D
dema_12897439

• 1. Nov 2009
  • Beitritt 23. Sept 2008
  • 4 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Über internet telefonieren
    ich meinte eigentlich über internet telefonieren.

• Telefonrechnung
    man sollte einfach mal im TV anrufen und später auf die telefonrechnung schauen wenn sie kommt

• Gilt die Telefonflat eigentlich auch für den anruf bei astroTV oder kostet das extra?

• Beim Hausputz laße ich mich hin und wieder von AstroTV berieseln (höre neben bei zu). Mir ist aufgefallen das Dagmar bei ihrem Zeitstrahl eigentlich nur sehr gute vorraus sagen macht. So unter dem Motto die Legung ist der Hauptgewinn, das ganz gr.Los,wer es jetzt ins Studio schaft hat gewonnen.
    Sie hat nie eine große prüfung oder durststrecke in der legung.
    Man bekommt manchmal den eindruck das nur Glückspilze anrufen.

• Habe Anfang letzten Jahres bei Qestico angerufen. Eine Kartenlegerin sagte mir zum Sommer eine neue Partnerschaft mit einem großen ,schwarzhaarigen Mann voraus mit dem ich bis zum Winter zusammen ziehen würde. Ich vergaß dann irgent wann ihre Prognose und tat es als unsinn ab.
    Im Winter dann telefonierte ich durch zufall (Er hatte sich verwählt) mit einem nach seinen eigenen angaben, großen schwarzhaarigen Mann und es stellte sich heraus er auf der suche nach einer neuen Partnerin war.
    Sicher hätte ich ihn als neuen Partner haben können aber ich nahm ihn dann doch nicht.
    Frage ist nun kann die Dame mehr oder arbeiten die jetzt schon mit tricks wie meine Freundin meinte?

• rada_12700005

Ich bin ganz deiner Meinung
    Verliebt in Berlin und anna ist fast das gleiche.Schema F.fällt den Autoren den nichts mehr neues ein? :MAL: :MAL:

• Brauche drigend Rat. Meine Tochter wird nun bald 25 und wohnt noch bei mir. Das Problem ist nun das sie überhaupt keine lust hat zu Arbeiten.Habe schon alles mögliche versucht sie davon zu überzeugen,sich eine Arbeit zusuchen. Zur Zeit zahle ich nun noch alles für sie. Frage mich aber wie lange ich noch jede Überstunde machen muß um unser Leben zu sichern. Was mich nun interessiert wäre wie lange ich rechtlich (hartz4) ihr unterhalt verfplichtet bin?