D
derya_12346601

• 24. Nov 2008
  • Beitritt 23. Jan 2008
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich HATTE das selbe Problem!
    Hallo Skippi!

Ich hatte bis vor 2 Tagen das selbe Problem wie du! Schon nach dem 1. Auftragen habe ich NICHT mehr geschwitzt!
    Versuchs einfach mit AHC 20 von JV Cosmetics. Kostet ca. 15,-.
    Damit bist du "es" endlich los!!!

Liebe Grüße,
    Pretty

• Habe auch eins von Babyliss
    Hallo Sunshine,

also ich habe auch eins von Babyliss, bei dem man auch die Temperatur einstellen kann.
    Aber ich muss sagen bei mir läuft es super! Hast du keine Garantie mehr drauf?

LG,
    Pretty

• Siliconfreie Produkte
    Hallo liebe Dolli,

Siliconfrei sind z.B. die DM-Shampoos (praktisch "billig" Shampoos), Redken, Schwarzkopf,...
    Du brauchst nur auf die Rückseite der Produkte zu sehen, wenn dann z.B. "Dimethicone" steht, dann ist es Silicon.

Ich selbst verwende die Redken Produkte, einfach super! Ich habe keinen Spliss mehr und meine Haare sind super stark, glänzend und gesund.

Liebe Grüße
    Pretty

• Liebe Caro,
    Also abschneiden der Haare hilft bei Spliss leider nicht. Das ist ein grundlegendes Problem.
    Du kannst deine Haare theoretisch auch "abrasieren" und du wirst wieder Spliss haben.
    Wie du schon sagst, du hast wieder Spliss sogar eine Woche nach deinem Frisörbesuch.

Bei Spliss rate ich Silikonfreie Shampoos zu benutzen.(z.B. DM-Serie)

Welche Produkte die Haare sehr gut stärken sind z.B. von der Marke "Redken"
    Dort gibt es für jeden Haartyp die geeignete Pflegeserie. Und sie hilft wirklich,
    da ich sie selbst Zuhause habe. Ist zwar nicht ganz günstig aber hält dafür auch ewig.

Liebe Grüße,
    Pretty

• easter_12043491

Hallo Conny
    Ich danke dir für deine Nachricht. Das tut mir ebenfalls sehr sehr leid für dich! Ich weiß wie stark dein Schmerz ist, da ich ihn auch fühlen kann. Mir zereisst es fast meinen Kopf ich kann nicht klar denken, nur weinen. Ich kann nur an ihn denken, die ganze Zeit. Es tut so unbeschreiblich weh...
    Ich wünschte er würde noch leben... ich wünschte ich könnte ihn noch ein einziges mal umarmen. Was würde ich dafür geben. Ich sehe ihn noch vor mir so wie immer eben..Ich kann es einfach nicht glauben.
    Er liegt so da und bewegt sich nicht, er atmet einfach nicht mehr. Und ich liebte ihn doch so sehr....

Liebe Conny, ich schicke dir ebenfalls die Kraft dein Leben weiter zu leben und die nächsten schlimmen Tage gut zu überstehen.
    Ich umarme dich
    Pretty

• Gestern starb mein Opa mit 71 Jahren. Er ist abends eingeschlafen und in der früh einfach nicht mehr aufgewacht. Er war nicht sterbenskrank oder sowas. Er hatte angeblich in der Nacht einen starken Herzinfarkt und starb daran. Sie hatten versucht ihn eine halbe Stunde wiederzubeleben. Ich kann es immer noch nicht begreifen, glauben das er jetzt wirklich nicht mehr da ist. Das ich ihn nicht mehr reden, lachen, schimpfen hören werde. Das ich seine Hand nicht mehr drücken und ihn umarmen kann. Das ich ihn nicht mehr meinen Namen rufen höre. Es ist ein unvorstellbar großer, tiefer Schmerz in mir, den ich gar nicht beschreiben kann. Ihn so "kalt" vor mir liegen zu sehen, so völlig leblos... Mein Opa war noch viel zu jung um zu sterben, viel zu fit dafür. Und in der Kirche sagt der Pfarrer dann sowas wie "Engel wachen wärend wir ruhen" Dann frag ich mich wo diese verdammten Engel waren wärend mein Opa in seinem Bett liegt und einen Herzinfarkt hatte. Manchmal frage ich mich auch wieso Gott so etwas zulässt wenn es ihn wirklich gibt. Denn es kann nicht gerecht sein meine Oma allein zu lassen, uns allein zu lassen und trauernd vor seinem Grab zu stehen...