Hi bin 28w und J........
Hi,
Kenne das Problem. Bin 28 und noch jungfrau. Das kann ich allerdings niemanden sagen, da die Leute mir nie glauben würden da ich eigentlich hübsch bin und mich auch gerne sexy kleide. Ich habe mittlerweile ein richtiges Problem mit Männern weil ich gar nicht weiss wie ich mich verhalten soll. Auf mehr als ein erstes Date lass ich mich sogar gar nicht ein, weil ich Sex mit meiner Person mittlerweile gar nicht in Verbindung bringen kann.
Ich kann deine Angst daher nachvollziehen. Wenn du es ihm erzählt hast würde ich gerne mal die Reaktion des Mannes erfahren. Meine Befürchtung ist immer das der Mann dann sofort einen Rückzieher macht oder gar es weiter erzählt. Aber man kann so doch auch nicht immer weitermachen.Mir kam auch schon mal die Idee mich selbst mit einem Dildo zu entjungfern damit beim ersten Mal keine verdächtigen Blutungen entstehen. Aber das will ich dann doch nicht. Also wenn dich der Mann wirklich magund du ihn, dann solltest du wahrscheinlich mit der Wahrheit rausrücken.
Ddemya_12964615
- 11. Juli 2011
- Beitritt 28. Juni 2009
- 1 Diskussion
- 32 Beiträge
- 0 beste Antworten
Kur von Wella Sp!!!!!!!
Hey,
habe das hell7dunkel/hell färben auch hinter mir. Danach muss man die Haare fast jeden Tag ( jede Nacht) einölen mit Weizenkeimöl oder Mandelöl, alternativ geht auch Bebecreme. Das Haar damit richtig dick eincremen, das Fett zieht über Nacht ein und morgens muss man nur noch eine weisse Kruste abwaschen. Das wirklich Nacht für Nacht durchziehen auch wenn es eklig ist. Ich habe so meine langen Haare retten können. Dann empfehle ich noch die Superkur von Wella SP für kaputtes Haar. Die 30 Euro sind gut angelegt, man nimmt sie auch nur alle drei Wochen.Ist OK aber nicht zu vergleichen mit Artdeco.
Essence ist nicht so gut wie Artdeco, kann man aber auch nehmen. Ich selbst habe mich in Sachen Lidschatten von Essence, Jade und co bis Mac und auch Chanel durchgetestet. Mein Ergebnis ist das von Farbauswahl bis Qualität Ardeco eine gute Alternative zu Mac in Sachen Preis ist. Essence ist ähnlich wie auch Manhattan nicht sehr gut pigmentiert und hält daher nicht lange bezw. schmilzt schnell und verschmiert beim Auftagmix von verschiedenen Farben sehr schnell. Wenn du mal einen neuen Style ausprobieren möchtest würde ich dir Essence ruhig empfehlen, wenn du bei dem Style auf Dauer bleiben willst und nicht 100%tig zufrieden bist würde ich dir vom Preis-Leistungs-Verhältnis Artdeco empfehlen.
PS eine Lidschattenfarbe hält bei mir von Mac 1-2 Jahre das sind mir die 17 Euro dann schon wert ( Allerdings nur für Lidschatten den ich täglich benutze).Das kommt darauf an.
Wenn du einen richtig guten neuen Schnitt haben willst und nicht nur die Spitzen geschnitten sind "teure" Friseure manchmal besser. Immer darauf achten, dass dann aber auch der Meister direkt schneidet ( man muss sich manchmal auf die wartelistes etzten lasen). Lass dir am besten jemanden empfehlen oder frag mit einem Bild deiner Frisur an der Rezeption nach wer im Salon für diesen Salon den besten Schnitt macht.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man in besseren Friseurläden oft besser behandelt wird ( man sollte aber auch schon so gestylt hingehen, wie man als Person gerne gesehen werden möchte). Man sollte vielleicht auch in Erfahrung bringen ob der Meister seine Angestellten regelmäßig auf Lehrgänge schickt, damit die auch bei neuen Styles und Methoden bei Färben und co auf den neuesten Stand sind.
Guck am besten auch wie gut ein Friseur besucht ist und was für Klientel da ist. Du kannst dich auch unauffälig vor die Tür stellen und den nächsten Kunden der rauskommt fragen, wie er den Friseur bewerten würde
PS: Es gibt auch Bewertungsportale für Friseure in jeder Stadt!
PS2: Wenn dir die Frisuren der Angestellten gefallen oder die im allgemeinen sehr gute Schnitte und Haarfarben tragen ist das für mich auch immer ein Indiz.- maksim_11841240
Ja echt!!!
wenn dich einer als flach wie ein Brett bezeichnet ist das mies. Holz vor der Hütte höre ich im Alltag auch von vielen Frauen und daher scheint mir der Begriff gesellschaftlich akzeptabel zu sein. Klar man muss aufpassen, das es nicht zu sexuell anspielend benutzt wird, aber Männer stehen auf ordentliche Oberweiten.
PS: liebe dorawolf, danke für deine liebe Mail. Wie stumm??
Hallo Hasi,
wie meinst du das, dein Freund ist stumm. Ist er stumm oder hat er einfach nur aufgehört mit dir zu reden? Wenn er tatsächlich stumm ist musst du eben Gebärdensprache lernen. Redet er einfach nur nicht mit dir, habt ihr wohl ein Beziehungsproblem.
Wohnt ihr jetzt zusammen und dein Freund merkt dadurch erst wieviel du redest? Redete er als Typ vielleicht nie sehr viel. Manche Männer reden eben nicht so gerne über Probleme. Und wenn du redest hört er dir dann wenigstens zu? Sprich mit ihm sehr sachlich über dieses Problem und texte ihn dabei bloß nicht zu, das ist für Männer meist zuviel Information auf einmal. Formulier es am besten in ein bis zwei Sätzen und dräng ihn auch nicht zu einer sofortigen Antwort. Vielleicht muss er auch erst mal überlegen voran es eigentlich liegt.- nyssa_12453850
Zu Okay.......
Wenn du bereits in Therapie bist, dann sprich mit deinem Therapeuten auf jeden Fall über deinen Schnitt. Vielleicht kannst du deine Beiträge des Forums auch ausdrucken und sie ihm zeigen, damit er dich besser versteht.
Ich meine, du sagst selbst, dass du Angst vor Konsequenzen hast, wenn du jemanden erzählt was du so leichtfertig gemacht hast. Ich kenne deine Krankengeschichte nicht, aber falls eine schlimme Konsequenz für dich ein stationärer Aufenthalt in einer Klinik sein sollte, brauchst du davor keine Angst zu haben. Bei den wenigsten kommt es tatsächlich so schlimm, und den anderen kann sowas wirklich helfen.
Was sind schon ein paar Monate in einer Klinik gegen ein ganzes Leben!
Trotzdem alles Gute für dich. Man schneidet sich nicht halbherzig die Pulsadern auf!!!!!!
Mit dir stimmt was nicht, und das weist du auch sonst wäre deine Wortwahl anders ausgefallen. Ich glaube du brauchst dringend Hilfe!
Auf die Idee mir den langen Ärmeln bist du bestimmt auch von allein gekommen und dein kleiner Bruder fungiert hier nur als Vorwand. Was auch schon zeigt das etwas nicht in Ordnung ist(ich meine, das hier ist annonym, wem willst du was vormachen außer dir selbst)?
Kann es vielleicht sein, das du dir erhoffst, das dein Bruder die Schnitte sieht und für dich mit deinen Eltern redet?
Ich glaube du willst Hilfe schaffst es aber nicht selbst welche zu holen und weist vielleicht auch noch nicht wie weit am Rand du schon stehst. Wenn du nur geritzt hast ist es noch nicht ganz so schlimm, falls du aber tatsächlich wissen wolltest ob du dich umbringen könntest, brauchst du Hilfe. Gib diese Verantwortung aber nicht deinem Bruder, vielleicht noch nicht einmal deinen Eltern. Wenn du eine gute Freundin hast, ruf sie an oder lade sie zu dir ein und frag sie ob sie mit dir zusammen zu einer Beratungsstelle geht wenn du dich nicht alleine hin traust. Oder ruf annonym eine Seelsorge an!!!! Aber rede mit Jemanden, denn irgenein Problem hast du. Wenn es nicht anders geht lass deinen Bruder den Schnitt sehen und die Sache wird dann von alleine laufen sofern dein Bruder nicht extrem leichtgläubig ist. Der Schnitt muss dann aber auch definitiv zu sehen sein. Besser deinem Bruder mit dem Schnitt einen kleinen Schock zu geben als später einen großen mit einem Selbstmord.
PS: Der Bruder einer Freundin von mir hat sich vor dem Zug geworfen und bis heute versteht seine ganze Familie nicht warum er das getan hat. Falls also Anzeichen da waren oder auch bei dir sind ,kann ich dir nur sagen, dass die meisten Menschen und sogar intime Freunde sie oft nicht als solche wahrnehmen. Du musst also etwas dirktes sagen um Hilfe zu bekommen. Auch wenn die dich nicht richtig sehen, bist du ihnen auf keinen Fall gleichgültig!!!!Ich versteh dein Problem nicht, da ich keins sehe.
Das sind doch keine schlimmen Sprüche. Und wenn du eine gute Figur hast brauchst du die Sprüche auch nicht als Beleidigung auffassen. Manche Männer sind eben so und vielleicht reagiert er auch einfach auf das was du vorher gesagt hast. 1. Holz vor der Hütte ist eigentlich immer schmeichelhaft gemeint. Mir kommt dein Herr X vor als würde er immer nett zu dir sein wollen und dann nimmst du ein "Fahrangebot" nicht an ( das ist immer sehr gut gemeint, da muss man immer sagen danke, lieb von dir aber heute möchte ich lieber laufen oder so) sonst klingt das für Männer wie eine Abfuhr ohne Grund und dann sagen die manchmal blöde Sachen um die Situation für sich selbst aufzulockern. Solange die Sprüche von Männern nicht direkt beleidigend sind oder unter die Gürtellinie gehen, ist meist alles ok. Nimm das nicht so ernst, Männer tun das auch nicht.Raff dich auf!!!!!!!!!!
Deine Probleme mit der Uni kommen mir sehr bekannt vor ich bin mittlerweile 27 und noch nicht fertig. Ich hatte und habe totale Angst vor dem Ende des Studiums. Ich glaube ich war Depressiv ohne das es jemand erkannt hat. Ich bin nun wieder bei meinen Eltern eingezogen und in diesem familiären Gefüge geht es mir sehr viel besser. Aber auch meinen Eltern habe ich nie meine innere Depression gezeigt. Deine Familie ist nicht da, daher rate ich dir such dir Hilfe eine Therapie oder so und lass die vielleicht was verschreiben. Denk dran deine Noten sind prima , mach die Prüfung und sieh dann weiter. Schlimmer als jetzt kann deine Situation nicht sein. Deine Ausgangssituation ist viel besser als meine. Ich hatte noch nie viele Freunde, weil ich sehr introvertiert bin und seit 3 Jahren habe ich mich total zurückgezogen und lebe in meiner perfekten Bücherwelt(, mein Studium ist auch nicht sehr glücklich verlaufen, ich hatte noch nie einen Freund, und wohne wieder bei meinen Eltern. Du siehst deine Lage ist echt rosig, du musst dir jetzt nur selbst in den Hintern treten und die Dinge anpacken. Warte einfach nicht darauf das jemand deine Notlage erkennt. Ich glaube andere Menschen sehen uns nicht so wie wir sind und daher warten wir vergeblich auf Rettung. Du musst dich selbst retten. Wenn du magst kontaktier mich ruhig, ich würde mich freuen ;-)Diese Freundin kannst du wohl komplett vergessen!!!!
Ich habe eine meine ehemalige sehr gute Freundin damit leicht konfrontiert. Ich meine ich bin 27 wir kennen uns seit dem Kindergarten, haben zusammen Abi gemacht und auch während des Studiums relativ guten Kontakt gehabt dann hatte sie plötzlich einen Freund und noch nicht mal Zeit eine Mail zu schreiben oder einmal im Monat anzurufen. Immer kam alles von meiner Seite. Wenn ich sie mal angerufen habe hieß es sie habe keine Zeit, sie müsste die Hemden ihres Freundes bügeln. Was war das denn für eine Antwort. Ich habe ihr dann eine eigentliche nette Mail geschrieben und sie mit meinen Problem über das Verhalten von ihr konfrontiert. I(ch hatte sie vorher am Telefon direkt auch mal gefragt ob ihr denn noch was an unserer Freundschaft liegt, da wir ja nun sehr weit auseinander gewohnt haben. Sie hat es immer bejaht). Und nach meiner Mail habe ich nie wieder von ihr gehört. 3 Jahre ist das nun her. Das sagt doch schon alles, oder. Auch der Kontakt zu anderen Freundinnen ließ sie abbrechen Ich kenne mittlerweile einige Frauen die keine Freundschaft führen können wenn sie einen Freund haben. Bei mir war es zum Glück nur eine Freundin, die ich dadurch verloren habe. Manche können es und anderen ist alles andere dann scheißegal. Es tut weh aber, vergiss sie einfach.Ich weiss was du meinst.
ich hatte auch mal so eine beste Freundin. Es gab nur den Unterschied, das sie viel kontaktfreudiger war als ich ( ich bin sehr intovertiert und brauche nicht ständig Leute um mich rum) viele Leute konnten mit mir daher auch nichts anfangen oder empfanden mich als Spassbremse. Mir war das egal. Später habe ich mal von anderen erfahren, das sie meinte wegen mir lange Zeit keine anderen Freundschaften knüpfen zu können. Mir hat sie das nie gesagt und sich seit der 11. Klasse immer mehr von mir abgewandt und ich auch von ihr da ich selbstbewusster wurde und mir nicht mehr alles gefallen ließ was sie manchmal so von sich gab. ( sie kam aus gutsittuierten Elternhaus und wurde der typ Tussi und ich machte mir aus materiellen Dinge nicht viel/ Sie hatte dann viele Tussi Freunde) Seit dem Abitur das nun 8 Jahre her ist hatte ich keinen Kontakt mehr mit ihr.
Es gab aber auch andere Konflikte zwischen uns die wir nie besprochen haben seit der 6. Klasse waren wir fast unzertrennlich sobals wir aneinandergerieten haben wir einfach eine Woche nicht mehr miteinander gesprochen und uns total ignoriert. Im Nachhienein denke ich, das war ein Fehler man sollte Dinge die einen nich OK vorkommen auch ansprchen können. Wenn man es nicht kann oder sich nicht traut dann ist die Freundschaft wahrscheinlich nicht so tief wie man immer dachte.
Mach dich nicht abhängig von ihr such dir einen anderen Freundeskreis. Ich meine wenn du immer als Anhängsel agierst bist du für manche Menschen mehr ein "Sozialfall" als eine Freundin. Und das hat niemand nötig!!! Frag sie einfach wie sie zu dir steht und mach klar, das du vielleicht nicht unbedingt mit ihr und ihren anderen Freundinnen rumziehen möchtest ( auch wenn du es möchtest, die anderen mögen dich vielleicht einfach nicht), aber das es dich verletzt das sie dich nicht wenigstens einmal aus Respekt gefragt hat.
Mein Rat klammer dich nicht an eine einzige Freundin und such dir einen eigenen Freundeskreis. Such dir ein Hobby oder eine Sportgruppe in deiner Stadt und lern Leute kennen. Such dir Foren zu deinem Hobby in deiner Stadt und kommuniziere erst mal über Chat wenn du schüchtern bist, später gibt es bestimmt auch mal treffen in der Stadt.
PS: Wenn deine Freundin so gar kein Verständnis für dich hat ist sie keine richtige Freundin. Akzeptier das dann so und wein ihr nicht nach.
Falls du aber wirklich der Klammertyp mit nur einer einzigen richtigen Freundin bist, die du sehr brauchst, dann brauchst du "Hilfe" nimm meinen Rat dann an und bau dir was eigenes auf.Willst du wirklich mit ihm zusammen ziehen?!
Richtig ausgezogen ist sie wohl nicht. Lass dich von ihm nicht verarschen.
1. Im Mietvertrag kommt es an wer Hauptmieter ist.
2. Wenn er auch dort wohnt, kann er ihr wegen Eigenbedarfskündigen. (Weisst du sicher ob er alleiniger Besizter der Wohnung ist)
3. 6 Monate kann es schon dauern, bis sie eine neue Wohnung hat, wenn sie die Harte Tour durchzieht 2 Jahre. Bedenke du nimmst ihr ihren Freund und ihr zu Hause weg. Also ihre ganze Basis. Ich kann ihre Wut und vielleicht auch Verzweiflung verstehen.
4. Anwälte anschalten, falls Diebstahl begangen wurde anzeigen, aber auch da genau hingucken wem was gehört hat , eventuell dann einigen so nachdem Prinzip nicht anzeigen wenn sie die Kündigung unterschreibt.
5. Überleg dir sehr gut ob du tatsächlich die nächste Frau im Mietvertrag sein willst. Dich wird wahrscheinlich das gleiche Schicksal treffen wie sie.
Bleib mit ihm zusammen aber unabhängig!!! Ich kann mir vorstellen, dass er nicht 2mal hintereinander denselben "Fehler" mit dem Mietvertrag machen will. Wenn du mit ihm zusammenziehst musst du aber zu deiner eigenen sicherheit mit drinstehen. Er kann dich sonst immer sofort vor die Tür setzen.Lass dich von professionellen Stellen beraten
Hi,
ich kenne mich mit dem Thema nicht so gut aus. Kenne die Alkeholthematik jedoch auch von zu Hause. Mein Vater trinkt schon so lange ich denken kann und wird es auch immer tun. Meine Eltern streiten seit 20 Jahren fast täglich haben sich aufgrund der finanziellen Situation also nie getrennt und werden es wohl auch nie.
Ich bin allerdings immer ein sehr robuster und psyschich sehr stabiler Charakter gewesen. Und habe mich auf mich selbst konzentriert. Wenn du es nicht kannst dann ruf doch mal ein Notseelsorgetelefon an oder geh zu ProFamilia und hol dir eine professionelle Beratung. Die Leute sind immer sehr nett und eine Beratung hat noch keine richtigen Konsequenzen wie eine Nachfrage beim Jugendamt. Das würde ich dir als nächsten Schritt empfehlen. Nur diese Stellen können dir die Auskunft geben die du jetzt brauchst. Wenn es ganz schlimm ist hast du vielleicht eine Oma oder Patentante oder eine Freundin mit Gästezimmer zu deren Eltern du auch eine gute Beziehung hast, du könntest vieleicht ein paar Tage dort bleiben und "Urlaub von deinen Eltern machen". Dafür brauchst du allerdings die Erlaubnis deiner Eltern.
Wenn du gerade keine Telefonnummer da hast geh auf google und gib deine Stadt und Jugendtelefon/ Seelsorge ein.Such professionelle Hilfe und zwar schnell !!!!
Er scheint wohl zum eigenen Besten in Behandlung zu gehören. Medikamente können helfen, besser ist wahrscheinlich eine geschlossene Abteilung. Du allein kannst nicht helfen, das sollte dir klar sein. Eventuell kann sein Verhalten sogar eine Gefahr für dich und dein Kind werden. Wende dich an seine Eltern und/ oder wenn du der Meinung bist er sei nicht mehr bei sich an die Polizei und gib den Hinweis auf Schizophrenie, je nach Fall kann er dann zwangseingewiesen werden. Das ist zwar schlimm aber GUT, mit den richtigen Medikamenten sind viele Leute wieder ganz normal. Versuch ja nicht das allein hinzukriegen. Eine Freundin von mir hat das mal versucht und war danach selbst psyschich traumatisiert. Du musst an dich und dein Kind denken. Wenn er sich nicht selbst einweisen lassen will oder mit dir zu einer THERAPIE/ Arzt gehen will. Brich alles mit ihm ab.Hallo,
ab und an glätte ich meine langen blondierten Haare auch mal mit dem Eisen, die meisten Pflegeschutzlotions machen die Haare nach meiner Erfahrung entweder hart oder am nächsten Tag sogar irgendwie schleimig, so dass man sie wieder waschen muss. Ich habe von Loreal, John Frieda und Nivea und co viel ausprobiert war aber nie zufrieden. Könnt ihr mir Produkte empfehlen?- In Brauche dringend Hilfe!!! Welcher Lidschatten passt am besten zu graugrünen Augen und lila Bluse?
Violett/lila/flieder
dunkler kayalstrich und je nach Anlass und Teint/Haarfarbe ein schwaches bis dunkles Violett. Lila ist die Komlementärfarbe zu grün und lässt grüne Augen noch grüner strahlen. Für ein Vorstellungsgespräch also lieber ein Fliederton oder einen dünnen violetten Kayalstrich und champagnerfarbenen Lidschatten. Wenn du es lieber klassisch magst dünnen schwarzen Kayalstrich und Champagner oder Beigetöne als Lidschatten. Dazu noch ein leichter Gloss in Schimmerrose' auf die Lippen und fertig. Haare sollten wenigstens 30cm lang bleiben aber duchrstufen lassen,das gibt Pep.
Deine Haare sehen echt schwer aus und liegen daher eng an deinem Gesicht an. Das ist sehr unvorteilhaft. Hier bei go feminin gibt es doch auch einen Frisurentester probier doch mit deinem Foto verschiedenes durch und berate dich noch mal mit einem Friseur deines Vertrauens was du verändern kannst ohne gleich alles abschneiden zu müssen. Ein Paar stufen oder ein Pony, eine andere Farbe oder auch mal Lockenwickler um Volumen am Oberkopf zu bekommen. Oder auch einfach dein langes Haar komlett ab Kinnhöhe vorne stark hinter aber nur leicht durchstufen lassen ( wenn man hinten zuviel stuft kann eine Art Vokuhila rauskommen).Dermablend deckt gut ist aber cremig ( Pinsel kommen nicht in Frage)
Ich habe mir von Vichy das aerateint pure besorgt und bin sehr zufrieden mit der Wirkung auf meine unreine Haut. Das Dermablend war mir zu deckend da ich den natürlichen Look bevorzuge, aber für dich sollte es gut sein. Tip: Mach dir doch einen Punkt mit rotem Lipliner auf den Handrücken und probier dann den Tester in der Apotheke aus. Wenn es den abdeckt ist es geeignet.
PS: Du solltest deine Pickel nur abends ausdrücken, damit bis zum morgen alles abgeheilt ist. Wenn es geht lass es sonst hast du später echt viele Narben im Gesicht und die kann man auch nicht komplett verdecken( zumindest habe ich noch keinen gesehen, der es gut konnte).P2 oder essence Lidschatten sind für einen Looktest ausreichend
Es müssen nicht unbedingt Mac Produkte sein, allerdings hat Mac gerade von seiner Farbpalette an Lidschatten und Foundations eine sehr breite Palette zu bieten und die Qualität ist besser als Manhattan und co aber nicht so gut wie Chanel, Shiseido. Wenn du den Look also nur spaßeshalber mitmachen willst dann versuche den Look mit Billigmarken nachzustylen. Die richtige Vergleichsfarbe zu finden ist aber meist sehr schwer, da muss man oft abstriche machen. Grundsächlich würde ich soviel Geld nur dann ausgeben wenn du diesen Look wirklich zu deinem Look machen möchtest. Frag doch auch mal ein paar Freundinnen nach ihren Make up dann teste die Farbcombi erst mal vor bevor du dich verkaufst. ( PS. falls du einen Look aus einer Modezeitschrift nachstylen willst kann ich dir aus Erfahrung mit Mac sagen, dass wenn man alles nachkauft die Farben ohne Kameralicht viel dunkler ausfallen als in den Magazinen, bei blasser Haut sollte man an Stelle des Originalfarbtons im Zweifel lieber eine Nuance heller nehmen.)