Nachtrag
Desweitern gibt es noch zu sagen, dass meine Schwester die Sache ganz anders aufzieht. Sie ist seid 5 Jahren mit ihrem Freund zusammen und beide wohnen nicht zusammen.
Hab auch irgendwie das Gefühl, dass ich es genauso Zutun habe wir sie...?!
So, das ich nicht aus der Reihe Falle?
:O
Ddesta_12520886
- 5. Aug 2014
- Beitritt 10. Nov 2010
- 2 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo ihr lieben,
momentan gibt es bei mir (und meinem Freund) folgende Situation. Wir sind seid ca 8 Monaten zusammen und sehr glücklich. Ich bin jeden Tag bei ihn, wohne praktisch schon bei ihm, fahre nur zum Duschen nachhause oder wenn er noch am arbeiten ist.
Ich arbeite als Erzieherin und werde eventuell nächstes Jahr ein verbundstudium beginnen, bei dem ich auch arbeiten gehen werde und wahrscheinlich um die 700 verdienen werde. Er Arbeit Vollzeit und verdient um die 2000 im Monat.
Wir würden sehr gerne zusammenziehen, ich habe nur irgendwie ein schlechtes gewissen meinen Eltern gegenüber, meine Eltern und ich sind sehr eng mit einander und meine Eltern wurden sich glaube ich, vor den Kopf gestoßen fühlen wenn ich einfach 'abhauen' würde.
Mit meiner Mutter habe ich schoneinmal gesprochen, da meinte sie, dass ich doch erstenmal abwarten solle wie es mit dem Studium läuft und weil wir ja auch noch nicht solange zusammen sind.
Nun zu meinen Fragen:
Ist es mit meinen Gehalt überhaupt realisierbar? Ist mein schlechtes gewissen grechtfertig - bzw. hat meine Mutter recht?
sind wir noch nicht lange genug zusammen?
Was denkt ihr allgemein dazu?
ich würde sehr gerne mit meinen freund zusammenziehen, ich wäre dann ja nicht aus der Welt, er wäre einfach einiges schöner und einfacher oder sehe ich das alles ein bisschen zu einfach?
liebe Grüße !;-)
:BIEN:
hab meinen tragus seid donnerstag , nur an diesem tag schcmerzen sonst garnicht !
hat beim stechen jedoch doch gezwieblt .(:BIEN:
hey,
ich hatte fast das gleiche problem wie du.