Hallo ist ja jetzt schon einige Jahre her , mir würde interessieren ob die Dame noch mit dem Gutem zusammen ist - alles ist ja möglich aber wer weiß ob hier überhaupt noch jemand das liesst
Dderdumme123
- 25. Jan 2022
- Beitritt 31. Juli 2016
- 1 Diskussion
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
Und hat es mit den abnehmen geklappt ? Sind ja jetzt fast 7 Jahre her warscheinlich haben die alle jetzt ordentlich auf den Rippen sitzen vor dem Tv und essen Chips ;-)
Eier kraulen tue ich immer auf der Arbeit! ;-) so nach dem Motto T.E.A.M. Toll ein anderer machts
Ja anspruchsvoll ist immer relativ ,kommt auf die Person drauf an ...:
Ehefrauen wollen nur sich absichern und kommandieren nur rum "desto desto desto gehört noch gemacht" kaum sagt man und du ja der Haushalt und Kinder soviel Arbeit da kann ich keinen sex machen kein Essen machen nichts Saubermachen etc . Wer dann so auf dominante Frau braucht der hat was am der Birne (meine Meinung)
Genau so ist es !!!!!!!!
Wer will sich schon freiwillig unterordnen , so ein Quatsch und geil würde das mich auch nicht machen ...... ganz normal reicht doch solang man nicht betteln dafür muss
Was sind trocken Kondome ? Ich denke feucht wird die Frau schon sein naja wenn sie es nicht ist kannst es gleich sein lassen.
gute Antworten , ja ich denke bis jetzt eher 50/50 aber so richtig eindeutig ist ja nicht.
ja ich habe sowohl mit als ohne aber wie schon gesagt viel Unterschied ist das nicht
Hallo ich habe mal eine Frage falls das hier jemand ließt - ist Sex ohne Kondom wirklich so toll ?
Ich selbst denke eher nicht oder es gibt fast keinen Unterschied - kann das ja nur von einer Seite beurteilen ;-)
vielleicht habt ihr ja eine andere Meinung
.....
Naja wenn man...
Sich mit einer Stihl auskennt kann man sogar aus einen Baum einen Marterpfahl schneidenTja hast wohl recht
Hallo ja der Typ hat recht Frauen geht es nur um Geld und nichts tun dafür ! Warum ? Naja manche denken sich halt lass den Esel bloß arbeiten und wenn der nicht mehr kann kommt ein neuer ! Ich sag es einfach so die Zeit welche man frei ist sollte man echt genießen danach wird es nie nie nie mehr so schön sein . Da wird dann hier einnproblem und da eines gemacht und ehe du dich versiehst bist du in der "Ehemühle" da hat dann einer das sagen und du rotierst dich und machst dich kaputt ! Das Gute ist nur das es dann auch das es irgendwann mal zu Ende ist - dann ist man erlöst (Gott sei Dank)Schwierig aber....
Ich denke du solltest in Betracht ziehen dir jemanden anderen zu suchen . In deinem Alter ist das noch gut möglich und sinnvoll. Es gibt Leute die wissen das zu schätzen wenn jemanden zusammen etwas aufbauen will und da würde ich dann dran bleiben . Er hat evtl. das erwachsen werden noch vor sich.
Oder kurz gesagt kannst du dir vorstellen mit einem Mann zusammen zu leben der dauernd sagt was du tun sollst und das obwohl er jünger noch ist ?
Das kenne ich aus eigener Erfahrung
Hallo ,
Tut mir sehr leid das zu hören aber genau so geht's mir auch wenn der andere Partner das natürlich nicht zugeben möchte. Das schlimme ist die Schwieger Leute untergraben die Partnerschaft und zerstören sie dabei.
Wichtig ist natürlich immer das was sie sagen und mischen sich geschickt indirekt ein. Es wäre angesichts kein Problem doch das sind im Prinzip Probleme die man nicht braucht. Zu deiner Situation sage ich nur schwierig den jeder hängt irgendwie an seine Eltern aber das wichtigste sollte allererst der Partner und die eigene Famile bleiben .
Ich wünsche dir das du oder ihr mal evtl. von der Gegend wegzieht und IHR GEMEINSAM einen schöne Wohnung findet um dort "euer" Ding zu machen.
Ps:viele Köche verderben den Brei - wach auf du lebst nur einmal