D
denis_12131957

• 29. Nov 2014
  • Beitritt 19. Apr 2013
  • 2 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Komplizieretes Unterfangen .. :-/
    Wie es dazu kommen konnte das dich dein kleiner Bruder bei der Selbstbefriedigung erwischt hat, erscheint mir etwas komisch. Meines Erachtens nach schließt man den Raum ab, wo man sich während der Masturbation aufhält, damit man garnicht erst in so eine verzwickte Situation wie diese reingerät.

Ob du deinem 7 Jährigen Bruder wirklich schon zeigen solltest was genau du da getan hast und wie es genau funktioniert halte ich für weniger sinnvoll. An deiner Stelle hätte ich ihm klar gemacht das er, bevor du ihm so etwas erklärst, noch ein paar Jahre älter werden muss. Geht er aber zu deinen Eltern und fragt da nach, wissen sie natürlich was du in deinem Zimmer "betrieben" hast. Erkläre ihnen dann einfach das du aus Vorsicht deinem Bruder noch nicht erklären wolltest was genau du getan hast.

So meine Meinung. ;-)

• Grenzen setzen ! :super:
    Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich ihm klipp und klar sagen, das wenn er nichts mit deinem Vater zutun hat er auch keine Kommentare oder Anmerkungen gegen ihn oder seine derzeitige Arbeitslosigkeit geben soll. Wenn die Streitigkeiten zwischen euch anhalten oder du, wie du gesagt hast Angst vor ihm hast, sag es deiner Mutter! Rede mit ihr darüber. Ich denke, bzw. hoffe das deine Mutter keinen Mann heiraten wird mit dem du Probleme hast und nicht ganz im "reinem" bist.

• Joa..
      Haare auf der Brust & ein 3 Tage-Bart würden nicht mit einem markellosen Schambereich zusammen passen, aber was meinst du den damit das Männer sich erst recht nicht rasieren müssen? :???: Wie würde man denn dann aussehn? Weihnachtsmann und Affe in einem? :-O

• Bin in deinem Alter! :-)
      Hallo belisa :-)

Wie ich mich meinem Vorredner anschließen kann, kann bzw. sollte es in diesem Thema keine Diskussionen geben. Ich rasiere mich selber und habe meinem Vater noch meiner Mutter eine Erklärung dafür geschuldet. :-D Meine Mutter hat sie gefreut das ich zum "Mann" werde und mein Vater hatte einen neuen Freund neben sich am Waschbecken der auch einen Rasierer in der Hand hat ;-) Was ich dir eig. sagen will ist: Man sollte das was in seinen Möglichkeiten liegt tun um sich wohl zu fühlen. Und sieht deine Mutter neben ihre Rasierern deine liegen weiß sie schon bescheid was läuft :super:

Gruß vom Sizilianer! :cool:

• Hast..
      völlig Recht mit dem was du sagst :-)

Das mit den Freunden ist so eine Sache.
      Der Schock den ich in meinem Beitrag garnicht erwähnt habe kommt nähmlich jetzt: Mein Vater verhält sich jünger als ich! Er arbeitet von 6 Uhr morgens an auf der Baustelle, reißt Häuser ab, tritt mauern ein, und arbeitet im Sommer manchmal unterm Dach bei 40. Und wenn man nach so einer Woche nachhause kommt, denke ich mir das man doch ununterbrochen schlafen will? Das man nichts mehr hören und nichts mehr sehn will? Nein. Was macht er? Er zieht sich an & geht mit seinen 30 Jährigen Arb.-Kolegen feiern! :neutral: Da wären wir beim Thema freunde: Die "meisten" Männer in seinem Alter gehen am Wochenende in die Markthalle oder in ein Caffee & sitzen dann da wie ein paar Altersheimer am Tisch und trinken ihren Tee. Damit kommt er nicht zurecht. Er würde sich lieber beide Arme umputieren lassen als mit Leuten "seines gleichen" Zeit zu verbringen. Vor seinen Arbeitskolegen lässt er es sich nicht anmerken das er sich alt fühlt. In der Gegenwart jüngerer ist dies ja auch nicht so .. ;-) Und in 5 bis 10 Jahren? Da steh ich ihm noch mehr bei als jetzt schon. Immerhin hat er 2 Kinder an seiner Seite :-)

• Halli Hallo :FOU:

Wie die überschrift schon sagt, geht es um meinen Vater. Da er 50 ist bringt es einige "Probleme" Wie er sie sieht, mit seinem äusserem mit sich. Da es ab 50 nunmal so ist, das die Mimik & Altersfalten stärker werden & sich immer mehr einprägen ist es bei meinem genauso. Er guckt wenn er sich das Gesicht wäscht, nicht mehr in den Spiegel. Es macht ihn traurig zu sehn, das er nunmal so aussieht wie ein 50 jähriger aussieht .. :-/ Vor einem Jahr ging ihm nun die letzte Stelle in seinen Haare die noch schwarz war entgültig flöten .. An den seiten und am hinterkopf sind Haare, aber oben werden die immer weniger. So wenig, das man wenn man nur 1 min. draufguckt man erkennen kann das in 3 jahren obenrum alles weksein wird. Er hatte früher schwarze volle Haare gehabt, wo auch noch Bilder vorhanden sind, die er sich mit traurigem Blick manchal anguckt .. Ich muss mir jeden Tag sätze wie diese anhören: "Guck wie kaputt ich aussehe..." "Früher hatte ich so viele Haare gehabt..." & "Ich hab die Schnauze voll von meinem Gesicht..." . Er sieht gut aus, was aber durch die Falten und graue Haare übersieht. Er versucht sein Niedriges Selbstvertrauen mit seiner Kleidung aufzuwerten. Er zieht sich sehr jung und modern an, und auch viele Markensachen um anzugeben .. Alles um das was ihn "stört" zu überspielen. Und in diesem Pukt erkenne ich mich in ihm wieder, überhaupt stehen unsere Charakter nahe beieinander. Das ist aber ein anderer Punkt. Was ich eig. sagen will. Er tuht nichts dagegen! Er kauft sich weder Faltencrems, roll-on's oder Töhnungen meckert aber weiterhin über sein aussehn obwohl er wenigstens ein bisschen was daran ändern könnte! Ich als Sohn kaufe ihm Faltencreme weil mich sein gerede vor dem Spiegel aufregt. Jetzt meine Frage: Geht hier Männern ähnlich? Egal in welchem Alter. Das es euch stört älter zu werden? Es euch ankotzt? Und trotzdem unternehmt ihr nichts dagegen? Was kann das sein ?! :evil:

• Da ..
      Hast du Recht! Ist nähmlich auch sone Sache. Deshalb habe ich mich ja gefragt wie sie sich das vorstellt, mit mir zusammen zu kommen. Ich bin nicht bereit die Beziehung vor ihrer Familie zu verstecken.

• ...
      Ein kompleziertes Unterfangen. Danke trotzdem für ihre Mühe und ihren Rat :-)

• Habe ..
      ich jetzt gelesen. Ja, das stimmt. Sie sieht aber wie ich ihr hinterher gucke, weil sie genau auf meinen Gesichtsausdruck achtet .. Sie merkt auch das ich nervös werde wenn sie mit mir redet .. 2 Anzeichen dafür das sie evtl. merken könnte das ich doch nicht ganz abgeneigt von ihr bin.

• Er ..
      Ich schreib das seine Türkischen arbeitskolegen den Brief schriftlich übersetzt haben. Er selber kann nicht lesen und nicht schreiben. Und selbst wenn er es könnte, kann er kein Türkisch übersetzen, da er aus Sizilien kommt.

• Mit ..
      Mit ihm habe ich darüber noch nicht gesprochen da er ganz oft die "Lage" und die "Situation" mancher Dinge nicht versteht .. Er würde dazu keinen richtigen Rat finden .. Das Verhältniss zwischen uns ist angespannt. Und überhaupt, habe ich ja die Frage hier ins Forum gestelt :-)

• Ja,
      Mit meinem besten Freund. Er sagte das er sich für mich freut das sich so ein hübsches Mädchen in mich verliebt hat..
      Die freude darüber liegt auch bei mir. Aber wie gesagt, von dem Zeitpunkt kommt nichts mehr von ihr. Vill. hat sie auch gemerkt das ich nichts von ihr möchte? Trotzdem ist zwischen uns etwas. Etwas sich nicht beschreiben lässt. Mein Freund weiß übrigens auch nichts dazu zu sagen ...

• Ha :-)
      So kann man es sagen ja ;-) Ich frage jetzt erst um Rat da mich das ganze irgendwie nicht loslässt. Ich dachte mir das ich es dabeibelasse und sie nicht drauf anspreche. Aber irgendwie lässt es mich nicht richtig los .. Deshalb wollte ich hier nach Rat und Meinung fragen. :BIEN:

• Entschuldigung. :-(
      Das ganze ist jetzt über ein halbes Jahr her .. Ich war der Meinung das alles zusammen auf einem Zettel gestanden hätte, als ich aber danach suchte und nur den Zettel mit ihrem Namen und den Herz fand, errinerte ich mich das der "Text" verloren ging. Wir gehen derzeit in die 8. Klasse.

• Den ..
      Den türkischen Brief den sie mir geschrieben hatte ist meinem Vater auf der Arbeit verloren gegangen, Ichhabe lediglich nur noch das Herz mit ihrem Namen davor aufbewahrt, das seperat auf einem Zettel stand .. :-(

• Guten Abend :-)

Letztes Jahr nach den Sommerferien bekamen wir neue Schüler in unsere Klasse, unteranderem auch Mädchen. Unsere Klasse setzte sich in einen Stuhlkreis, und jeder musste sich Vorstellen. Die neuen stellten sich uns vor & auch umgekehrt. Ein Mädchen das neu dazu kam, hieß Esra. Wie der Name vill. schon erahnen läst, ist sie eine Türkin. Schließlich wurde die Sitzordnung geändert. Die sitzordnung sah so aus, das sich 4 Reihen nebeneinander bildeten. Ich saß an einem Einzelplatz und Esra mit einem jungen (der nicht neu dazu gekommen war) vor mir. Sie ist ein sehr offenes Mädchen & lacht sehr viel. Es hat so angefangen das sie sich ein paar mal zu mir rumdrehte und lächelte. Ich dachte mir nichts dabei, und da ich sowieso viel zu schüchtern war um sowas zu erwiedern ließ ich es dabei bleiben. Wir wechselten ab und zu ein paar Worte.So ging das ein paar Monate. Bis sie in der "5 min. Pause" meinen Block nahm und etwas reinschrieb. Im unterricht gab sie ihn mir wieder & ich gucke rein. 4 Sätze auf türkisch und ihr Name mit einem Herz dahinter standen drinne. Ich habe mich gewundert warum sie die Sätze auf Türkisch geschrieben hat. Hab das ganze aber unkommentiert gelassen. Da mein Vater Türkische Arbeitskolegen hat, gab ich ihm den Zettel da er ihn übersetzen lassen sollte. Es stand drinne, das sie sich in mich verliebt hat. Das sie traurig wäre wenn ich ihre Liebe nicht erwiederer & kein Interesse an ihr zeige. Das konnte ich nicht glauben. Ich habe mich gefragt: "Warum eig. ich?". Nicht das ich schlecht aussehn würde, im gegenteil. Sie selber ist Bildhübsch hat schwarze lange Haare, braune Augen & ist ein Traum von Dominanz wie man sie nur selten in diesem Alter sieht .. Ob das täuscht? Jedenfalls habe ich am nächsten Tag sie nicht darauf angesprochen und es kam seit dem Brief auch nichts mehr in der Richtung von ihr. Ich merke wie sie versucht mir zu Gefallen, wie sie es darauf anlegt das ihr hinterhergucke. Da ich sie auch attraktiv finde tuh ich das ja auch .. Aber es ist keine Liebe. Uns trennen Welten. Ich gehöre nicht ihrer Religion an! Ich frage mich wie sie sich das Vorstellt? Wie hat sie sich das gedacht soll es Funktionieren? Sie ist zudem 2 Jahre älter als ich. Wie seht ihr das? Was ist euer Rat? :???:

• Ansichtssache.
      Das kann man sehen wie man möchte. Wenn man demjenigen sein Verhalten was den anderen verletzt wiederspiegelt, merkt man vill. was man falsch macht.

So meine Meinung. :-)

• Dreh den Spieß um! :BIEN:
      Teste doch mal wie er reagiert wenn DU ihn vom äusserlichen kritisierst! Vergleiche ihn mit Männern aus Zeitschriften die das Gegenteil von ihm wiederspiegeln und warte seine Reaktion ab. Merkst du das er aufgebracht und geschockt reagiert, konfrontierst du ihn damit, das er bei dir das selbe macht. Wenn man am eigenem Leib erfährt was man dem anderen Zufügt sieht man Dinge ganz anders. Vill. so auch er? ;-)