D
derval_12505677

• 18. Juli 2007
  • Beitritt 13. Juli 2007
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • shyam_12776389

Kenn ich
    Ja, ja ist gibt A-Sexuelle Menschen, die sich wenn es sein muss mal die Ehre geben aber wenn es nicht unbedingt sein muss, vermissen sie auch nichts! Man kann sich auch daran gewöhnen wenig bzw. keinen Sex zu haben, aber irgendwann bricht es aus einem heraus und wollte am liebsten den ganzen Tag nichts anderes tun. Hab gerade auch so eine Phase, habe mich sozusagen mehrere Jahre angepasst und darüber die Lust verloren, aber jetzt könnte ich dem nächst besten die Klamotten vom Leib reißen. Also, was ich sagen wollte, es gibt solche Männer und man kann nichts dagegen tun!

• Biergarten?
      Bei uns regnets, was soll ich da im Biergarten? Würd jetzt lieber andere Sachen machen, bin aber allein daheim! Tja, was solls!

• klava_12856749

Selbst ist die Frau
      ... ich hatte bei meinem ersten auch keinen Orgasmus, auch nicht beim 2. oder 3. erst mit 19 sollte sich das ändern. Und das auch nur weil mein damaliger Freund genau wußte wo er anfassen musste. Sonst wüßte ich es sicher heute noch nicht! Aber meine Vorredner haben schon recht, Du solltest einfach fühlen wann und wo Du abgehst wie ein Schnitzel. Es gibt da schließlich von Frau zu Frau Unterschiede....ich komme auch nur wenn ich während "dessen" selbst Hand anlege, aber dafür geht es schnell und ich kann selbst bestimmen wann es aufhört....das nennt man glaub ich multiple Orgasmen. Das kann ewig dauern, das ist der Vorteil gegenüber einem Mann, wenn er fertig ist, ist er fertig.... Du findest das schon noch raus.......Grüßle