Alles wieder gut
Hallo Ihr Lieben
Lange habe ich gekämpft, doch nun ist alles wieder gut.
Mein Sohn schlägt seit einigen Monaten nicht mehr.
Ich weiß gar nicht woran ich es festmachen kann, aber es waren viele Gespräche die ihm geholfen haben.
Was die Therapie betrifft, die er machen sollte.. Dort sind wir kein zweitesmal gewesen, denn ich fand es nicht mehr für notwendig. Es ist alles wieder gut, selbst die Lehrerin führt kein "smileyheft" mehr.
Ich bin so glücklich darüber, das kann ich euch sagen.
Meine Mutter meint, das er sich möglicherweise erstmal "durchboxen" musste in der schule, im wahrsten sinne des wortes, sich behaupten.
Wollte euch das nur wissen lassen.
GLG
Petra
Ddervla_12672750
- 14. Mai 2011
- Beitritt 29. Jan 2009
- 3 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 1 beste Antwort
- Beste Antwort
...
Warum soll ich mich angegriffen fühlen ?
In den vergangenen 10 Schultagen war es das zweitemal, das dies vorkam und ich ihn abholen musste.
Ich kann mich gar nicht daran erinnern, wann es anfing mit seiner Aggrissivität. Auf jeden Fall kam es nicht von Heute auf Morgen. Kein bestimmter Tag war der Anlass.
Im Kindergarten waren einige Kinder die auffällig waren und zugehauen haben.
Es ging nahtlos in die Schule über.
Ich möchte mir ein paar Tipps von Euch holen, wie ich die Zeit bis zum 8. Dez. "überbrücken" kann.
LG
Hallo Ihr Lieben
Weiß im Moment einfach nicht weiter und erhoffe mir von Euch ein paar Tips.
Mein Sohn ist dieses Jahr eingeschult worden und hatte ab und zu schon im Kindergarten einige Probleme mit seiner Aggressivität, Hauen, Schreien ect. Dort wurde es aber damit abgetan, das er ja nicht der einzige sein und wohl nur eine "Phase" sei. Nungut...
Am Anfang gab es schon Probleme mit anderen Kindern indem er zuschlug, selbst vor einem Jungen aus der vierten Klasse machte er kein Halt. Er fühlt sich ständig Misverstanden und angegriffen.
Hier zuhause herrscht absolut keine Gewalt, habe mir schon viele Gedanken gemacht und kann es abwenden, das er es von zuhause "lernt".
Ich war mit ihm schon beim Artzt und wir haben eine Überweisung zum Psychologen bekommen, doch der Termin ist erst am 8. Dez und bis dahin passiert sicherlich noch einiges in der Schule. Heute musste ich ihn schon wieder abholen, er hat einen Klassenkameraden mit der Faust ins Gesicht geschlagen :(
Ich schäme mich so, möchte so gern, das er nicht ausgegrenzt wird und viele Freunde hat, doch genau das Gegenteil passiert im Moment. Das macht mich traurig.
Ich habe auch schon sehr oft mit ihm drüber geredet, was er anstelle von " Hauen " tun könnte. Er sagt selber, das er nicht weiß, warum er schlägt und das eig. auch gar nicht will.
Etliche Strafen hat er schon bekommen, doch es bringt alles nichts.
Ich weiß echt nicht weiter :cry:
LG
PetraWäre ja auch mal nett, wenn Ihr Männers Euch ein paar offenen Fragen und Antworten stellen würdet ;-)
Viel Spass dabei :-)
lG., Petra
1. In welchem Alter erlebtest Du dein erstes mal und wie war es?
2. Wie wurdest Du aufgeklärt?
3. Welche Rolle spielt Sex in einer Beziehung?
4. Welche Bedeutung hat er im Leben eines Singles?
5. Gibt es Unterschiede zwischen Sex in einer Partnerschaft und Sex in einer Affäre?
6. Was ist Sex guter Sex?
7. Wann ist Sex schlechter Sex?
8. Gibt es für dich (noch) Tabus?
9. Paare machen oft die Erfahrung, dass die Lust mit der Zeit nachlässt. Wie gehst Du damit um?
10. Was tust Du um die Leidenschaft am Brodeln zu halten?
11. Wie oft pro Woche hättest Du gerne Sex - und: Hast Du auch so oft Sex?
12. Hast Du eine Lieblingsstellung?
13. Hat sich etwas - im Vergleich zu früher - an den Einstellungen der Frau / des Manns in puncto Liebensleben verändert?
14. Hast Du Angst im Bett zu versagen?
15. Schon mal eine Panne im Bett gehabt - wenn ja, welche?
16. Würdest Du mit einer Frau / einem Mann ins bett gehen, wenn Du dadurch einen Vorteil hättest - zum Beispiel einen beruflichen?
- ambrus_12735481
:mrgreen: :mrgreen:
*räusper :mrgreen: Wie kann ich Dir denn helfen ? :FOU: - ambrus_12735481
Nicht gerade Partner ;)
Naja...nicht gerade "Partner" ;) Aber ich habe mit jemanden Spass, den ich schon seit Jahren kenne und wir uns durch und durch vertraut sind !
Ich bin nun 35 Jahre und Du kannst mir glauben, das ich ums eine, oder andremal schon mächtig geil war, :mrgreen:
Mein G-Punkt spüre ich schon und es ist ein absolut geiles Gefühl...Aber dennoch...hachja, seufz :-/ - ambrus_12735481
Fake, oder nicht ;-)
Bei manchen Filmchen ist es sicherlich gefaket....Doch was ist mit diesen "Live-Sex-Filmchen" ? Dort bekommt man doch alles mit, von Anfang bis zum Ende und diese Ladies werden nicht vorher "abgefüllt" :???: Sex ohne Orgasmus(druck)
Liebe Lis,
vielleicht spielt Dein Unterbewusstsein eine riesige Rolle dabei, das Du keinen Orgasmus bekommst. Denke doch einmal anders...Versuche beim Sex nicht auf den Orgasmus "hinzuarbeiten", sondern geniesse einfach den Moment. Lasse Dich fallen....Womöglich wirst Du ihn so bald zu spüren bekommen. Sicher, Du möchtest dieses Gefühl so schnell wie möglich endlich erfahren, doch schlage Dir aus dem Kopf, das Du unbedingt "kommen" MUSST !!
Grüßle, Petra ;-)Hallo Ihr Lieben,
man liest doch soooviel über den Orgasmus , wenn der G-Punkt stimuliert wird. Ich möchte es einmal sogerne erleben, habe mir sogar einen Vib für diese Angelegenheit zugelegt, doch irgendwie will es nicht klappen.
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht ? Gibt es Probleme ? Und was fühlt Ihr dabei ?