Frage
Wie alt seit ihr denn und wie lange schon zusammen? und welche Religion hat er denn? ich denke auch du solltest dein Herz entscheiden lassen. sag ihm doch einfach ganz offen dass du die Hochzeit vielleicht auf einen späteren Zeitpunkt verschieben möchtest und dass es jetzt einfach noch nicht geht ?? :)
Ddenise_12850583
- 5. Nov 2016
- Beitritt 4. Aug 2014
- 1 Diskussion
- 21 Beiträge
- 0 beste Antworten
- pene_11897084
Haha....
..besser hätte ich es nicht sagen können die Männer zwischen 30-35 wollen aber meistens Familie und ich will keine Kinder, da bin ich ganz sicher ... alles doch etwas kompliziertJa. ..
dass eben keine Beziehung draus werden kann :(- an0N_1193312299z
Ich hätte...
vielleicht besser "erfolgreich" statt intelligent sagen sollen, da hast du recht Ganz im gegenteil
ich bin nicht materialistisch, ein Mann der meint er kann mich mit deinem Status beeindrucken fällt viel schneller bei mir durch. Mir ist nur ein gutes Herz wichtig und dass man das beste aus seinem Leben macht, also nicht nur faul zu Hause rumsitzt. Alles andere ist nebensächlich :)Ja
da hast du recht ... Danke ich muss die ganze Sache auch einfach mal rationaler sehen... bin so ein krasser Gefühlsmensch und renne dann manchmal mit offenen Augen in die Kreissäge weil mein Herz es so will mein Verstand es eigentlich besser weiß aber ausgeblendet wird:(
nach so viel verkorksten Beziehungen und verletztem Herzen kommt man einfach mal ins denken und wie gesagt dieses "du bist mir zu erfolgreich" wurde mir zwei mal direkt mitgeteilt- an0N_1193312299z
Ja ...
leider :( traurig eigentlich denn es könnte so einfach sein, wenn jeder mal sein scheiss Ego vergessen würde - an0N_1193312299z
Genau das denke ich nämlich auch...
...ich werde im September eine gute Stelle mit gutem Gehalt antreten.. und jedes mal wenn das zur Sprache kam haben die gleich die Farbe gewechselt. Ich bin auch keineswegs arrogant oder kenn mich nicht mit der Arbeitswelt aus. Habe vor meinem Studium eine Lehre gemacht und arbeite seit ich 15 Jahre bin, derzeit sogar 20 Stunden NEBEN einem Studium!!! Auch hässlich bin ich definitiv nicht. Ich komme aus München, wo es leider so gut wie immer nur um Status geht und ich komm mit so arroganten Menschen leider null klar, weswegen meine Dates eigentlich immer mit Nicht-Akademikern waren, die sind mehr wie ich... naja... es wird schon Männer geben die damit kein Problem haben, nur leider sind die in der Unterzahl... :( Hahaaa ..
die Lage ist also aussichtslos- coquette164
Ja
Das wäre eine Möglichkeit, nur kann man leider nicht beeinflussen wen man gut findet und wen nicht ... Das ist genau was ich meine...
.. ich versteh nicht warum manche Männer da solche komplexe haben. es sollte darum gehen dass man sich gern hat und nicht darum was man nach außen vll darstellt. .. :(Ja. ..
anscheinend ist das wirklich so... wenn ich eure Nachrichten lese sollte das mit dem guten Job an sich kein Problem sein...Hallo meine Lieben, ich bin 28 Jahre alt und beende dieses Jahr mein Studium. Hatte in den letzten Jahren immer wieder schöne Dates und demzufolge auch Kennenlernphasen... hab mich in einen auch echt verknallt. Zwei der Männer waren so ehrlich mir zu sagen, dass wir zu verschieden sind was den Job betrifft und es deswegen nicht klappen würde. Bevor die Gespräche sich allerdings um meinen Job drehten war alles perfekt und wunderschön.... das macht mich echt traurig, weil man sich für ein abgeschlossenes Studium eigentlich nicht schämen müssen sollte... Die Männer hatten übrigens beide kein Studium. Ich beobachte dieses Phänomen auch in meinem Freundeskreis... man(n) ersetzt dann gegen kleine 18-jährige Frisörinnen... Für Antworten wäre ich sehr dankbar :) Liebe Grüße, Steffi
- noha_12899624
Kopf hoch :)
Also ich bin ja kein großer Fan von online dating. .. geh doch lieber mal feiern... :) da sieht man sich gleich und weiß gleich ob man jemanden attraktiv findet.. :)
zudem ist man lockerer und nicht so verkrampft. . finde ich zumindest .. musst ja nicht in irgendeinen Assistent club sondern in einen wo einfach eine bunte Mischung drin ist :) ich hatte Freunde von denen ich vorher nie gesagt hätte sie wären mein Typ. .. :) Hmmm...
also das es daran liegt denke ich nicht, es gibt mit sicherheit sehr viel hässlichere, die eine frau haben... es könnte vielleicht an dem typ frau liegen, der dir gefällt?? mit welcher art von mädels hast dich denn getroffen ? :)- elly_12342967
Das...
..klingt doch sehr vernünftig :) - elly_12342967
Besser nicht verführen
verführen klingt eher nicht so gut, wenn Männer eins trennen können dann Sex und Liebe.... wenn ich eine Sache weiß dann die ...
ich würde es eher mit ein bisschen Pause versuchen ... auch um für dich rauszufinden was du willst und ob du ihn nur aus Gewohnheit vermisst....
blöde Lage echt :(
- elly_12342967
:/
ich versteh dich so gut :( ich hab mit "auf abstand gehen" auch nicht gemeint, dass ihr gar keinen kontakt mehr habt, sondern enfach weniger und eben nicht wie in einer beziehung....
warum wollte er sich denn trennen? was waren seine gründe die er angeführt hat? damit ich einschätzen kann, ob sich das kämpfen lohnt... :)
Kopf hoch
Guten Morgen,
wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?
4 jahre sind eine sehr lange zeit und dass du das nicht easy wegsteckst ist auch normal...
ich würde jetzt erstmal auf abstand gehen, weil wenn ihr jetzt in kontakt bleibt wie vorher fällt es dir noch schwerer... :(
es wird alles wieder gut, so dumm und abgedroschen es vielleicht klingen mag, aber "die zeit heilt alle wunden", die zeit spielt in diesem fall für dich, je mehr vergeht umso besser wird es dir wieder gehen.
koph hoch !