D
derya_12732856

• 15. Nov 2009
  • Beitritt 21. Feb 2008
  • 36 Diskussionen
  • 140 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo meine Liebe
    Also erst mal ich hatte sehr viel stress und sorgen in meiner ersten schwangerschaft und wir haben gestritten und gezofft bis die fetzten flogen. heulen, schreien alles dabei. und ich hab eine tasse kaffe täglich getrunken und auch cola. und ich hab das bravste kind! Das kind war da und die sorgen und streits auch weg :-) sind unsere hormone
    jetzt bin ich wieder schwanger und hab so keine problem ausser das körperliche mit einem ein jahr alten kind. und putze auch was das zeug hält und renne den ganzen tag rum. und weinerlich bin ich auch. und jetzt hab ich in der 27. SSW Wehen. Also alles etwas Piano. ich denke schon das das kleine das mitbekommt aber keine angst! Ich denke körperliche ruhe ist wichtiger... Füsse hoch und einfach nicth mehr aufregen. Ich mein einfach dran denken das wir gesunde kinder bekomme und andere gar nicht soweit gekommen sind, und dann kommt die freude doch wieder oder? das was du beschreibst macht jede schwangerschaft durch :-)

Alles gute weiterhin

• Hallo
    also bei uns im Krankenhaus würd es 50 mit Essen kosten.
    Das Zimmer sieht fast aus wie ein Hotelzimmer...
    Wir haben auch überlegt und als ich dann entbunden hab war ich froh das wir es nicht gemacht haben. Ich mein die nächte sind eh schnel vorbei und rein körperlich kannst eh gut schlafen weil du sicher auch kaputt bist. Ausserdem find ich es unangenehm wenn das ganze Blut abgeht etc. Da hab ich keine Lust zu kuscheln :FOU:

Lg

• Hallo Ihr lieben,

ich wollte nur mal fragen wie es da Euch so geht mit dem Geschwisterkind. Mein Großer ist 16 monate und ich bin wieder im 6ten Monat schwanger. Meint Íhr er spürt das? Er ist nur noch Papa Papa Papa und Oma und Opa....
      Heute hat er sogar geweint als wir von der Oma heim sind. Er sieht mich oft gar nicht an obwohl ich mir soviel Zeit für Ihn nehm seit dem ich weiss das ich wieder ein Kind erwarte

Bin gespannt auf Eure Antworten

Danke

• Ich hab
      bei meiner ersten ss immer 13 euro beim hausarzt bezahlt da kommt nichts mehr nach und eben bei der fa viel mehr
      die nackenfaltenmessung hab ich bei meiner damaligen fa zahlen müssen obwohl mein erstes kind behindert war und bei meiner jetztigen fa geht alles auf überweisung

auf alle fälle mädels vergleichen und nachfragen schadet nie

alles gute an alle

• Ich wollte nur mal was los werden. Der Toxotest kostet bei meiner frauenärztin 40 Euro
      ich lass ihn jetzt beim Hausarzt machen da liegen die kosten bei 13 Euro
      nur ein kleiner Tip das Hausarztkosten meist billiger sind

lg

• Alles kein problem du musst nichts tun du musst es nur aushalten :-)
      Ich freu mich sehr auf meinen nächsten im januar. hab keine angst. es wird der schönste tag in deinem leben

einfach noch die zeit allein genießen. lass da gut gehen die tage und hab auf alle fälle keeeeeeeeine angst

lg und alles gute

• ...
      Vielen danke nochmal für die zuschriften

ich darf gar nicht sagen wie ich auf den namen gekommen bin. ich hab im juni 08 meinen ersten Sohn Martin auf die Welt gebracht, er heisst nach seinem Vater. Und da gab es doch diese Soap mit jana Ina und die haben einen kleinen Gabriel bekommen und damals gefiehl uns der Name auf anhieb. Und jetzt bekommen wir wieder einen Sohn. Erst meinten wir Constantin aber er ist uns zu lang. Und er wird bei uns in der Gegend mit Cone gekürzt und das find ich schrecklich... Der Name Constantin wär auch wunderschön!!!

• :roll: :roll:
      super danke für eure meinungen!!!
      dann wirds wohl einer werden :-)))

• Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte mal Eure Meinung hören wie Ihr den Namen Gabriel findet! Uns gefällt er sehr gut aber wir wollen unserem Zwerg auf keinen Fall einen Namen geben der dann für Ihn zum Problem werden könnte weil er gehänselt wird oder ähnliches. Wir haben nämlich keine Gabriel in unserer Umgebung und ich halte ihn nicht für so geläufig

lg

• karam_11986301

Guten morgen
      also ich hatte es bei meiner ersten ss 9mal! ich hatte eine creme aus der apo weiss nicht mehr wie die hieß die durfte man nehmen. aber ich hab sie nur ein zwei mal aufgetragen es hilft ja eigentlich gar nix. kauf dir in der apotheke teebaumöl...
      nein das ist mit sicherheit nicht schlimm. besprich es nächstes mal beim fa aber der wird dich auch beruhigen. in der ss ist lh kein problem. ich hatte es nur bei der geburt und da durfte ich 2 wochen nur mit mundschutz zu meiner maus. also hoffen das du es nicht bekommst :-)

alles gute

• hoshi_12252789

So ruhig und jetzt freu dich erst mal
      also das schmerzhafteste ist die infusionsnadel
      die rückennadel merkt man aber sie tut nicht weh weil sie ja mit einem kleinen piks durch eine anderen sprizte oberflächlich betäubt wird!
      so ca 20 min??? ich weiss nicht weil die dauernd mit dir reden und und und... ja der druck nach unten ist ungefähr so wie wen ein kleinkind auf deinem bauch rumkrabbelt
      schneiden tut doch nicht weh weil du ja betäubt bist und die reden ja ständig mit dir...
      also alles easy! ich freu mich auf meinen nächsten!!!

Geniess lieber noch 3 Tage das alleine sein :-)))

• :razz:
      nein,
      dann bist du 12+5
      am freitag 12+6
      und am samstag sind 13 voll
      es geht nur bist +6
      du bist jetzt IN DER zwölften woche

lg

• Hallo mädls

ist karamalz erlaubt?
      und die 2. Frage Lyoner (wurstsalat) ist brühwurst und auch ok oder? bin toxo nagativ

lg an alle

• .... :roll:
      und kann man sich da jetzt eine Listeriose holen?

Danke für eure antworten

• ....
      frisch ;-( abgepackt aus dem kühlschrank
      meine Eltern sind im Urlaub und ich hab mich über ihren kühlschrank hergemacht

• Oje hoffentlich kann mich jemand beruhigen
      Ich habe gerade abgelaufene Hähnchenbrust gegessen. eine woche abgelaufen!!!! Kann man sich da jetzt so eine Listeriose holen?

lg

• Für Fleisch gilt das nicht,
        da nennt sich das Datum tatsächlich Verbrauchsdatum. Und diese Lebensmittel sollten danach nicht mehr verzehrt werden.
        Das mit dem Einfrieren ist wieder was anderes, weil die Temperaturen unter 0C das Wachstum bestimmter pathogener Mikroorganismen stark verlangsamen (aber nicht stoppen!).
        Aber auch das hat seine Grenzen- meine Mutter hatte mal ein Stück Fleisch zwei (!!!) Jahre eingefroren und es dann noch gegessen (ich hatte ich geweigert :mrgreen: ) und es ist ihr bekommen...

Lieber Gruß, Sonja (die sich mit dem Thema damals unter anderem in Ihrer Bachelorarbeit rumschlagen mußte :twisted: ) :-)

• :NON: :NON: :NON: :NON:
      Nein Nein Nein, am liebsten würd ich jetzt so schimpfen mit Euch
      Rauchen wenn Ihr ein Baby bekommt!!! Oje

Also, ich bin auch Raucherin. Aber ich bin jetzt zum 2ten mal schwanger und hab wieder aufgehört. Ich versteh das halt nicht wie man das noch mit seinem Gewissen vereinbaren kann. Bei meiner ersten ss ist mir bevor ich es gewusst hab schon vom Rauch schlecht geworden und diesmal wars echt schlimm. Ich hab immer noch Lust drauf. Aber ich werd es nicht tun. Ich denke auch nicht das die Babys behindert werden aber sowas. Aber trotzdem, das Gewicht ist meistens nicht so. Und stellt Euch vor als ich im Kh noch war hat mein baby viel geschrien, da sagt die Schwester frech zu mir die Raucherkinder sind halt Schwierige Fälle!!! Schaut das ihr die Finger davon lasst, es sind 9 monate die Ihr einfach EUREM Kind voll schenkt körperlich und aus. Und was Ihr zunehmt ist doch echt egal, geniessen und hoffen das alles gut geht!!!

Alles gute an alle

• polona_12515687

Morgen :-)
      @naturalbornkillers
      ich würde sagen grob fahrlässig aber herzlichst willkommen!!!
      Haben uns verrechnet bzw der zyklus hat mich verlassen:-)
      aber freuen uns sehr

Euch allen einen schönen tag