Gefällt mir Deine Antwort....lach
Aber es soll Leute geben, die heute noch mit einem furztrockenem Motor in die Werkstatt kommen - und das zwei mal im Jahr. :roule::larme:
Gefällt mir Deine Antwort....lach
Aber es soll Leute geben, die heute noch mit einem furztrockenem Motor in die Werkstatt kommen - und das zwei mal im Jahr. :roule::larme:
Gute Antwort---- Ich habs nicht geschrieben aber so bei mir gedacht und noch einiges. ;)
Klar geht auch ein Plug...--- obwohl Plug kleiner als ein Finger ist auch selten. Aber hat den Vorteil das er auch beim normalen Sex getragen werden kann ohne allzu leicht rauszuflutschen.
Und für den Fall das Mann es will und die Frau nicht----- hat der Mann das zu akzeptieren und hat Pech gehabt denke ich.
Sex muss beiden Spaß machen und nicht irgend eine verkorkste Pflichterfüllung. Da muss Frau klar den Mund aufmachen. Parallel dazu kann er den Plug natürlich auch ausprobieren, vielleicht kommt er auf den Geschmack... [s:p/1mkn][s:p/1mkt]
Ja ist eben wie Fahrradfahren.... die ersten Male kann man ganz schön auf die Schnau.. fallen :-D Aber deswegen lässt man es meist auch nicht sein, solange man unbedingt fahren lernen will--oder?
Wenn es nicht mehr gut ist, dann einfach aufhören. Auch wenn er sich Zeit lässt, ist Zeit bei diesem Thema relativ. Das kann auch mal ein halbes Jahr sein.
Auch langsam rein ist viel zu viel für manche Mädels. Erst mal richtig Gleitmittel wie Blackdoor das entspannt und dann ein Fingerchen....langsam zwei... oder drei....und das richtig lange. Dann kann er den ersten Versuch wagen.
Dann nicht drauf los rammeln sondern sich erst langsam vortasten in die Tiefe..... und wenn es nicht mehr gut ist aufhören.... Irgendwann weißt Du genau was kommt und bist dabei so entspannt dass Du es richtig genießen kannst und sogar zum O kommen kannst.
Also viel Spaß[s:p/1u79]
Erlaubt ist was beiden Spasss macht.....Mal so mal so...
Also wenn DAS Dein Sexualleben zerstört, dann tickt etwas ganz schön verkehrt.
Ansonsten ist das Internet voll mit Tips und wenn es für Dich unbedingt sein muss dann lass Dir erstens das wichtigste.... nämlich Zeit .......das zweitwichtigste..... Entspanntheit und zu guter letzt den richtigen Flutsch.
Gleitgels gibts zuhauf speziell für den av. ob von pjur auf Wasser und Silikonbasis oder Blackdoor von xaramax auf Ölbasis um nur zwei mir bekannte zu nennen.
hier : [Hilfsmittel für SIE](<http://www.xaramax/orgasmusprobleme der frau/>)
ist zwar eine Frauenseite aber da wirst Du auch fündig.
Beim kurz googeln habe ich 80 Sorten in der ersten Zeile gefunden.
Das sollte reichen........:saut: