Für den Winter haben
wir 2 Schalmützen und 2 Hello kitty Chapkas die haben eunten ein Band um das Kinn was mit Klett auf einer Seite geschlossen wird.
Ddella_12878855
- 9. Jan 2015
- Beitritt 16. Dez 2007
- 134 Diskussionen
- 501 Beiträge
- 1 beste Antwort
Nagut, solche
habe ich, aber die sind eher für den Winter. Ich meinte eher diese Baumwollmützen, die hat sie jetzt auf und die rutschen immer hochWas evtl noch wichtig ist
es sind im Moment immer so zwischen 15 und 20/21 Grad, aber trübe und immer mal mit Schauern (da ist sie natürlich drinnen) sie geht in Kindergarten, ich denke da zupfen die nicht alle paar Minuten die Mütze zurecht.Hallo!
Meine Tochter ist jetzt fast 28 Monate, sie hat einen Großen Kopf (51cm) und da gibt es kaum noch Mützen mit band, nun haben wir welche ohne und die rutschen natürlich immer hoch und dann sind die Ohren frei. :-( Von der lieben Verwandschaft kommen dann Kommentare wegen Mittelohrentzündung, Kopf kühlt aus.... etc.
Müssen die Ohren immer bedeckt sein? :roll:Hallo!
Unsere Töchter sollen zu Ostern zusammen einen Trettraktor bekommen bzw. sie wünschen ihn sich ;-) , auf alle Fälle mit Luftreifen. Habe schon bei amazon geschaut, da gibt es einige, doch welcher ist gut? Hat hier vieleicht jemand einen den man empfehlen kann?
Danke schonmal und LG
Sylvia- ceri_12848835
Aha, danke! Das versuche ich dann mal!
Da kannst du mir doch bestimmt auch sagen ob das normal ist: wir haben gestern mal die beiden Flusensiebe rausgenommen und in den Schacht mit ner Taschenlampe reingeleuchtet, links wo der Kondensator ist, sieht man so schwarze naja "Rillendinger" (sieht aus wie ein schwarzes Viereck mit Rillen) die/das Ding steht ca 1mm im Wasser, ist das Wasser da normal? Ich denke schon, mein Mann ist da aber skeptisch......
Danke schonmal!
LG
Sylvia Hallo!
Hat zufällig jemand einen Bosch Ecologixx 7 S Trockner?
Bei uns ist der Lufteinlass unten rechts sehr mit Flusen voll, nun wollten wir den reinigen, doch wie geht diese Klappe auf? Locker ist sie aber sie geht nicht auf, wir wollen sie nicht abbrechen..... Hat die schonmal jemad offen gehabt??
Danke schonmal!
LG
SylviaSchieb! ;-)
;-)Hallo!
Wer braucht noch Winterkleidung (Pullover, Hosen...) oder Schneeanzüge in der 80 bzw 86?
Habe auch noch einige Teile in 74 und Strumpfhosen in 62/68, das stelle ich jetzt am WE alles ein!
Bei Ebay unter sylvianicole85 oder hier eine Artikelnummer: 321311380841
Ich hätte auch noch 3 neuwertige Baby Born Puppen, die wurden nie gefüttert oder so, alles wie neu. Meine Tochter mag sie nur leider nicht. :-( Und auch noch einiges an Baby Born Zubehör.
Falls ihr was bestimmtes sucht, einfach mal anfragen!
LG
SylviaSchieb! ;-)
;-)Hallo!
Ich habe noch ganz viele Wintersachen in Gr. 80 und 86 zu verkaufen! Wer braucht was? Ich habe schon einiges bei ebay drin, hier ein Link:
http://www.ebay.de/itm/321302357054?ssPageName=STRK:MESELX:IT&\_trksid=p3984.m1555.l2649
Oder wer was braucht kann mir auch ne PN schicken, wir haben noch sehr viel, einfach mal fragen wenn ihr was sucht! Ich schaff es nur nicht alles auf einmal einzustellen, Fotos hätte ich aber schon! ;-) Z. Bsp.: 2 Schlafsäcke von Roba in 90cm, Leggins in 80, gefütterte TCM Regenjacke in 74/80, Strumpfhosen in 62/68, Hosen, Pullover, 1 Baby Born girl, 1 Baby Born Boy, 1 Baby Born mit Haaren, Baby Born Kleidung und Zubehör, 1 Steckspiel/Kugelbahn Haus, Fühlbücher.....
LG
SylviaNochmal schieb
:-)Schieb! ;-)
;-)Hallo!
Unser Weihnachtsmann war fleißig und nun muss etliches weichen! Bei ebay Kleinanzeigen: hier eine Anzeigennummer: 168839947 oder bei ebay unter den Namen SylviaNicole85
Vieleicht braucht ja der ein oder andere was!?
Ich hätte auch noch Kleidung in der 80 (strumpfhosen, Leggins, Pullover etc.), 2 Schlafsäcke von Roba in der 90, 1 Baby Born Mädchen, 1 Baby Born Jungen und eine Baby Born mit Haaren. Die Baby Born sind mit einigen an Zubehör und Kleidung, hab nur leider noch keine Bilder, aber bei intresse könnt ihr mir gerne ne PN schicken, auch wenn ihr was an kleidung sucht, wir haben noch einiges rumliegen!
LG
SylviaSchieb! ;-)
keiner da der evtl. was braucht?Hallo!
Ich habe noch viel schöne und ganz wenig getragene Winterkleidung in Gr. 80 und Schuhe in Gr. 20 übrig! Meine Tochter wächst einfach zu schnell! Wer braucht evtl was? Hab es bei ebay kleinanzeigen drin, hier eine Anzeigennummer: 166027983 und dann auf alle Anzeigen.
Viel Spaß beim stöbern!
LG
Sylvia:-D
da würden wir so gut wie nie einen Schneeanzug brauchen! Bei uns schneit es leider sehr selten aber wenn dann doch mal, dann richtig viel! ;-)Hallo!
Ich frage mich das jedes Jahr, ab wann zieht ihr denn Schneeanzüge und LA Bodys an? Im Moment sind bei uns früh zwischen 0 und 4 Grad, da hat meine Kleine (19 Monate) Kurzarmbody, Strumpfhose, LA Shirt, gefütterte Jeans und dickere jacke an. Natürlich mit Mütze und dicken Halstuch! ;-) Die Große ist genauso angezogen, nur mit normaler Jeans und Unterwäsche anstatt Body! :-) Bin mir da echt etwas unsicher.....
Danke schonmal und LG
Sylvia- gila_11979155
Das ist ja
ein traumverdienst! Bei uns gibt es 2 Kliniken die suchen aber niemanden. :-( Und wenn dann wird das immer intern vergeben..... :-( Schieb! ;-)
keine Arzthelferin hier im Forum? :???: