D
denisa_11971347

  • 24. Mai 2015
  • Beitritt 21. Mai 2008
  • 42 Diskussionen
  • 213 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr!


    Ich bin langsam echt verzeweifelt, ich bin 21j habe einen wundervollen aber sehr anspruchsvollen jungen von 2jahren und einen Mann der ein 2. Kind ist, alles will aber nichts tut! Da ich mit 19geheiratet habe und mit 18 meinen Engel bekommen habe, konnte ich noch keine Ausbildung machen und möchte, sobald mein Sohn im KiGa ist eine Nfangen.. Jetzt haben mein Mann und ich schon seit langem Probleme an denen wir arbeiten aber da ich jetzt endlich auch mal an mich denken muss ( was ist wenn der junge groß ist, ohne Ausbildung werde ich Treppenhäuser putzen können, was ist mit Rentenvorsorge?!) ich muss also endlich loslegen.. Jetzt hat mir meine Mutter angeboten mit ihr zusammen in eine wg zu ziehen damit siemich unterstützen kann, meine nerven sind am Ende. Ich habe jetzt knapp 3jahre nicht auf mich sondern nur auf meine Männer fachtet und jetzt geht es mir dementsprechend schlecht. Ich zitter den ganzen Tag, Weine einfach los und kann mich nicht beruhigen, ich fange an zu schreien oder aber ich bin sauer und kann nichts sagen, ich bin gar nicht mehr ich! Jetzt habe ich meinem Mann von unserem Auszug erzählt, und nun ist er sauer auf mich! Ich solle mIch nicht so anstellen und mich lieber für uns zusammen reißen, er würde mir schließlich auch helfen aber das sagt er seit 3 Jahren.. Und tut nichts! Ich denke da ich ein 2-Faches scheidungskind bin mit schlechter familienbasis ist es eh lange überfällig das ich mich einen Psychologen Stelle, aber jetzt finde ich keinen!! Keinen!! Alle nehmen nur privat versicherte.. Ich bin völlig verzweifelt. Ich weiß gar nicht was ich tun soll, ich komme nichtmal mehr aus meinem Bett.. Bitte bitte gebt mir doch einen Tipp der mich weiter bringt..
    Lg
    LuckyTiimes die grade gar nicht mehr Lucky ist..

  • Kuscheln..
    Kuscheln, Kuscheln und nochmal Kuscheln. Viel Ruhe und Liebe.
    Damit gibts du die besten Vorrausetzungen für ein ausgeglichenes Leben..
    Ich weiß ist langweilig am anfang, mal will ja viel lieber gaaaaaaaaaaanz viel machen nachdem man so lange gewartet hat...
    ABER die Zeit wird kommen wo du dir wünscht das sie wieder soo klein ist.. also genießen und relaxen! :)


    LG
    LuckyTiimes + Damien ( 27Monate!) :)

  • Hallöchen!


    Eine gute Freundin von mir ist Schwanger. Der Mann ist weg und sie steht jetzt ziemlich alleine da.
    Da wir früher schon eine Wg Gründen wollten bin ich nun auf die Idee gekommen ob es nicht möglich wäre eine WG zu Gründen.
    Ich stelle mir das so vor: Wir mieten ein Haus und jeder bekommt seine eigene Etage (Mein Mann, Ich und unser Sohn kommen zum Beispiel in die Mitte und meine Freundin und ihr Baby nach oben!) Jeder soll eine Rückzugsmöglichkeit haben. Ein gemeinsames Wohnzimmer im Erdgeschoß mit anbindung an die Küche. Man könnte auch im Keller noch ein 2. Wohnzimmer für evtl. Besuch oder ähnliches einrichten.
    Wenn wir uns zusammen tun haben wir natürlich einen größeren Spielraum was die Miete angeht.


    Meint ihr sowas kann gut gehen oder lieber gleich bleiben lassen? Andererseits können wir uns ja auch gut gegenseitig Unterstützen..


    LG
    LuckytIimes

  • Hallo
    Hallo! Danke für deine Antwort!
    Du hast schon recht, der Weg ist das Ziel..


    Ich bin seit gestern Abend alleine und habe Zeit für mich..


    Ich vermisse ihn nicht mehr! Ich nehme mir zur Zeit viele Auszeiten und ich vermisse ihn nicht. Eher im Gegenteil ich versuche eher ihn so lange wie möglich aus unserer Wohnung zu halten.


    Ich habe vllt. nur Angst das er mich mit Hass und Gleichgültigung bestraft.
    Das musste ich bereits durchmachen und das fiel mir wahnsinnig schwer..
    und jetzt hängt einfach mehr dran als damals. und ich weiß nicht ob ich das schaffe.


    Früher war ich mal eine starke Frau, und habe für meine Rechte eingestanden. Heute fühle ich mich wie ein kleines Mäuschen das seine Stimme verloren hat.. Nur um andere nicht zu verletzen..
    Wie komm ich da nur wieder raus?


    LG

  • Hallo ihr lieben,


    ich habe ein Paar Gedanken aufgeschrieben dich mich wirklich fertig machen.
    Ich hoffe ich bekomme Input und es öffnet mir die Augen..


    Was soll ich tun? Ich kenne meinen Weg nicht!
    Ich möchte glücklich und jeden Augenblick LEBEN!
    Ich habe einen Partner an meiner Seite der mich ein engt, ich kann mich nicht Entfalten. Ich höre den Gedanken der mir sagt ich muss alleine weiter ziehen. Ich versuche ihn zu ignorieren, zu lange! Er holt mich ein. Der Schmerz wird immer deutlicher und schmerzt immer mehr. Ich muss weinen, zu oft! Ich dachte ich kann es schaffen, aber es geht nicht! Wir passen nicht zusammen.
    Doch ist das der Weg? Wenn ich mich irre? Wie so oft.
    Wenn mein Leben nun von Einsamkeit und Unsicherheit geprägt ist?
    Aber was wenn sich alles ändert? Vllt. Werde ich , wenn ich es nicht tue, immer unglücklicher und am Ende an gebrochenem Herzen sterben.
    Was ist mein Weg? Ich erkenne ihn nicht.
    Er liebt mich sehr. Ich habe ihn auch sehr geliebt, oder liebe ich Ihn immer noch?Ich weiß es nicht. Ich hasse ihn auf der einen Seite doch auf der anderen fallen mir keine Worte ein um meine Gedanken in die passenden für ihn zu verwandeln.
    Ich bin verwirrt. Niemand kann mir sagen was ich tun soll. Doch ich weiß es auch nicht.
    Was soll ich tun?
    Dabei ist er ein so wundervoller Freund. Ich will ihn doch nicht verärgern und ihn verlieren, unsere Seelen brauchen sich. Seine meine genauso so sehr wie ich seine. Wie kann man so etwas in Worte fassen? Wie kann ich es beibringen ohne ihm sein Herz zu brechen?
    Doch kann man sich überhaupt trennen ohne ein Herz zu brechen?
    Soll ich endlich mal wieder ausschließlich an mich denken?
    Endlich Härter werden und es durchziehen? Ich quäle mich schon so lange, zu lange.
    Ich wünschte ich könnte, nur für einen Augenblick, die harte Frau von früher sein. Leiden wenn das schwierigste geschafft ist. Und mir nicht wochenlang, vor Angst in die Hose machen . Wo ist mein Mumm? Wo ist die starke Person die ich mal war? Ich bin ein Mäuschen geworden und weiß nicht wie ich alleine ausbrechen kann. Doch helfen kann mir keiner aus meiner Familie.. Es gibt zu viele Sorgen auf unserer Welt..



    Ich weiß grade wirklich nicht weiter..
    Liebe Grüße

  • :)
    das es noch schlimmer geht, muntert mich echt auf! :mrgreen: Es tut mir zwar für die anderen Mütter leid, aber ich bin echt froh! :lol:


    Also das mit dem richtigem Timing ist bei uns denke ich mal nicht so der Fall.
    Schließlich machen wir ja schon Töpfchen Training ( aber ohne Druck, wenn er mag ok wenn nicht auch ok!)
    Ausserdem können Kinder in dem alter Ihre Ausscheidungen ja noch nicht Kontrollieren, deshalb finde ich jedes Streng durchgezogene Töpfchen Training in dem alter vergebene Liebesmüh. Da lassen wir uns lieber Zeit und machen das locker. :D


    Der Lebensgefährte meiner Mutter sagte heute, das er grade die Anale Phase durchmacht und das er in seine Aa und Pipi VERLIEBT ist! :AMOUR: :FOU: Kann ich mir auch Vorstellen, schließlich ist das ja super cool, das man sowas kann! :cool:


    Naja die Waschmaschine freut sich, keine Langeweile! :D
    Und ich soll wohl geduldiger werden.. :FOU:


    LG

  • Danke für eure Antworten! :-)
    GaffaTape finde ich echt gut! Also bei unserem Dreirad hat das wunder gewirkt! :lol: Mal sehn ob es das in der Nacht bringt!
    Er ist ja so klugt das er es so anstellt, das man nichts mitbekommt! :twisted:


    Mit dem TöpfchenTraining haben wir schon angefangen, allerdings eher schleppend. Aufs Töpfchen mag er nicht. Lieber auf die Toilette mit eigenem Sitz. ABer da ist er so aufgeregt das er nie was macht! ( Wir machen das jetzt so 3-4Monate, außer einmal Pipi und ein Pups war noch nichts.. aber drauf will er ständig!


    Ja lachen und bescheid sagen. das liebe ich ja! :roll: Ich könnte mich jedesmal wegschmeißen vor lachen, aber wehe ich mache das.. Dann denkt er, er wäre der coolste und wird so frech. kaum auszuhalten.. :roll:

  • Hey ihrs!


    Mein kleiner ist jetzt 21Monate, und untersucht seine Windel grade sehr intensiv.
    JEDEN Tag haben wir eine neue Überraschung!
    Heute hat er sich die Windel aufgemacht und unser und sein Bett vollgepillert.
    Gestern hat er die Windel zerissen und Aa in sein Bett gemacht. Es war ALLES voll. man kann sich das kaum vorstellen, man muss es gesehen haben.
    Dann geht er in sein Spielzelt und räumt alles aus der Windel.. Alles voll! (Ich musste 250Bälle sauber machen! Das Rockt! Während ich das gemacht hab, hat er nochmal reingepillert!)
    Normalerweise hat er so 1-3 Kaki Windeln am Tag.. Imom. eher 7-10! I
    Achja lezte Woche hatte er auch eine sehr nette Kriegsbemalung als ich morgens rein kam.


    Machen eure das auch?


    Ich verweifle grade wirklich. Das kann doch nicht sein. JEDEN Tag was neues.
    Bin echt fertig..


    LG

  • Heey Mädels!
    Eine von euch hat ca. ende Sep. anfang Okt. einen Link online gstellt, wo man an jemanden Gedacht hat und ein "Genie" fast immer die antwort weiß..


    Ich finde leider den Link nicht wieder! :(


    Hoffentlich kann mir jem. helfen.. :mrgreen:


    LG

  • Danke
    für deine antwort! :) Wenigstens bin ich nicht ganz alleine..


    sonst niemand? Alles kurzschläfer? :shock:


    LG

  • Hallo an alle!


    So langsam wundere ich mich doch über die Schlafgewohnheiten unseres Sohnes..


    Er gehts Abends um 19.ooh ins Bett und schläft normalerweise bis ca. 10.3oh! Finde das ja schon ziemlich lang, aber da ich auch immer ein langschläfer war und auch als Baby seeehr viel geschlafen habe, hab ich mir nichts dabei gedacht..


    Jetzt hat er aber in der Nacht von Montag auf Dienstag 21.00h bis zum nächsten Mittag 14.ooh geschlafen. Seitdem bekomme ich Ihn nie vor 12uhr aus dem Bett! :(


    Wir können gar nichts mehr machen am Tag, da er ja auch noch seinen Mittagsschlaf macht, meist 1-3stunden!


    Kennt das jemand? Schlafen eure Baby auch so viel? Seit Ihr zum Arzt gegangen? Oder habt ihr Sie einfach schlafen lassen? Ich meine er ist ja auch noch ein Baby..!?


    Lg + Vielen Dank schonmal für hoffentlich viele antworten ;)


    LuckyTiimes + Damien 10Monate ( fast 11! :mrgreen: )

  • Guten Abend die Damen,


    Mein Sohn ist jetzt 8Monate alt! Er bewegt sich den GANZEN Tag! Was ja auch sehr schön ist, leider macht er aber NUR Quatsch.. Ist nur am meckern seit ca. 4-5Wochen.. Wir hatten auch in den lezten Wochen viel Streß, denke das sich das auf ihn übertragen hat! Aber das schlimmste daran ist das er NICHT mehr schlafen will.. Auch seit 4-5Wochen.. er weint sooo schlimm vor dem schlafen.. Wir machen alles so wie vorher, es hat sich NICHTS geändert! Er schreit dann, wenn ich nicht mit ins Bett gehe, 1-2Stunden aus voller Kraft und steht in seinem Bettchen!(klar gehen wir immer wieder rein, legen ihn hin und bruhigen ihn ..) Meinstens gehe ich dann irgendwann mit ins Bett, dann schläft er auch meisten schnell auf mir ein.. Denn wenn ich das nicht mache, wer weiß wie lange er dann noch schreit.. Er hat ALLES! Und wenn ich mal nicht zuhause bin, und mein Mann ihn ins Bett bringt (was er eigendlich fast jeden Abend macht!) dann ist es ruhiger.. Laufe ich in der Wohnung rum, ist alles vorbei..


    Ich weiß einfach nicht mehr weiter! Ich fühle mich wie eine schlechte Mutter, dabei tu ich doch was ich kann, für ihn!


    Habt ihr ein paar Tipps?! Ich bin echt am ende!!


    Danke und LG


    LuckyTiimes + der schreihals Damien :AMOUR:

  • Habe grade deinen Thread entdeckt :-D
    Damein wird am 25.06. 8Monate alt ;)


    zwischen 6-7uhr 220ml Alete 1-er Milch
    zwischen 10 und 11uhr 220ml Alete 1-er Milch
    zwischen 14-15uhr Mittagsgläschen "nach dem 4.Monat" (er hat noch keine Zähne :) )
    zwischen 16-17uhr ein Obst Gläschen oder Keckse (nur nach Bedarf, manchmal will er auch nicht :mrgreen: )
    zwischen 19 und 20uhr "Gute Nacht Fläschen" von Hipp


    LG
    LuckyTiimes + Damien :AMOUR:

  • Hmm..
    Damien hat in dem alter auch zum einschlafen geweint, allerdings nur so 10min. und das auchnicht aus vollem Leib! Jetzt weint er als würde ihn der Tod jagen.. :TRISTE: Gaaanz heftig, so weint er sonst nie! Schreien lassen möchte ich ihn nicht (klar lasse ich auch mal 5min. schreien geh rein, leg ihn hin, geh raus und er heult wieder.. und das geht dann erstmal so weiter! ;) )


    Jetzt schläft er endlich.. habe mich mit in sein Bett gelegt und er ist auf mir eingeschlafen.. :AMOUR: :FOU:
    Ich glaube ich lege mich einfach daneben und hoffe das es nur eine Phase ist, und ich nicht jeden Abend mit rein muss.. :roll:


    Oder hat jemand noch ein Wundermittel? Das könnte ich wirklich gebrauchen.. :FOU:


    lg

  • Hallo,


    ich weiß einfach nicht mehr weiter! Mein Sohn ist jetzt 8Monate alt, und will seit ca. 1Monat nicht mehr schlafen.. :TRISTE: Ich mache alles wie immer.. Egal ob Abends oder morgens, immer das selbe Theater! Er hat ALLES!! Er hat auch keine schmerzen! Er weint sobald ich den Raum verlasse.. Komme ich wieder rein fängt er an zu lachen und erzählt munter als ob nichts war! :TRISTE: Ich kann einfach nicht mehr.. Ich weiß gar nicht was ich noch machen soll.. :cry:


    Habt ihr nen paar Tipps?


    Achja ich meine das noch kein Schub ansteht, da es ja auch schon länger so geht.. ODER?


    Danke für eure Antworten ;)


    LG


    LuckyTiimes + der kämpfende Damien :AMOUR:

  • Halloo.. :-D
    Melde mich auch nochmal schnell! :-)


    Jay Happy Birthday auch von uns :AMOUR:


    Dienstag kann ich leider nicht mit zum Treffen, da mein Männe da Geburtstag hat und wir voll imStreß sind, es wird ja nächsten Samstag GEHEIRATET!! :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:


    Damien schläft leider ganz schlecht imom. :TRISTE: Will nie einschlafen und steht immer in seinem Bettchen.. :twisted:
    Heute Nacht hat er sich überlegt von 3 bis 5 lieber spielen zu wollen.. :NON: :evil: Haben Ihn dann mit ins Bett genommen und gekuschelt! :AMOUR: Da hat er ja imom. eh nie Lust drauf.. :FOU: Ist nur am Krabbel und quatsch und unordnung machen.. :FOU: :twisted: :mrgreen:


    Wünsche euch ein schönes Sonniges Wochenende :AMOUR:
    So bin auch gleich wiede weg.. ICH HABE HEUTE MEINEN JUNGESELLINENABSCHEID UND BIN SCHON TOTAAAAL AUFGEREGT!! :lol: :lol: :AMOUR: :AMOUR:

  • Schiebe uns mal wieder hoch.. ;)
    Hallo Määäädels.. :)


    Hatte gar nicht mitbekommen das doch noch wer geschrieben hat.. :roll:


    :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: Kati: Herzlichen Glückwunsch zu den ersten Schritten, auch wenn es etwas verspätet kommt.. :( :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:


    Mailin: Ich weiß erlich gesagt gar nicht was wir so für kosten pro Person haben.. :shy: Meine Schwiegerelter zahlen ja unsere Hochzeit.. ;) Aber wir kommen wohl noch ganz günstig davon, da ein guter Freund von uns, unser Hochzeitsplaner ist, und viele Leute kennt.. :mrgreen:
    Ach und wir haben nen DJ.. aus einer Disco in Bielefeld.. :)
    Wie wird eure Hochzeit so ablaufen? :-)


    So nun zu uns: :lol: Damien wird auch immer fitter.. :roll: Bin nur am hinterher rennen und aufräumen.. :NON: Jetzt macht er die ersten Schritte mit festhalten.. :cool: Läuft am Tisch entlang und so.. :lol:


    Die Zähne sind immernoch nicht da.. :evil: Das macht uns noch verrückt.. :roll:


    So hoffe ihr schreibt wieder öfter, auch wenn ich es leider nicht so oft schaffe.. :cry:


    Liebste Grüße :mrgreen: :AMOUR:

  • Hallo,


    ich habe mich in diesen Buggy verliebt.. :AMOUR: Doch bevor ich jetzt sooo viel Geld dafür augebe, möchte ich gerne wissen was ihr so für erfahrungen gesammelt habt..
    Leider hat mir heute, die Verkäuferin in einem Babyfachgeschäft, (wo ich ihn mir schon angeschaut habe.. :lol: ) davon abgeraten, sie findet den Buggy nicht gut, und lies sich auf keine Disksion o.ä. ein.. Bin jetzt natürlich schon etwas nachdenklich geworden, auch wenn die Verkäuferin echt blöd war. :roll:


    Danke für eure antworten.. ;)


    LG


    LuckyTiimes + Damien (7Monate! Sitzt aber schon alleine.. ;) :AMOUR: )

  • :arrow: Kati
    haste denn noch nen Schlafsack drüber oder nur Schlafanzug? Damien hat heute nen Langarm Body und nen Schlafsack an.. hoffe er schwitzt nicht so dolle.. :FOU: