Cipralex
also mein versuch mit cipralex aufzuhören ist gründlich in die hose gegangen.ich werde bald in eine tagesklinik gehen und dort eine richtige therapie machen um rauszufinden was mit mir los ist.
gruß manuela
Cipralex
also mein versuch mit cipralex aufzuhören ist gründlich in die hose gegangen.ich werde bald in eine tagesklinik gehen und dort eine richtige therapie machen um rauszufinden was mit mir los ist.
gruß manuela
Verliebt in den bruder...
hallo,
ich kenn das auch(zumindest so ähnlich).
ich habe öfter von ihm geträumt so richtig erotische sachen die mir sehr gefallen haben(ihm auch),und immer wenn ich ihn nach diesen träumen gesehen habe hatte ich es mir sehr gewünscht das er einen schritt macht.war /ist leider nicht der fall.also träume ich weiter.
Cipralex
ich nehme seid november cipralex.war bis letzte woche auf 15mg.nun will ich eigenmächtig aufhören weil meine therapeutin mich in ein krankenhaus stecken will.aber das ist jetzt egal.
seit einer woche bin ich auf 10 mg und merke das ich wieder vor mir hin starre,mich nicht bewegen kann,schreien möchte und weinen.ich möchte einfach probieren ob es besser wird ohne den tabletten.
wünscht mir glück
liebe grüße manuela
Lasagne
Mit ein oder zwei gekochten Eiern und Oliven.
MMMH lecker.Die Maggi fertig Mischungen gehören verboten.
Champigons
Roh, mit etwas gerösteten Pinienkernen und Cocktail-Tomaten zum Feldsalat.
Wasserkocher
Mit einer Gebiss reiniger Tablette.
Gruss Manuela