Echt jetzt?
:shock:
Wusste ich tatsächlich nicht, ich dachte an allerlei Medikamente, bei denen Du ja auch nicht die doppelte Menge nehmen sollst, wenn Du die normale Dosis "verpennt" hast.
Echt jetzt?
:shock:
Wusste ich tatsächlich nicht, ich dachte an allerlei Medikamente, bei denen Du ja auch nicht die doppelte Menge nehmen sollst, wenn Du die normale Dosis "verpennt" hast.
Finger im Po.....
Mexiko......Paris, Athen auf Wiederseh'n.
Unter dem gemeinen Volk gibt es eine gefürchtete Erscheinung: Haare am Arsch. Rasier Dich dort mal, möglicherweise will Deine Freundin dann.
Viel Verkehr findet auch in(m) Darm-Stadt.......... :roule:
Bei riesigen Nebenwirkungen.......
essen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen Sie ihren Arzt, oder Apotheker ;-)
Es gibt Bezeichnungen...
...da rollen sich mir wirklich die Fußnägel auf. "camen" ist so ein Wort :run: :pcbreak:
Nicht Englisch, nicht Deutsch aber die meisten wissen trotzdem was gemeint ist tststs......
Egal was du "nihmst",
nimm weniger davon. Das schreibt sich "genommen" (Partizip 2) und nicht genohmen,auch wenn es die Konjugation von "nehmen" ist.
Und zu Deinem eigentlichen Problem. Wer um Himmels willen hat Dir gesagt, dass Du von Deinem Zyklus abweichen sollst und eine Pille morgens zusätzlich nehmen sollst, falls Du eventuell die vom Vorabend in der Nacht ausgekotzt hast?
Um nun sicher zu gehen, solltest Du bis zu Deiner nächsten Periode entweder auf alternative Verhütungsmethoden zurückgreifen, oder enthaltsam leben bis dahin.
Wie Obama auf die grandiose Idee kam, Präsident zu werden
Obamas Wahlplakate schindeten Eindruck bei Wählern und politischen Gegnern.
Eines Tages (1955) arbeitete Barack in einer Bar im beschaulichen Hill Valley als 1-Dollar-Jobber, als plötzlich Martin die Fliege, gespielt von Clint Eastwood, mit einer Schwimmweste rein kam und eine Cola bestellte ohne zu bezahlen. Martin die Fliege, der später noch einen Streit mit Biff dem WC-Reiniger haben wird, erblickte Barack Obama und sagte: "Du wirst Präsident der Vereinigten Staaten!" Sofort sagte Obama: "Gute Idee, ich werde Präsident der Vereinigten Staaten!" Andere Gäste in der Bar machten sich lustig über ihn: "Ein Schwarzer kann es niemals schaffen!" Daraufhin erwiderte Obama voller Selbstbewusstsein: "Ja, wir können es schaffen! (engl. Yes, we can!)" Danach legte Barack sofort den Besen zur Seite, eilte zum verrückten Professor (Albert Einstein), dem gerade der Flux-Kompensator auf den Kopf gefallen war, als er unvorsichtigerweise die Klo-Spülung bediente, und reiste mit seiner Zeitmaschine zurück in die Zukunft in das Jahr 1985, wobei es im Raum-Zeit-Kontinuum einen bedauerlichen Unfall gab, Albert Einstein starb und seine Seele in Stephen Hawking reinkarniert wurde.
(Quelle: Stupidedia)
"So was mach ich nicht und hab es auch noch nie gemacht!"
Vielleicht meinte Sie damit, dass sie nicht denkt, wenn sie sich selbst befriedigt...... :mrgreen:
:mrgreen:
Dieses Forum ist genau der gleiche "rubbish" wie diese Nachmittagssendungen im TV, ist sicherlich die gleiche Klientel hier als Zielgruppe, oder?
:BIEN:
Da kann ich Dir ein Lied von singen :roule:
Man kann auch aus jedem Scheiß....
....immer gleich ein Problem machen........ :evil:
Sch*** Zensur....
...da wo die Punkte erscheinen: Ersetze Punkte durch M*schi
.....dass bei manchen Frauen der eigene Schwanz besser "passt"....
Seit wann haben Frauen einen eigenen Schwanz? Oder meinst Du damit deren Partner? Finde ich aber nicht ok, den einfach als "Schwanz" zu bezeichnen!
Aber um auf Deine Frage zu kommen. Ja die sind alle gleichgross, zumindest in der EU und wenn Frau etwas auf sich hält, weil da gibt es die Verordnung EU 08/15, die besagt, dass die gemeine ... ein 9 cm langer Schlauch sein darf der bis maximal 7 cm Durchmesser dehnbar sein muss und die Eigentümerin ungenormter ... dürfen sich in der EU nicht als Frau bezeichnen, sondern als ... Schlampe, N*tte oder was auch immer als abwertende Bezeichnung geeignet ist :bete:
Das musst DU doch wissen!
Von einmal mit 'ner Frau rummachen ist man ja nicht gleich automatisch lesbisch, aber um Deine Vorlieben musst Du doch am besten wissen. Zogen Dich schon immer mehr die Frauen, als die Männer an? Dann hast Du sicher eine Neigung zur Homosexualität. Ist es für Dich danach klar gewesen, dass es eine einmalige Sache bleibt? Dann war es wohl eher die Neugier und die außergewöhnliche Situation. So kannst Du Dir noch viele Fragen stellen und dann kannst Du Dir sicher auch selbst die Antwort geben.
Schon als Kind?
Ob sich ein Penis mit Eichel oder ein Kitzler bildet, wird über die Ausschüttung von Testosteron geregelt. Wenn diese gestört ist, können Frauen trotz des Gensatzes XX eine penisartige Ausstülpung entwickeln (eine Klitorishypertrophie), wo sich bei normaler Entwicklung die Klitoris befinden würde. Auch im Zusammenhang mit dem Fraser-Syndrom kann die Klitoris abnorm vergrößert sein. Diese Störung kommt allerdings äußerst selten vor.
Es kann auch später im Leben zu einer Vergrößerung der Klitoris kommen. Die Hauptursache dafür sind hormonelle Störungen wie das Polyzystische Ovarialsyndrom (PCO).
Geschätzte 4 bis 12 Prozent der Frauen im gebärfähigen Alter sind in Europa vom PCO-Syndrom betroffen. Damit handelt es sich um die häufigste hormonelle Störung bei Frauen dieser Altersgruppe, zudem um die häufigste Ursache für eine Unfruchtbarkeit aufgrund von Zyklusstörungen. Übergewichtige Frauen scheinen deutlich häufiger betroffen zu sein.
Die Pathogenese des PCO-Syndroms ist noch nicht vollständig geklärt.
Gehe zu einem Facharzt
Sollte eine deutlich vergrößerte Klitoris für Dich selbst ein körperliches und/oder vornehmlich ästhetisches Problem darstellen, so kann bei nachweislich eigenständig empfundenem und geäußertem Leidensdruck heute, vergleichbar zur Labioplastik, auch eine chirurgische Verkleinerung durchgeführt werden. Für diesen Eingriff liegt jedoch in der Regel keine medizinische Notwendigkeit vor.
Warum stehen soviele Frauen.....
....auf so Arschlochtypen?
Lass ihn sausen, andere Mütter haben auch noch tolle Söhne........
"Mein Mann hat gesagt........" :roule:
Was?
Du willst die Angewohnheit haben, den ganzen Tag hüpfend, singend und lachend durch die Weltgeschichte zu ziehen? :mrgreen:
Ich hab noch einen.......
.....Du bist so überflüssig wie das klingeln an der Haustür wenn man gerade v*gelt
Ich bin Schizophren......
....aber es stört uns nicht, ist das was?
Aller Laster Anfang....
...ist die Stoßstange. Wobei das auch schon wieder zweideutig interpretiert werden kann, dass mit der Stoßstange ;-)