D
derya_12273038

• 30. Dez 2015
  • Beitritt 9. Juni 2015
  • 1 Diskussion
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ola plex
    Habe es selbst noch nicht probiert, aber es ist in aller Munde. Wird beim Frisör der Blondierung beigemischt und repariert defektes Haar ohne neu zu schädigen . Kenne 2 Frauen, die es schon ausprobiert haben und sie sahen toll aus mit glänzenden Haaren. Nach der Färbung kommt wohl nochmal 10 Minuten etwas aufs Haar. Kostet Aber wohl ca. 60 Euro mehr mit Ola plex . Erkundige Dich doch mal, welcher Friseur es anbietet und ob es bei Dir funktionieren würde. Viel Glück!

• jasmin1220

Ja gerne,
    einen Versuch ist es immer wert. Allerdings werden die Zähne nicht heller davon :-). Habe ich jedenfalls so nicht festgestellt. Viel Erfolg damit.

• Tee als Antibiotikum?
    Ich hatte mal eine Blasenentzündung und wollte partout kein Antibiotikum nehmen. Mir wurde dann vom Arzt der Harntee 400 empfohlen. Damit könne ich es probieren und wenn es nicht hilft, immer noch auf das Antibiotikum zurückgreifen. Ich habe es nicht gebraucht. Der Tee hat tatsächlich dabei geholfen Ob es bei anderen Tees auch so ist, weiss ich allerdings nicht.

• Ölziehen
      Hallo, von Erfahrung kann man nicht wirklich sprechen, aber mir wurde es nach einer aufwendigen Zahnarztbehandlung empfohlen mit Sesamöl und ich habe es dann jeden Morgen gemacht. Und siehe da: Meine Zahnwurzelentzündung ist vollständig weggegangen. Ich spreche es dem Ölziehen zu und mache es von Zeit zu Zeit immer mal wieder. Direkt morgens nach dem Aufstehen und VOR DEM ZÄHNE PUTZEN ca. 5 Minuten lang. Aber nicht gurgeln, sondern nur ziehen. Also so hin und her. Hoffe, ich konnte hier behilflich sein.

• Habe sie jetzt auf Empfehlung ausprobiert, weil ja doch viele Rückstände vom Stylen im Haar verbleiben. Irgendwie hatte ich auch das Gefühl, die Haar liegen gar nicht mehr so gut und haben keinen Schwung. Nachdem ich sie mit Redken Cleansing Cream gewaschen hatte, muss ich sagen, dass ich begeistert war. Meine Haare waren nicht, wie nach allen anderen Reinigungsshampoos ausgetrocknet, sondern schön fluffig und hatten auch wieder Schwung. Habe 2 x hintereinander gewaschen und danach kurz eine Kur für 1 Minute einwirken lassen. Mache ich jetzt kontinuierlich 1 x die Woche.

• Perwoll
        Ich wasche alles mit Perwoll. Aber nur das rosafarbene flüssige Perwoll. Wenn etwas einen Flecken hat, besprühe ich es vorher mit SIL Fleckenspray. Versuch das mal. Bei mir wird immer als wieder top.

• Wechseljahre
        Ich habe da seit einiger Zeit ein ganz tolles homöopathisches Präparat aus der Apotheke. Heisst Klimaktoplant von DHU. Finde ich gut, weil ich besser schlafe, keine Schweissausbrüche mehr habe oder nur wenig und etwas ruhiger geworden bin. Einen Versuch ist es wert.

• Biotherm
        Habe mir einen neuen Duft zugelegt für die heissen Tage von Biotherm. Ist in einer blauen Flasche und es gibt auch eine Bodylotion dazu. Riecht schön frisch und sauber.

• Schöne Hände und Füsse
        Ich pflege meine Hände und Füsse selbst und gehe nicht ins Nagelstudio. Die Fussnägel sind ganzjährig lackiert und immer schön kurz. Eincremen muss ich meine Füsse eigentlich nicht. Ich benutze aber immer eine Ganzkörper-Bräunungsmilch. Die finde ich superpflegend und die macht schön braun. Aber ganz natürlich. Die Fingernägel habe ich meist in french lackiert. Das hole ich immer in der Parfümerie. Allerdings ist es etwas aufwendig, wenn es hinterher toll aussehen soll. Zum Eincremen der Hände benutze ich keine besondere Handcreme, sondern verwende die Reste der Gesichtscreme beim Eincremen.

• Joggingpants
        Habe jetzt auch ein paar davon im Schrank und finde sie ausgesprochen bequem. Dazu trage ich dann entweder Stiefeletten oder flache Sandalen mit Glitzer. Als Oberteil kombiniere ich meistens eine Blusentunika, die hinten etwas länger ist und vorne leicht geschoppt wird. Obwohl mein Mann diese Hosen gruselig findet, weil sie jede Figur verschandeln :-). Meint er ;-)

• Schminken lassen
        Muss lachen. War auch einmal zu einem besonderen Anlass zum Schminken in einer Parfümerie bei uns. Ich muss dazu sagen, dass ich mich selbst eigentlich sehr gut schminke, aber nun nochmal die Sahnhaube obendrauf wollte. Fazit: Ich sah aus wie ein Clown mit roten Bäckchen, völlig überschminkten Augen und einem Lippenstift, der mir gar nicht stand. Habe mich kaum aus der Parfümerie unter die Leute getraut. Bin dann rasch nach Hause und habe das Malheur beseitigt und mich neu geschminkt :-). Wobei es mit Sicherheit auch Parfümerien gibt, die gute Make-up Artists haben. Bei uns war das leider nicht der Fall.