D
denise_12066499

• 24. Juli 2017
  • Beitritt 24. Juli 2017
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • oh ja ich kenne das nur zu gut.mein partner,freund will seit 4 jahren nichts mehr im bett mit mir machen.zu beginn unserere beziehung war es noch ganz prima und ich hatte schon hoffnung endlich den richtigen gefunden zu haben. doch nach ca. 1,5 jahren nahm das stetig ab. ich sprach ihn darauf an und er sagte immer nur "hat nichts mit dir zu tun sondern mit mir". jedoch den grund wollte er nicht sagen. impotenz schliesse ich aus da ich weiss dass es das nicht ist.ich hab ne zeit lang echt oft geweint desswegen und er bekam das auch mit. jedoch nervte es ihn nur, dass ich "desswegen" weine und unglücklich bin. ich bin eine sehr sinnliche frau und sex ist mir wichtig,es gibt mir das gefühl, dass man mich wirklich liebt und mich rundum begehrt und akzeptiert.
    ich weiss auch nicht weiter bei mir. freundinnen rieten mir einfach fremd zu gehen, damit ich auch auf meine kosten komme, hab ich auch gemacht, jedoch ist das lange nicht so befriedigend wie mit dem menschen, den du liebst und begehrst.
    ich vesteh das alles einfach nicht. ich kann ihn zwischen die beine fassen und er bleibt ruhig liegen, als würde ich sein arm streicheln oder halten, dann steht er zum beispiel einfach auf und geht in die küche oder an den pc, als wäre nichts gewesen...
    das verletzt mich immer noch manchmal. mit ihm reden kann ich immer schlechter,denn er weicht mir aus wenn es um dieses thema geht. er sagt zwar schon auch, dass wir mal darüber sprechen sollten, aber es kommt nie dazu, weil ich vermutlich ihn an ein stuhl binden müsste damit er nicht weglaufen würde wärend des gespräches. ich frage mich auch oft ob ich nit attraktiv bin für ihn, nicht mehr. es ist so komisch, denn andere männer fahren total auf mich ab und können nicht genug von mir haben, meinem körper und mir und er...komisch.
    wollte dir das nur schreiben, damit du siehst, dass du nicht alleine bist und ich dich sehr sehr gut verstehen kann.
    lg deborah