D
delwyn_12497799

• 4. Dez 2008
  • Beitritt 10. Jan 2008
  • 3 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also, das klingt vielleicht etwas komisch... Ich wohne in den USA und habe seit Jahren nur mit Amerikanern Sex. Jetzt habe ich hier einen der will dass ich beim Sex "dirty talke". Ist ja an sich kein Problem, mache ich auch gern. Aber er will es auf Deutsch hoeren. Und wie gesagt, ich bin's auf Englisch gewoehnt. Was sagt men denn so? Nichts kompliziertes, soll ja nicht zu seltsam fuer ihn werden (er weiss ja eh nicht was ich sage). Aber was kann man denn noch nettes sagen ausser "F*** mich!" und "Schneller. Haerter..."

Danke schonmal fuer eire Anregungen. :)

• marcie_12705445

Hoffentlich ist es was anderes
    Mich wuerde es naemlich auch wundern wenn ich ploetzlich vom Inplanon Schmerzen bekommen wuerde. Naja, ich fliege in 1 Woche nach Deutschland (wohne in den USA) und werde es da mal von meiner Aerztin agucken lassen wenn es nicht besser wird! Hier ist es noch so neu, da gehe ich lieber in Deutschland, wo es das schon seit Jahren gibt.

• marcie_12705445

...
    Nein, es ist nicht da wo das erste Implanon lag sondern komischerweise ein paar Centimeter davon entfernt weiter unten richtung Armbeuge... Deswegen wundert mich das auch so... :)

• Hallo,

ich habe seit Dezember das 2. Implanon. Bin sehr zufrieden, hatte nie Probleme. Seit ein paar Tagen tut mir der Arm weh. Nicht direkt wo das Implanon sitzt sondern etwas darunter. Es tut nur weh wenn ich draufdruecke.

Hatte jemand von euch schonmal das Problem?

• Danke, an euch beide!
      Maybe87: Freut mich zu hoeren, dass es normal ist. Ich konnte mich echt nicht mehr erinnern ob es beim 1. Mal auch so war. :)

• Hi,

ich habe mir am 27.12. mein altes Implanon entfernen lassen und gleich ein neues einsetzen lassen. Es hat eine Weile gedauert mis meine Aerztin das alte rausgeholt hatte und dann hat sie das neue gleich eingesetzt und mit einem Stich genaeht. Die Faeden habe ich mir eine Woche spaeter ziehen lassen und diw Wunde verheilt auch gut.

Ich habe irgendwie das Gefuehl, dass das Implanon anders liegt als letztes Mal. Wenn ich es abtaste dann ist alles drumherum noch etwas empfindlich und das Staebchen an sich fuehlt sich etwas dicker an. Ich kann es nicht wirklich beschreiben. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es daran liegt dass es eben neu ist und alles drumherum vielleicht einfach noch etwas gereizt ist, oder dass es eben einfach anders (vielleicht tiefer drin) liegt als das andere oder ob vielleicht doch etwas falsch ist.

Kann mir jemand der auch schon ein 2. Staebchen hat sagen, wie es bei ihm (bzw natuerlich bei IHR) war, als das Staebchen gewechselt wurde. Ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern wie es war, als ich das erste eingesetzt bekommen habe.

Ach so, ich kann leider nicht so einfach zum Arzt gehen, da ich in den USA wohne und meine Aerztin in D es mir eingesetzt hat. Hier in den USA ist es gerade erst rausgekommen, da kennen sich die Aerzte wohl noch nicht so gut aus...

Danke schonmal fuer alle Antworten.
      M.