Liebenswerte Zwilli Männer
Hallo:) Haare wuscheln kenne ich auch - ist ein Zeichen von ICH MAG DICH GANZ DOLL!! So liebe Menschen, aber oft schwer zu verstehen. Widderfrau weiß wovon Sie spricht:/ Bleib am Ball, such den Kontakt, dann geht es weiter solange du es zulässt!
Ddell_12125052
- 31. Jan 2013
- Beitritt 19. Dez 2012
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
Zwilli verstehen
Hallo,
mach ihn neugierig. Schreib ihm etwas und führe es nicht aus, sondern sage z. B. erzähle dir am Samstag davon, wenn wir ins Kino gehen. Habe Karten reserviert für.. wenn du Lust hast.. Das klappt!!!!!!!! LGWidderfrau Zwillingemann auf und ab
Ja, als Widderfrau möchte ich sagen, der Kampf lohnt sich wenn du am Ball bleibst. Kleine Gesten die ihm gefallen mit in den Alltag einbauen, der niemals langweilig werden darf. Das bedeutet ein Stück Arbeit. Aber es lohnt sich, wenn du den Test in seinen Augen bestanden hast. Dann kommt er immer wieder zu dir zurück.. :))- dell_12125052
Zwillinge Mann Sternzeichen Liebe und Flucht
Hallo, also mein twin ist 7 Jahre jünger als ich. Wohnt noch mit seiner Ex wie Bruder und Schwester unter einem Dach. Wir mögen beide die gleiche Musik - Schiller und Poisel:) Wenn ich ihm mal egal bin, und ich sorge dafür, dass es immer interessant bleibt, dann ist es schade. Wenn er dir wichtig ist, gib ihm Rätsel auf... LG ELFE Zwillinge Mann versteht sich oft selbst nicht
Hallo! Ich, Widderfrau, habe meinen twin fast 15 Monate studiert. Hoch, runter. 5 Wochen kein Kontakt, Weihnachtsfest abgesagt. Dann wieder Treffen und am 29.12. Weihnachten nachgefeiert. Scher dich nicht darum was andere dir zu dem HALLODRI empfehlen. Meine Welt ist durch ihn heller geworden.Bunter. Und wenn er mal wieder eine Weile in der Versenkung verschwindet.. egal. Er kommt wieder! Weil er Rituale und immer wieder Neues mag. 2 Gesichter. Und beide habe ich lieb:)