum so dass wenn ich 'NUR' an ihn als person denke, sich nichts regt bei mir, nur wenn ich mir irgentwas vorstelle, das wir intim werden oder so..
Mittlerweile kann ich auch echt gut mit ihm reden, also er ist ein 'recht guter' freund geworden.
naja, deshalb denke ich auch das es vielleicht daran liegt das ich seid 1 JAhr single bin & keinen sex mehr hatte ? das ich nur den Körperkontakt brauche?
alles ein bisschen kompliziert aber irgentwie beschäftigt mich dann alles ziemlich, weil ach ich weiß auch nicht.. :-/
habt ihr einen Rat ?
Liebe Grüße :FOU::cool:
wart ihr schon mal beim Frauenarzt?
jaa
2 wie alt wart ihr?
17
3 warum wart ihr da?
pille verschrieben lassen
4 Was hat er gemacht?
normale rutine untersuchung & halt aufeglärt über die pille
5 Hatte ihr arnst gehabt auf den stuhl?
jaa nafangs schon, war halt aufgeregt ..weil damals hatten ja noch nich so viele mein mädchen da unten gesehen :P- keno_12041740
Hmm
naja dafür gibts kein patentrezept .. IMMERNOCH NICHT :razz:
naja ich denke du solltest auch so auf seine 'zeichen' achten, wie zb lauteres stöhnen oder so, dann mach genauso weiter - dann isses ja anscheinend gut ;)
& lass dich nich unter druck setzten mit seinem wunsch, es werden sicherlich noch einige male kommen wo du die chance ergreifen kanns :P
und leider, sperma schmeckt wie als würdese n schluck außer nordsee nehmen ;) also so empfinde ich es zumindest ^^ Hat was
also ich persönlich kann dann nich mehr so ganz auf den straßenverkehr achten :shy: deshalb fahren wir dann besser an einen parkpaltz oder so.
aber es ist schon iwi geil weil man ja auch immer die 'angst' hat entdeckt zuwerden :razz:
von daher immer schön IKEA PARKPLÄTZE MEIDEN :mrgreen: