D
delice_12965586

• 23. Okt 2016
  • Beitritt 2. Juli 2014
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Guten morgen ladies!
    Bin jetzt 29+0 also in der 30 Woche angelangt.
    Mich würde interessieren wie das bei euch mit dem Gewicht aussieht .
    Bin 167cm groß Ausgangsgewicht waren 60kg .
    Bis zum 5 Monat hatte ich nichts zugenommen nun geht es schon ganz schnell.. Also pünktlich zur 30 ssw sind es nun 10kg + jz mach ich mir doch sorgen das es bis zum Ende nicht nochmal soviel werden :O ich gehe viel spazieren und esse eigentlich total normal.. Natürlich ist das wichtigste dass das Baby gesund zur Welt kommt aber man will ja trotzdem attraktiv bleiben:) freue mich über Austausch

• Guten morgen ladies!
    Bin jetzt 29+0 also in der 30 Woche angelangt.
    Mich würde interessieren wie das bei euch mit dem Gewicht aussieht .
    Bin 167cm groß Ausgangsgewicht waren 60kg .
    Bis zum 5 Monat hatte ich nichts zugenommen nun geht es schon ganz schnell.. Also pünktlich zur 30 ssw sind es nun 10kg + jz mach ich mir doch sorgen das es bis zum Ende nicht nochmal soviel werden :O ich gehe viel spazieren und esse eigentlich total normal.. Natürlich ist das wichtigste dass das Baby gesund zur Welt kommt aber man will ja trotzdem attraktiv bleiben:) freue mich über Austausch

• Hey Mädels
    Wie geht es euch denn so ??? Man liest ja garnichts mehr:(

bin yvra01 nur leider komm ich in mein Account nicht mehr :/ deswegen dieser !!

Bin nun 24+4 und mir geht es super:) wir bekommen einen kleinen Jungen:) sind gerade mitten im Umzugsstress wobei der fast vorüber ist, gsd.. Haben jetzt einen Monat lang unser neues Eigentum renoviert und eingerichtet! Als nächstes ist das babyzimmer dran ! juhuuu :)

liebe grüße

• Enttäuscht
    Total schlechter Service und schlechte Qualität !!! Das Personal ist sehr unfreundlich