D
deryn_12483692

• 30. Apr 2014
  • Beitritt 27. Jan 2006
  • 3 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Warum tust du dir das eigentlich noch an? Wenn er dich lieben würde, dann würde er dich wunderschön finden und net sowas zu dir sagen. Ich würde ihn mal fragen warum er überhaupt mit dir zusammen ist, wenn du ihm garnet gefällst. An deiner Stelle würde ich ihn verlassen, du findest mit Sicherheit jemanden der dich schön findet und dir das auch sagt und zeigt.

• ...
    Ich an deiner Stelle würde es nicht länger dulden das sie noch weiter Kontakt zu ihm hat, das sollte sie eigentlich auch verstehen, schließlich muss dir das ja sehr weh getan haben. Ich wüsste garnich ob ich auf dieser Grundlage überhaupt mit ihr zusammen bleiben könnte. Denn wie groß können ihre gefühle für dich sein, wenn sie sich sogar in einen anderen Mann verlieben konnte? Denn ich denke, wenn man jemanden wirklich liebt, sind alle anderen uninteressant...

• Na...
    Ich denk mal er hat auch noch Gefühle für dich und wollte vielleicht erstmal das du ihm zeigst das du nur ihn willst. Es hat ihm mit Sicherheit sehr weh getan zu hören, das du mit anderen ins Bett gehst, sonst hätte er net so wütend reagiert...

• Also
    für mich klang das so, als ob das ein Angebot an die Frau war, mit der er da geschrieben hat. Denn nur Phantasien austauschen hört sich anders an, von wegen für ALLES offen usw. Ich glaube wenn sie drauf eingegangen wäre, dann wäre da auch was gelaufen...

• Also,
    Ich find nich das du übertreibst, ich würde genauso reagieren. Und ich finde es komisch das er sich erstmal was ausgedacht hat, von wegen gestoßen und so. Und ich glaub die Tussi hätte sich net an ihm festsaugen können wenn er sich mal dagegen gewehrt hätte. Ich kann total nachempfinden wie du dich fühlst und ich glaub ich würde ihn auch immer wieder drauf ansprechen, denn das würde mir auch keine Ruhe lassen....

• Hm...
    also ich glaub das wirst du net ändern könn. Soweit ich das mitbekomm ziehn sich alle Männer sowas rein, mein Freund hat auch zich solche Filmchen auf seinem Rechner und er weiß auch das ich das net so mag. Und ich sag mal, solang er trotzdem noch Lust auf dich hat, solltest du dir da net soviele Gedanken drüber machen..

• ...
    Ich rede nur mit meinem Freund darüber wie unser(e) Kind(er) mal heißen sollen und den Namen für das Mädchen haben wir bereits, behalten ihn allerdings für uns, damit keiner auf den Gedanken kommt den Namen für sich zu verwenden.

• Was haltet ihr von dem Namen Shayen? Mir gefällt der wahnsinnig gut!

• Das Innere zählt!
    Also ich gebe nicht viel auf Äußerlichkeiten, je schöner der Charakter eines Menschen ist, desto schöner wird der Mensch an sich für mich!
    Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe,
    sondern die Liebe entscheidet wen ich schön finde!

• Hallo,
    kann mir jemand einen Selbstbräuner fürs Gesicht empfehlen der nicht zu stark ist bzw. die Haut nich zu dunkel macht, so das es noch natürlich aussieht und der keine fleckige Bräune macht. Hatte vor Jahren schon mal einen ausprobiert, der mir aber ein sehr schlechtes Ergebnis gebracht hat.

• Solarium
    Hallo, nimm erstma die niedrigste Stufe, sonst kann es sein das du danach rot bist wie ein Krebs, ist mir nämlich passiert und schmier dich danach mit ner After Sun Lotion ein, kann sein das du das Solarium vorher selber desinfizieren musst, ist bei mir jedenfals so, das ist wichtig zwecks Hautpilze und so.

• Hallo, ich bräuchte mal nen Tipp welche Waschlotion am besten gegen unreine Haut hilft... ich hab schon verschiedene ausprobiert wie AOK, Florena, Nivea und so weiter aber irgendwie hat das alles nichts bewirkt... könnt ihr mir was empfehlen?

• Monostep
    Ich nehm seit ca. 7 Jahren die Monostep, davon das die gegen Pickel helfen soll höre ich zum 1. mal. Habe ich auch nix von gemerkt, meine Haut hat sich in den letzten Jahren eher verschlechtert.