D
deryn_37661980

• 5. Mai 2023
  • Beitritt 5. Mai 2023
  • 2 Diskussionen
  • 46 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr Lieben,

ich bin Anja (24) und hätte da mal eine kurze Nachfrage! Ich bemerke immer wieder beim sex mit älteren Männern über 45+ Jahren, das da immer so eine Art Fetisch zu sein scheint, bis es nicht mehr geht (alles Sperma) in mir abzuspritzen.

Gestern war ich nach einem Sauna Besuch und Sex mit einem Date sehr besorgt und hab mich gefragt was da der Hintergrund ist. ?

• Ich werde eigentlich täglich immer mal angesprochen und treffe Männer im Alltag , im Supermarkt, in der Sauna , Schwimmbad , am FKK/Badesee , in der Stadt , Tanzkurs, Fitness Studio , Campus , ...

• Ich genieße aktuell immer noch den ein oder anderen ONS oder spontanen Fick!

Bei F+ war ich aber immer etwas skeptisch!!

• Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich hier mal vorstellen!
    Ich bin Anja (24) aus Bayern, Single und studiere Betriebswirtschaft!

Zu meiner Person kann ich sagen, ich bin sehr lebenslustig und sexuell offen! Mit mir kann man über alles reden und auch entsprechend spontan unterwegs!

Ich bin eine leidenschaftliche Nudistin, reise gern , betreibe Fitness im Gym und geh auch gern zum Cardio laufen in der Natur aber auch zum schwimmen!

Ansonsten freue ich mich eure Bekanntschaft zu machen!
    Eure Anja

• Ja das ist sehr schade , ich für meinen Teil liebe es nackt zu sein! Ich bin auch leidenschaftlich Nudistin, mach da aktiv FKK in der Natur! Zuhause bin ich auch mal so Frei und geh nackt zum Briefkasten!