D
derval_12851893

• 28. Nov 2005
  • Beitritt 20. Okt 2005
  • 3 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • liesa_11920367

Na ja,...
    dann bin ich eben "sehr egoistisch" ;-)
    Ich habe nie behauptet, dass es immer leicht ist, aber das macht mir nichts aus. Eher im Gegenteil. Ich bin glücklich, ob du es glaubst oder nicht ;-)

• an0N_1277432899z

Für dich...
    soll es Mitleid regnen, denn soviel Dummheit, Naivität und Unverständis tut echt weh :fou:

Adoption ist NIE eine Alternative. Du tust mir echt leid, denn wir leben zum Glück in einer freien Gesellschaft und deshalb hat jede Frau das Recht, selbst über ihren Körper zu entscheiden, der einzig und allein IHR gehört!

• Amen.
    (und glaube weiterhin fest daran...)

*einen-Lachanfall-bekommt*

• Ich kann nicht verstehen, warum alle Welt so begeistert von diesem Thema ist. In fast jedem Buch kommt es vor, in fast jedem Lied wird davon gesungen. Kaum etwas lässt sich so gut vermarkten, wie Sex & Co. ... liegt es vielleicht daran? Ich selbst bin asexuell und für mich stand praktisch schon immer fest, dass ich allein bleiben werde. Für immer. Jede 2. Beziehung geht nach den ersten Monaten des Verliebtseins kaputt, jede 2. Ehe wird nach wenigen Jahren geschieden. Alle heulen nur rum ... mein Partner betrügt mich, mein Partner hat nicht genug Zeit für mich, usw. Das kanns doch nicht sein. Man könnte es so schön haben im Leben ... Wohnung, interessante Hobbys ... aber nein, die Leute brauchen anscheinend immer Stress, Ärger und Leid. Höre ich Beziehung kriege ich schon graue Haare ... das ist doch kein Leben! Das ist alles ein einziger riesiger Kompromiss. Das ist jetzt nur ein Beispiel von tausenden: Entweder, ich gucke im Fernsehen das, was ich will oder ich setze mich erst gar nicht vor die Kiste. Entweder, ich fahre dorthin in Urlaub, wo ich hin möchte oder ich bleibe daheim. Man lebt nur ein einziges Mal und da kann ich absolut nicht begreifen, warum alle Welt nach dem perfekten Partner sucht. Der Mensch wurde allein geboren und stirbt auch allein. Alles andere ist nur ein gewisser Übergang. Wie kann man als Frau scharf auf Sex sein? Für mich sind das alles notgeile Viecher. Der Kerl spritzt sein Sperma in dich und das wars ... allein die Vorstellung erweckt nix als Ekel und Abscheu in mir. Ok, eventuell gibt es auch ein paar schöne Momente (die gibt es überall), aber das wiegt den Rest nicht einmal zur Hälfte auf.

• hey!
    weiß schon lange, dass ich asexuell bin und würde nun gerne kontakt zu leuten aufnehmen, die ebenfalls asexuell sind... vielleicht habe ich ja das glück, hier jemanden mit gleicher gesinnung zu finden, auch wenn ich die chancen als recht gering einschätze... leider!
    laut wikipedia-definition gehöre ich zum typ a.
    hier der link: (für alle die interesse haben mehr über dieses thema zu erfahren)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Asexualit%C3%A4t#Asex-ualit.C3.A4t\_bei\_Menschen
    viele können schon allein mit dem wort asexualität nix anfangen, geschweige denn, asexuelle tolerieren.
    ich finde das sehr schade, denn homo- und bisexuelle werden schließlich auch zunehmend von der gesellschaft akzeptiert.
    ich schade niemandem mit meiner lebenseinstellung und deshalb finde ich es schlimm, von manchen als "krank" oder "abartig" bezeichnet zu werden!
    das tut oft richtig weh!
    na ja, wer noch fragen hat oder mehr erfahren möchte, kann sich gern an mich wenden!
    lg

• Schluss, aus, ende :!!!:
    vielleicht klingt es hart, aber du tust wirklich am besten daran, wenn du diese beziehung so schnell wie möglich beendest. eure liebe hat keine zukunft und das weißt du auch. es gibt noch so viele andere schöne männer, die froh wären, eine partnerin zu haben, die ebenfalls nie ein balg will... man muss sie nur finden ;-)

• Hey
    Ich bin auch Einzelkind und danke meinen Eltern insgeheim jeden Tag dafür :-)
    Ein Leben ohne Geschwister - was Besseres kann einem doch gar nicht passieren :-)
    Was ist für dich so schrecklich daran?
    Sei lieber dankbar dafür!
    Viele wünschen sich genau das!
    Von Geschwistern hat man nix.
    Sei lieber happy, dass deine Eltern nur dich haben :-)

• NEVER :-)
      Ich möchte NIE ein Kind, daher erübrigt sich auch die Frage bzgl. des Alters.