Entscheide zum Wohle der Katze!
Hallo,
so schwer es mir auch fallen würde.....lass die Katze am besten da...jede Trennung bedeutet richtig viel Schmerz für die Mieze!
Entscheide zum Wohle der Katze!
Hallo,
so schwer es mir auch fallen würde.....lass die Katze am besten da...jede Trennung bedeutet richtig viel Schmerz für die Mieze!
Ich glaube es erkannt zu haben
Ich kann hier leider nicht weg. Wie gesagt, die Tiere sind auf mich geprägt, vor allem die Katzen kann ich nicht alleine lassen.
Ich habe mir vorgenommen ihn erstmal machen zu lassen, ihm Freiraum zu geben.
Ich werde ihn (so schwer es auch ist) erstmal als guten Freund behandeln und mich erstmal um mich selbst kümmern.
Ich habe das Verlangen nach Intimitäten, habe ihm gesagt dass ich es mir allerdings nicht von wem anders holen werde, sondern es woanders bekomme!
Mir ist vor voller Wut einfach mal grade der Kragen geplatzt und ich habe ihm Worte an den Kopf geworfen bei denen wir beide wissen das sie richtig und wahr sind.
Ich habe mich Piercen lassen, mal was für mich selbst getan und ich habe das Verlangen nach High-Heels...nach schwarzen.
Ich werde mich nun voll und ganz auf meine Ausbildung konzentrieren, denn wenn ich die schleifen lasse dann ist mein Leben voll im Arsch.
Ich habe erkannt das es ihm und mir nix bringt wenn ich ihm immer hinterher laufe und ihm meine Gefühle offenbare, vllt entscheidet er sich doch gegen mich!
Ich habe angefangen zu Rauchen (soll man ja nicht *sich schämt*), aber es ist immer noch besser als sich mit Medikamenten oder Alkohol voll zu pumpen!!!
Ich Rauche nicht zu Hause, weil ich die Tiere nicht krank machen will.
Mittlerweile stellt sich eine gewisse Unabhängigkeit ein, eine fast schon egoistische Haltung!
Hallo zusammen,
ich stecke in einer sehr verfahrenen Situation.
Mein Ehemann (wir sind nun 2 Jahre Verheiratet) hat mir am Wochenende gebeichtet das er was mit einer Arbeitskollegin hatte die ich auch kenne.
Er hat mir in einem Gespräch, bei dem auch unsere Freunde dabei waren alles gebeichtet.
Wir haben uns dann darauf geeinigt dass jeder erstmal für sich alleine bleibt um zeit zu bekommen wieder klar im Kopf zu werden. Eigentlich sollte meine Freundin bei mir bleiben damit ich nicht ganz allein bin und mir nicht vllt was antue.
Leider konnte sie an diesem Abend nicht mehr zu mir kommen und mein Mann war schon wieder drauf und dran zurück zu kommen weil er mich halt nicht alleine lassen wollte.
Schlussendlich haben wir am gleichen Abend noch per Massenger geschrieben, haben über unsere Gefühle gesprochen.
Ich habe ihm all das offenbart was in meinem Kopf passiert, was mir mein Herz gesagt hat und was die Vernunft von mir verlangt.
Ich habe die Nacht durch gemacht weil ich zu aufgeregt war zu schlafen, habe an dem Tag nix zu mir genommen, weder fest noch flüssig.
Am nächsten Tag hat er mich wieder angeschrieben, nach dem ich ihm erzählt habe wie dreckig es mir die Nacht ging, dass ich nix gegessen hatte. Er entschied wieder nach Hause zu kommen, damit ich schlafen konnte, damit ich mich wieder beruhigen konnte.
Wir hatten ein langes Gespräch, er hat mir gesagt, dass er mich nicht verletzen will, mir nichts vorlügen will.
Er ist vollkommen durcheinander, weil er diese Frau im Kopf hat, ihren Geruch immerzu in der Nase hat und sie immer in seinen Träumen sieht.
Ich habe ihn an sein Eheversprechen erinnert, habe ihm gesagt dass ich ohne ihn Mittellos bin, ihm verzeihen würde, habe all die guten und die schlechten Sachen aufgezählt die wir zusammen erlebt haben.
So geht es nun schon bis heute, ich verweiger seit mittlerweile 3 Tagen etwas zu essen, friere am ganzen Körper, bin müde und leer. Habe keine lust mehr was zu machen und habe aufgegeben, habe einfach resigniert weil ich weiß dass es nicht mehr so wird wie es mal war. Er behauptet zwar das ich ihm nicht egal bin, er mich nicht so einfach fallen lassen würde und sich Sorgen um mich macht, doch das zählt für mich nur 25%.
Er will es nochmal mit mir probieren aber hat keine Hoffnung dass es klappen könnte.
Mein gesamter Körper verlangt nach ihm, sehnt sich nach ihm, es ist Balsam wenn er mich in den Arm nimmt und gleichzeitig weiß ich das alles falsch ist was grade passiert. Ich empfinde im Moment nur noch mentalen Ekel, Hass, Abneigung, denke darüber nach alles hinter mir zu lassen.
Wir haben zwei Katzen und 3 Ratten die auf uns angewiesen sind, die ich nicht mal eben im Stich lassen kann.
Ich frage mich ob ich was falsch gemacht habe, frage mich warum ich das alles mitmache.
Früher waren mir die Kerle egal, sie waren es mir nicht wert und ich habe mir nur das bei ihnen geholt was ich wollte, habe sie danach eiskalt fallen lassen.
Ich war gefühlskalt, vielleicht um mich vor so einer Situation zu schützen wie sie es jetzt ist.
Ich weiß nicht was ich machen soll, ich brauche Hilfe!
Seit 2002 alles selber zahlen
Hallo,
da ich bei einem Optiker arbeite, kann ich dir mit bestimmtheit sagen, dass du nix von der Kasse bekommst wenn du über 18 bist....egal ob du Arbeitslos oder in der Ausbildung bist!
Seit 2002 ist die Regelung leider so, dass wir alles aus eigener Tasche bezahlen müssen was eine Brille oder Linsen angeht.
Hallo zusammen,
ich bin seit Mai diesem Jahres ständig Müde.
Wenn ich irgendwo sitze und mal 5 Minuten ruhe habe (Mittagspause, auf dem nach Hause weg), könnte ich einfach so einschlafen.
Ich war auch schon beim Arzt deshalb und dieser hat meine Eisenwerte und meine Schilddrüse kontrolliert. Er meinte zu mir, dass beides vollkommen Okay sei für ein Alter von 20 Jahren.
Wenn ich Abends dann allerdings nach Hause komme bin ich hellwach.
Ich habe einen festen Tagesablauf und feste Zeiten zu denen ich Aufstehe und ins Bett gehe. Ich Ernähre mich einigermaßen (so wie es mein Beruf und hunger zulässt) ausgewogen.
Woran kann meine ständige Müdigkeit liegen?
Grüße
Bis zu einem gewissen Punkt normal
Hallo,
erstmal ist es wichtig zu wissen wie sich deine Werte verändert haben.
Wie waren deine Brillenwerte vorher? Hast du eine Hornhautverkrümmung?
Bei Werten von -4 Dioptrien kann es durchaus vorkommen, dass dir das Sehen erstmal komisch vorkommt. Es braucht je nach Mensch ca. 2 Wochen bis sich das Auge an den anderen Seheindruck gewöhnt hat.
Wenn aber unerwartet Kopfschmerzen oder Schwindelgefühle bekommen solltest und dich auf deinen Beinen nicht mehr sicher fühlst, dann geh bitte sofort zu dem Augenoptiker deines Vertrauens und schildere ihm die Situation.
Grüße
Viel Geduld und konsequenz
Hallo
Wir haben auch so ein kleines Monster zu Hause.
Als wir sie am Anfang bekommen haben, ist sie an alle Möbel in der Wohnung gegangen und hat ihre Krallen rein geschlagen. Auch unsere Rattis mussten leiden.
Wir haben sie mit ganz vierl Geduld, einer Menge Wasser aus der Sprühflasche und auch des öfteren Anschreien und Ermahnen erzogen.
Ich habe mich intensiv mit ihrer Erziehung auseinander gesetzt und habe jetzt die liebste Katze die ich bisher gesehen habe.
Gruß
Fast alles
Unsere Katze frisst mit Vorliebe Chips, Käse, Wattestäbchen, Nagelfeilen (die die nicht aus Metall sind), Nudeln mit Maggi, Nagerkräcker, Jogurtdrops, Papiertaschentücher, Bier mag sie besonders gerne...ich habe schon bestimmt 2 Tastaturen und eine Maus wegwerfen müssen weil Madame die Bierflasche umgeworfen hat, Orchideenblüten werden gerne mal ins Mäulchen genommen und sonst frisst sie irgendwie fast alles.
Nur Gemüse mag meine kleine nicht, beschnuppert wird aber trotzdem alles :D
Hallo zusammen,
ich würde meinen Körper gerne noch ein wenig verschönern und liebäugel mit einem Piercing durch meine Brustwarze.
Bisher habe ich ein Zungen und ein Bauchnabelpiercing mit denen ich auch entgegen aller Angst sehr gut zurecht komme.
Meine beste Freundin hat sich eins machen lassen vor ein paar Jahren und hat mir nur erzählt, dass es wohl sehr weh tun soll.
Da ich in ein paar Jahren gerne ein bis zwei Kinder hätte, bin ich mir nicht sicher, ob das Piercing nicht vllt sogar schaden könnte...es wird ja immerhin quer durch den Milchkanal gestochen.
Kann mir bitte jemand helfen und mir von seinen Erfahrungen berichten?
Gruß
Hallo,
ich habe nach meiner SS, die leider in der 20. Woche mit einer Fehlgeburt (22.12.2009) endete so rund 10 Kilo zugenommen.
Ich habe vor der SS bei einer Größe von 1,68cm so rund 58 Kilo gewogen und hatte davor auch nie Probleme mit meinem Gewicht und auch nicht dies zu halten.
Ich habe mich nach dieser Zeit vollkommen normal Ernährt und auch ab und zu Sport gemacht. Man hat mir zwar gesagt, dass es bis zu einem Jahr nach der Entbindung dauern könnte bis man wieder sein normales Gewicht wieder zurück hat...aber irgendwie kann ich das nicht so recht glauben.
Kann mir da jemand helfen was ich vielleicht noch machen könnte um wieder an meine geliebten 58 Kilo zu kommen?
Gruß
Wer sagt, dass...
...Menschen mit diesem Syndrom schon früh versterben?
Wenn du die Vermutug hast, dass deine Bekannte diese Behinderung hat, dann soll sie sich bei einem Humangenetiker untersuchen lassen.
Nur so bekommt man raus ob sie eine Behinderung hat oder nicht!
:-)
Guten Morgen
Chaps Gleitgel
Mein Mann und ich benutzen das "Chaps Gleitgel" von DM.
Es riecht nicht, ist auf Wasserbasis und ganz wichtig...es klebt nicht
Na ich weiß nicht...
...ob das so gut ist jezz so eine Entscheidung zu treffen?!
Ich kann nur bedingt mitreden:
Bei mir war es so, dass bei uns in der Familie eine Erbkrankheit (Cri-du-Chat-Syndrom) sein Unwesen treibt. Mein Schwager (33 Jahre) ist mit dieser Behinderung auf die Welt gekommen, er ist im Kopf ein 10-Jähriger und im Körper ein Erwachsener mit Bedürfnissen. Nun ja, ich bin dann im August 09 Schwanger geworden, da stand aber schon fest, dass wir unser Kind nicht behalten würden wenn es dieselbe Erbkrankheit hat.
Haben unser Kind dann in der 18. woche testen lassen und leider war das Ergebnis auf die Krankheit postiiv. Wir haben uns dann sehr schnell dazu entschlossen dem Kind dieses Leben nicht zuzumuten.
Wenn ich jettz jedes mal meinem Schwager sehe, dann sehe ich mein Krankes Kind...und das belastet mich echt sehr schwer. Ich an deiner Stelle würde das Kind behalten und mich freuen, dass du für den Rest deines Lebens ein Teil deines liebsten hast....
:idea:
Schwangerschaftstest die du in apotheken oder in einem Drogeriemarkt kaufen kannst sind meist sehr zuverlässig. Ausserdem kommt es auch nicht auf die Uhr/Tageszeit an.
Als ich 2 Wochen über dem Termin für meine Regel war hab ich Nachmittags getestet und hatte prompt ein positives Ergebnis.
:!!!:
Ich wünsche Euch allen viel Erfolg beim aktiv hibbeln und Schwanger werden.
Ich habe heute meine zusage zur Ausbildung bekommen und die geht im moment einfach vor. Ich werde es mir vllt in 3 Jahren erlauben wieder einen versuch zu starten ein Kind zu bekommen.
:!!!:
@daphne0105: Soweit ich weiß ist der Fall bisher nur 2x in der Familie aufgetreten. Mein Schwager ist daran erkrankt und ich sehe ihn sehr oft, er ist im Alter von 10 Jahren stehen geblieben und steckt dennoch in einem Erwachsenen Körper mit Bedürfnissen!!!. Mein Mann und ich wissen, dass wir dem Kind niemals gerecht geworden wären, zumal wir, wenn meine Schwiegereltern irgendwann nicht mehr sind, uns um meinem Schwager kümmern müssen.
:cool:
Der Arzt hat mir nach der FWU drei tage schonung vorgeschrieben. Nach ner Woche kannste wieder ganz normal mit deinem Körper umgehen
;-)
Ich schließe mich dem vollkommen an.
Wenn du es wissen willst, dann kommst du da gar nicht drum herum. Die Untersuchung ist nicht schlimm und Schmerzen wirst du auch keine schlimmen haben danach. Es ist wie als wenn du eine Spritze bekommst und dann hinterher im Unterbauch einen dicken Muskelkater hast.
:NON:
@sadora:
Leider kann mein Mann diesen Chromosomenschaden weitergeben und bei jeder SS besteht ein 50:50 Risiko dass unser Kind wieder einen Erbfehler haben wird. Habe mich bei meiner ersten SS gegen das Kind entschieden, da es leider krank zur Welt gekommen wäre