D
dervla_12892991

• 25. Juli 2010
  • Beitritt 24. Dez 2009
  • 3 Diskussionen
  • 57 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Vielleicht bin ich hier nicht richtig.. Aber ich gehöre nicht in ein Abtreibungsforum..

Mein Mann und ich haben bereits ein Kind von knapp 3 Jahren. Schon als es knapp ein Jahr alt war, wollten wir noch eins. Ich bin schwanger geworden und habe es verloren :-( Kurz darauf kam ein prima Job- die Gelegenheit für mich.
    Jetzt bin ich wieder schwanger. Absolut ungeplant und wirklich nicht zeitlich passend (weil ich den Job erst sicher brauche- und keinen Jahresvertrag :-() Aber was soll ich tun? Für micgh ist es unrecht ein Kind abzutreiben- schon gar nicht nach der FG.
    Ich dachte immer mein Mann denkt ähnlich. Heute sagte er mir dann, dass er eigentlich hofft es wäre falscher Alarm oder würde wieder abgehen. Die logischste Entscheidung für ihn ist die Abtreibung..
    Wir haben unsheute zum ersten Mal in unserer Beziehung gestritten :-(

Ich fühl mch hilflos und mutlos. Ich bin kein Einzelkämpfer- das wäre allein beruflich nicht möglich *heul*

• ...
    Aufgeschnappt auf einer Busfahrt im schönen Tübingen:

"Ey Alter- die war noch Jungfrau! Da musste ich so richtig zärtlich reinbomben!"

Das musste einfach gesagt werden ...

• Pft...
      Das Geheimnis von gutem Sex liegt darin, sich selbst zu lieben.
      (Nur mal als Anreiz)..

Ich mag meine kleinen Brüste. So. Wie sollte ich auch Größere haben? Ich bin keine 1,70 groß und wiege 51kg- wie soll das aussehen mir riesigen Ocken?
      Und außerdem stehen meine immernoch wie Teeniebrüste *rofl* Dabei bin ich Mutter und hab lange gestillt.

• Wie alt bist du?
      Also wenn du jetzt so 12/13 bist,dann verstehe ich Mutti voll und hätte tagelang nicht mit dir gesprochen.

Bist du aber so 16/17, dann halte ich Mutti für ne Drama- Queen. Ob sie nun gewollt hätte, dass es mit einem anderen passiert oder was auch immer, tut nichts zur Sache.
      Mit 16/17 ist man in einer Selbstfindungshase. Vielleicht stellt sich in ein paar Jahren heraus, dass er nicht der Richtige war dafür. Aber dann ist das DEIN Problem. Und nicht Ihres.

Was sie falsch gemacht hat?
      Sie hätte dir das Gefühl geben müssen, dass du zu ihr kommen kannst mit sowas. Das hat damals sogar meine Mutter geschafft und die hat schon ziemlich viele pralle Sachen gemacht..

Solange ihr verhütet habt, kann aber nicht so viel schief gelaufen sein bei euch ;)

Durchatmen!

• Das ist wirklich traurig...
      Aber Ursachenforschung wäre wohl das Beste.
      Irgendwann muss es angefangen haben- rede mit ihr und bitte sie dir das zu erklären..

• Nee....
      Der Ernsthaftigkeit des Themas zum Trotz- ich puller gleich ein vor Lachen über so eine dumme Äußerung.

Schön, dass du gut bläst- aber das kann kein Argument sein.. Das ist als würdest du zu einem Alkoholiker sagen "Aber-- die sprite hat doch immer so gut geschmeckt?"

• Rofl
        Um ehrlich zu sein glaube ich nicht, dass du überhaupt für einen der Beiden was empfindest, dass ich mit Liebe vergleichen würde..
        Vielleicht magst du sie sehr gern und die Aufmerksamtkeit/den Trubel um deine Person.. Dieses Hin und Her..
        Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du auf diese Art und Weise wirklich leben und lieben willst..
        Der Eine behandelt dich schlecht, ihr habt Probleme miteinander, aber trennen willst du dich nicht.
        Der Andere war auch kein Traummann, der Funke sprang nie so recht über- aber von Liebe redest du trotzdem..

Schau doch einfach mal, wie du ohne Männer zurecht kommst..

• dervla_12892991

Mir fällt da noch etwas ein...
        Dass mir oft Kaft gibt, wenn ich mich verloren fühle:

Anfangs woll ich fast verzagen
        Und ich glaubt ich trüg es nie.
        Und ich hab es doch getragen
        Nur frag mich bloß nicht wie..
        Heinrich Heine..

LG Hörnchen

• Das ist ne Betrachtungsfrage...
        Redest du über körperliche Treue- also Monogamie. Dann ist das hier sicher ein Pol für Untreue.

Reden wir aber von einer aufrichtigen Beziehungsbasis. Von Intimität in einer Beziehung. Von gegenseitiger Verlässlichkeit.. Die findest du bestimmt auch in Beziehungen, die auf den ersten Blick nicht so scheinen.

• Ich hab ihn geheiratet...
        Ich war 17 als ich meinen Mann das erste Mal getroffen habe. Als ich 18 war fingen wir eine Affäre an- heiß und heimlich.
        Nun bin ich knappe 24, verheiratet und wir haben einen gemeinsamen Sohn. Mein Mann wird im Oktober 33.

LG Hörnchen

• Rofl...
        Würde ich das von einer anderen Frau bekommen, dann wäre ich ernsthaft sauer auf meinen Mann. Nämlich weil er dann wohl gar nicht wüsste, was er an mir hat.
        Gleichzeitig fällt mir da ein Spruch ein, den ich aus Rücksicht auf die Nettiquette nicht nennen möchte.

Fakt ist eins: Überarbeite den Text unbedingt hinsichtlich Orthografie und Rhetorik. Sonst wirds nur peinlich.

• Mhpf...
        Naja,
        als Jemandes Affäre sollte man nicht davon ausgehen die Einzige zu sein?!

Aber das steht ja auch einem anderen Blatt..Solltest du es ihr sagen?!
        Nein.
        Nicht um sie zu quälen.
        Sondern weil sie vermutlich schon lange lange Zeit weg sieht. Und jemand, der seine Augen zukneift, dem wirst du sie nicht öffnen!

LG Hörnchen

• lesedi_12235798

Na dann...
        aber schnell wieder rein in die Geschlossene.. Wenn ich sowas lese und dann auh noch deine Verwunderung über den Verlust des Jobs.. Ganz schnell wieder bunte Pillen nehmen!

• Es tut mir leid...
        Aber ich denke sie ist sehr stolz auf dich..

Wenn ich in den Himmel schaue,dann weiß ich, dass meine Omi da ist.. Die für mich wie eine Mutter war. Ich bin bei ihr aufgewachsen. Sie ist Bezugsperson Nummer eins.

Das Gras war grüner und die Sonne wärmer, mein Leben schöner mit ihr.
        Wenn ich jetzt um mich schaue, dann sehe ich nur Chaos und halte es kaum aus.. Aber was bleibt mir anderes übrig? Ich habe mein Kind, meinen Mann. Ich habe meine Mama noch, meine Schwester und meinem Opa und ich muss weiter gehen- komme was da wolle..

Und ich danke dir für deinen Beitrag, weil mir das sagt, dass es irgendwie weiter geht. So wie es nun schon seit entsetzlichen 10 Wochen funktioniert..

• Naja..
          Frauen tun solche Dinge, weil ihnen im eigenen Leben was fehlt.
          Ihr hattet schlechten Zeiten- wie habt ihr sie gelöst? Eine Beziehung ist Arbeit- jeden Tag aufs Neue..
          Und das Arbeitsmaterial bestimmt ihr.. Nur ihr. Und zwar gemeinsam..

• Wenn es passt...
          Mit dem Mann, den du an deiner Seite hast, dann ist es ganz egal- ob du dich nach 5 Tagen oder 5 Monaten nackig machst. Die Gesellschaft ist heute eben schnell ;)

Ich persönlich hatte mir so ne Date- Regel gesetzt. Aber die zu erklären....mmh....

• Ganz genial das Ganze ;)
            Aber da haben wir wieder das Problem, dass Frauen von der Venus und Männer vom Mars sind.
            Wir können nicht aufhören die große Liebe zu suchen und wenn wir sie gefunden haben, dann kommt da dieses überschwängliche Gefühl (wir nennen das Liebe) und wir fangen an zu umsorgen. Wir wollen nicht teilen. Denn wir gehen davon aus, dass Sex keine Affäre bleibt- wir kennen unsere Mitstreiterinnen und wissen, dass auch sie das überschwängliche Gefühl wollen.
            Wir verbieten euch sie zu anzusehen, weil ihr nur uns lieben dürft. Ihr dürft nicht verlassen. Denn dann verliert ihr den Glanz- den Heldencharakter.

Fakt ist- Männer räumen ihre Socken nicht weg. Egal, wie oft frau das sagt!

• ...
            Ich kenne sie nicht.. Aber mir fallen da schon so zwei drei Dinge ein...

1. Du bist Fernfahrer. Nicht da. Richtig? Ihr fehlen vllt Zuneigung und ein Partner.
            2. .. die helfende Hand. 3 Kinder, ein Haushalt- viel Arbeit. Aber vor allem: Keine Abwechslung- geht sie arbeiten?
            3. Der Reiz des Neuen? Wie lief es denn bei euch zuletzt? War euer Sex erfüllend??? Oder kamt ihr kaum dazu, weil 3 Kinder nun mal harte Arbeit sind?!

• :lol:
              Und da fällt wieder das Niveau..... UNTERIRDISCH!!!!

Ich frag mich, wozu dieses Forum Admins hat? Was machen die den ganzen Tag??? Aber das nur anbei...

Lycoon, ja- du kennst mich und mein unterirdisches Niveau.. *rofl*
              Es ist doch auch okay, dass du hier schreibst und Untreue verurteilst. Die Frage ist nur, wie du es tust! Es entbehrt jeglicher Form und Würde. Und das nicht für die, die es lesen.. Ich verstehe einfach nicht, wie man sich selbst so runtermachen kann, wie du es tust?!