Ist kein Märchen!! Hatt ich letztes Jahr im Studium durchgenommen gehabt, der Professor erklärte das auch, hab da aber nicht gut zugehört gehabt. Aber das man bis zu 4-5 kg zunimmt ist nicht nur ein Märchen, sondern manchmal die Reaktion des Körpers!!!! Allerdings alles was darüber hinausläuft ist alles ungefuttert ;-) was auch verständlich ist, der Körper braucht ja erstmal eine "Ersatzdroge"...
Ddeniz_12664680
- 28. Juni 2017
- Beitritt 21. Juli 2016
- 0 Diskussionen
- 60 Beiträge
- 0 beste Antworten
- meryl_12493501
Innere Einstellung/Beeinflussung??? So ein blödsinn. Ich kenne viele die sich ein bestimmtes Geschlecht über Jahre hinweg wünschen und nach mehreren Schwangerschaften trotzdem nicht das bekommen, was sie gern gehabt hätten.!!!
Nordlicht: also ich hätte auch nichts dagegen. denn jetzt mal ganz ehrlich, hinter jedem user könnte ein versteckter perverser sein.... wie wollt ihr das unterscheiden...? könnte ja rein theoretisch einfach ein "guter" schreiber sein können...
- sandro_12328192
bin schon gespannt auf deinen bericht ...
- sandro_12328192
bin schon gespannt auf deinen bericht ...
Schneekugel:
mensch, wie beneidenswert…. Ich habe mir ehrlich gesagt bei dieser schwangerschaft die übelkeit gewünscht… leider hats nicht geklappt. Bei der letzten schwangerschaft hab ich fast 30 kg zugenommen, das war übel. Ich hab fast 2 jahre gebraucht die wieder runter zu bekommen
Nicoletta
ich hab morgen auch meinen ersten termin bei der FA… kanns kaum erwarten
Ich hoffe morgen nach der untersuchung kann ich mich endlich mal aufrichtig freuen. Bin dieses mal sehr sehr ängstlich. Seit monaten hab ich mir immer wieder vorgestellt, wie es so wäre endlich wieder schwanger zu sein. Bin aber total verhalten und kann mich nicht fallen lassen. Naja mal schauen, hoffentlich ändert sich das bald.
hallo muttis, mal eine andere frage: hat jemand von euch erfahrungen mit diesen "baby-entwicklungs-apps" ?? was da für eine am besten ist? als ich damals mit meiner tochter schwanger war, hatte ich noch kein smartphone..
Ich kanns auch kaum erwarten meinen 1. termin zu haben. hab sogar diese woche zwei. am mittwoch in der KIWu-praxis und am donnerstag bei meinem normalen FA. ich denke ich werde den termin in der kiwu auf nächste woche verschieben, dann hab ich eine woche unterschied. die praxen wissen nämlich nicht, dass ich parallel mich untersuchen lasse :FOU: das werd ich auch schön für mich behalten. ist ja eigentlich auch nur bei der ersten untersuchung... meine FA hat bei der letzten SS mich alle 2 Wochen sehen wollen bis zur 12 SSW und dann alle 4 wochen, ich hoffe das wird sie diesmal auch so handhaben. mir hat die gewissheit gut getan..
- beni_12347077
ich finde es sehr süss, dass er sich so um euch sorgt :mryellow:
- alte_12865220
was???? bei dir sieht man schon den bauch????:shock::shock::shock: wow, das ging bei dir aber jetzt echt schnell. also mein bauch ist auch dicker aber bei mir ist es definitiv der blähbauch:mrgreen:
@gklückskeksi @bigmama... oh man wie aufregend :lol::lol::lol: bin ja schon gespannt, was ihr so berichtet :bravo::bravo: ich allerdings muss mich noch bis donnerstag gedulden. aber bei mir erwarte ich nicht viel zu sehen außer einer fruchthöhle. bei dir keksi könnte evtl. ein schlagendes herzchen zu sehen sein :girl::love:
ach wie toll, ich freu mich für euch:AMOUR:
@schoenemelisabeth.... mensch, das ist ja ne hammer geschichte... ganz herzlichen glückwunsch :fete::fete::fete:
vanillastars123
woow das herzchen schlafen schon gesehen?? wahnsinn, glückwunsch. das war bestimmt ein ganz besonderer moment!!!
mayern
verstehe nicht so ganz wie du das meinst. hast ja geschrieben, dass dieser zyklus bei dir wegen überstimulation abgebrochen wurde, wieso ist es dann bei dir zu einer ss gekommen. hast du trotz vieler follies es einfach drauf ankommen lassen? die ärzte haben doch bestimmt geraten, keinen GV zu haben oder wie es das bei dir verlaufen??
(bin nur so interessiert, weil ich das auch zwei mal hatte. einmal hatte ich an die 8 follies oder so, da war reinste vorsicht geboten und hatte dann das pech, dass ich zusätzlich 2 zyklen aussetzen musste, weil sich das nicht normgemäß zurückgebildet hat. und beim zweiten mal im nov. da warens glaub ich 4 follis oder so, sollte ich auch abbrechen. hab da aber einmal vergessen zu verhüten aber es ist trotzdem nicht zu einer ss gekommen.
- beni_12347077
hi, also was das schlafen angeht, ergeht es mir so ähnlich. das aber schon seit mehreren tagen. ich schlaf auch so gegen 21 uhr ein, schlaf dann paar stunden und wenn mich mein mann ist bett schickt, ist es bei mir vorbei... heute war die nacht ausnahmesweise mal etwas länger, da hab ich bin 3:30 geschlafen und seit dem wieder wach aber die müdigkeit fängt schon an.... was die symptome angeht, es es bei mir auch wesentlich weniger geworden... also diese starken ul-schmerzen sind kaum noch zu spüren und eher selten geworden. aber der blähbauch und empfindliche brüste bestehen noch
Huhu ich bins die anna von fb:kikou: hab seit letzten Donnerstag ein kleines geheimnis, nachdem ich leicht positiv getestet habe, bin ich sofort zur kiwu-praxis gefahren um einen bluttest zu machen. Der hcg war erst bei 8 und sie konnten daher nicht eindeutig eine schwangerschaft bestätigen und ich sollte anfang nächste woche kommen. Da war das jetzt nätürlich ein sehr sehr langes anstrengendes WE, zum kotzen… hab von donnerstg auf Montag 11 ss-tests gemacht und konnte doch immer deutlicher den strich sehen. Am Montag war ich dann bei meinem FA der hcg war schon bei 115 ein leichtes aufatmen….:bravo: Hab mich in der fb-gruppe nicht getraut mich zu outen wegen Mischi, ich glaub sie ist gerade etwas frustriert und ich wollte da jetzt nicht noch mehr salz in die wunde streuen…
hab aber dennoch ein mitteilungsbedürnis :FOU: als ich glückskeksi1 gelesen hab, kam es mir sofort bekannt vor. Die angabe zu deinen kindern hat mich dann vollkommen bestätigt…
jetzt mal für die anderen: obwohl man sich eigentlich am anfang vorstellt ^^
hallo, ich bin die anna. Bin 33 jahre und verheiratet.
Habe schon eine 4,5 jährige tochter.
Hab das pco und auf grund einer krebserkrankung hat mein mann nur einen hoden und nach langer hibbelzeit in der kinderwunschpraxis hat es wohl endlich geklappt. Ehrlich gesagt kann ich das noch gar nicht glauben und hab angst mich zu freuen, weil ja doch so lange noch was schief laufen kann. Aber ich versuch positiv zu denken. Hab mir gestern wieder blut abnehmen lassen um mich nochmal zu vergewissern, dass der hcg sich schön erweitert… meinen ersten FA termin hab ich nächsten donnerstag. Bin schon total gespannt…ach ja und mein selbsterrechneter ET wäre wohl der 21.11… aber erstmal bin ich auf die ergebnisse von gestern gespannt.... ach ja und weil ich mir heute wieder eine freunde machen wollte, hab ich gerade noch mal einen test gemacht, weil ich noch einen übrig hatte.... was für ein toller anblick und ein wunderschönes gefühl :love:glueckskeksi1
Lena bist du das???ZT 20
hallo ihr kugeln und bestimmt die anderen bald-kugeln... bin mal wieder aktiv dabei. war jetzt glaub ich fast 3 monate nicht mehr online. kurz zu mir, die meisten von euch werden sich wahrscheinlich nicht mehr an mich erinnern. ich war die, die überstimmuliert war und gefahr lief 5 -linge zu bekommen.... also bei wir war das jetzt eine etwas längere geschichte, jedenfalls hat es jetzt fast 3 monate gedauert, dass es sich alles zurück gebildet hat. deswegen hab ich hier nicht mehr geschrieben und auch nicht gelesen, das hat mich doch ganz schön mitgenommen und ich musste mal abschalten.
hab jetzt ein anderes medikament bekommen und es hat auch gut angeschlagen (auch wenn es doch ganz schöne nebenwirkungen hat) aber was tut man nicht alles.... letzten donnerstag hab ich meine ES-spritze bekommen... mal schauen, was am ende der woche so kommt... :-) wer fiebert denn eigentlich noch eifrig mit??? und ist zwischenzeitlich jemand schon mami geworden?*mitra
tut mir leid für dich!!! hatte im gefühl, dass es bei dir pos. sein wird. lass nicht den kopf hängen!!*mitra
tut mir leid für dich!!! hatte im gefühl, dass es bei dir pos. sein wird. lass nicht den kopf hängen!!Traurigkeit in person
hallo ihr lieben, muss mal von gestern berichten. hatte ja in der kiwu praxis kontrolltermin gehabt. leider muss ich schon wieder einen monat aussetzen, fragt mich jetzt bitte nicht warum, ich könnts jetzt nicht erklären. ich hatte das gestern selber nicht ins detail verstanden. ich habs mir auch noch 2 mal erklären lassen und während sie das erzählt hatte, war das alles irgendwie zum teil auch nachvollziehbar. so richtig zuhören konnte ich dann aber trotzdem nicht, weil ich innerlich einfach nur sehr entsetzt und geschockt war. jedenfalls ist das risiko für eine mehrlingsschwangerschaft zu groß, wegen der überstimmulierung vom letzten mal. also das gestern war echt ein brett. damit hab ich nicht gerechnet. ich hab danach nur noch geheult, hatte auch noch meine tochter dabei aber zum glück eine große sonnenbrille, dass die das nicht sehen konnte. für mich ist für einen moment die welt zusammen gebrochen, dass ich jetzt schon den 2. monat nicht mal probieren darf. das war schlimmer wie ein neg. ss-test. heute hab ich mich einigermaßen wieder gefangen.
aber der gestrige tag hat schon so angefangen. ich mit meiner grippe hab mich total schwach gefühlt und mir eine tab. eingeworfen, damit ich die 1 stündige fahrt überhaupt hin bekomme. (bin eigentlich so ein anti-tab.-mensch, deswegen bin ich auch so lange krank, weil ich jegliche medis im grunde ablehne) dann hab ich meine tochter nicht wach bekommen, wodurch ich dann auch noch unter zeitdruck geraten bin und weil das immernoch zu wenig war, hat sie sich im auto von oben bis unten vollgekotzt. das war ein entsetzliches bild, das ich im spiegel beobachten musste, wie die kleine maus sich übergibt und ich konnte nicht einmal anhalten, weil das in der kurve auf dem berg war. das war so eklig, dass es wieder lustig war. sie hat sich selber so geekelt, ich wusste gar nicht wo ich sie anpacken soll, weil echt alles voll war. zum glück hatte ich genug wasser zum waschen dabei und zufälligerweise einen badeanzug :-) da war sie dann nicht so ganz nackig.
und dieses verdammt schönes wetter macht es einem ja noch schwieriger... ich würde so gern mit meiner ins schwimmbad gehen... aber morgen geh ich wahrscheinlich doch zum arzt und lass mich doch was verschreiben. ich halte diese schmerzen nicht mehr aus und merk immer mehr wie ich abbaue. bin total schwach.@spirit
da hast du mich mit jemand anders verwechselt, ich fahre nicht in den urlaub. aber der plan ist erstmal das ich morgen in die kiwu praxis zur kontrolle gehe und wenn alles okay ist, kann ich dann wahrscheinlich ab montag mit den spritzen anfangen... weiss gar nicht wie ich morgen es überhaupt zur praxis schaffen soll. bin total gerädert von der grippe und will einfach nicht von meiner couch weg... :-/ naja die 45 min fahrt werd ich schon irgendwie überleben, wird aber definitv anstrenged.