D
delia_12866453

• 11. Mai 2013
  • Beitritt 10. März 2013
  • 1 Diskussion
  • 70 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo alle zusammen :lol:
    ich hoffe euch geht es soweit allen gut??
    hab mich jetzt länger nicht mehr gemeldet,da ich hoffentlich jetzt die letzte stressige Woche hinter mir hab!meine neue kollegin kommt am 15.also nächsten mittwoch und ich bin sooo erleichtert wenn ich endlich hilfe im laden bekomme :super:

heute fahre ich zu Ikea,denn das zimmer oben schaut noch gar nicht Baby gerecht aus...da werd ich heut mal schauen was die so schönes haben,freu mich :lol:

am montag ist Termin bei FA..jipi endlich den kleinen wieder sehen,und hoffen das alles gut ist!!

spürt ihr bzw.hat jemamand von euch es gespürt wenn die kleinen sich im bauch drehen??

ich merke momentan immer nur ein klopfen unterhalb der brust..also müsste er mit dem kopf nach unten liegen od?

ach wär das schön wenn man sie öfter auf dem bilschirm sehen könnte :lol:

ich wünsch euch allen einen schönen tag,und berichte heute abend nochmal ob der Ikea noch steht!!

• Ps
    moppenstern:kann dich beruhigen,hab grade m.bauchumfang gemessen es sind noch 3monate und der liegt bei 107cm..grrr
    die kleinen brauchen platz :lol:

• :kikou:
    was für ein schöner tag heute es ist uns heute richtig sonnig und sonntag dazu noch!!
    heute kommt meine Mama zu besuch,mal schauen was wir machen..ich hätte lust auf so nen richtig schönen Spaziergang!!

heute beginnt bei mir das letzte drittel 28ssw
    Termin hab ich wieder am 13.05
    das ist immer ein hin fiebern :lol:

bei mir beginnt der GVK erst mitte Juni also 6wochen vor ET...
    glaube da bin ich etwas säter dran..naja hoffe das wichtigste bekomme ich noch mit :lol:

was macht ihr heute alle so??

liebe sonnige grüsse Sonja

• Ps:
    Viel glück bei der Prüfung Maria!!! :super: :super: :super:

• Allen einen..
    ganz schönen Feiertag morgen :lol:

oooh tun mir heute meine füße weh,ich glaube langsam geht es los mit den wassereinlagerungen..hab zwar noch keine dicken beine aber innerlich brennen sie wie nochmal was,glaube heute bin ich zu lange gestanden...
    aber morgen ist zum glück frei...jipi juhu :super:

hoffe morgen auch auf ein paar Sonnenstrahlen,heute ca
    10-12 grad hier!!

da hast du echt recht julibaby das du nicht mehr in die arbeit gehst,denn das stehen ist in unserem beruf echt langsam übel...ich wird bald durch den laden rollen :neutral:
    das scöne ist ja das man immer wieder einsteigen kann,danach mal nur vormittags 2tage in der Woche..oder wie auch immer!!

jetzt kommt erst mal was anderes im leben,außer arbeit!!
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

moppenstern: wie wars heute bei dir im GVK?

Maria:lass dich da nur nicht in eine Schublade stecken,von denen du hast ein recht ernst genommen zu werden!!
    lass dich nicht unterkriegen und freu dich trotzdem auf den Termin am 7.05!

so jetzt wird ich mich noch in die wanne verziehen,um noch ein bißchen zeit mit dem kleinen Untermieter verbringen..blub blub :roule:

• Guten morgen
    ich bekomm am freitag die Ergebnisse vom zuckertest,hab aber ein gutes gefühl!
    soo ich muss los in die arbeit :cry:

wünsch euch allen einen schönen tag!!

• Hallo zusammen
    alexia:oh du arme das ist gemein mit der Trompose,sei tapfer mit dem spritzen!es wird bestimmt besser!
    um so näher der ET rückt um so mehr gedanken um die geburt,das kenn ich momentan!
    ich interessiere mich immer mehr für eine wasser geburt,bin mir aber auch noch nicht so sicher!
    unvorstellbar ist das alles noch :lol:

also ich geh noch sehr gerne baden ,eher mehr in die sauna,die wärme tut sehr gut,und ich finde beim schwimmen ist der bauch sooo leicht:-))

julibaby:noch hab ich zum glück keine wassereinlagerungen,aber das stehen fällt mir von woche zu woche schwerer..ich muss noch ca 5 wochen durchhalten dann kommt ablöse in meinem laden,ich hoffe das ich ca 5wochen vor ET ganz zum arbeiten aufhören kann!
    wie ist es bei dir mit dem stehen??
    oder bist du momentan noch daheim??

ich hatte heute früh den zuckertest..bin ich froh das,das nadelgepickse vorbei ist :lol:

gestern war ich bei meinen kleinen nichten zu besuch die sind 5 und 7jahre voll süss die zwei,die wollen immer hören ob er im bauch geräusche abgibt :lol: ausser dagegen boxen und tretten ist nicht :razz:

wer von uns ist eigendlich am nächsten dran vom ET termin her?

• Huhu
    Julibaby:da hätten wir euch ja fast besuchen können :lol:
    Wie weit wohnst du ca weg von bodenmais?

Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher,aber mich interessiert immer mehr eine wassergeburt!kann mir vorstellen das es vielleicht nicht ganz so schmerzhaft ist!
    Werde das vielleicht mal bei der Anmeldung besprechen..

Da kann ich dich sehr gut verstehen Jenny,mir geht's momentan auch so Berg und Tal fahrt :lol: der Bauch wird immer schwerer das stehen immer anstrengender,wir haben es nicht leicht :roule:

Liebe Grüße Sonja mit...Name noch nicht ganz sicher :bete: :taquin: :lol: noch 90tage

• ...
    alexia:
    wie geht es dir jetzt?sind die schmerzen etwas besser geworden..du hattest doch heute den termin beim oberfacharzt od?

• Bon Appetit
    lass es dir schmecken moppenstern :lol:

• :lol:
    julibaby:oooh ja das tretten und boxen kenn ich auch momentan,ich finde das die jetzt viel wacher und aktiver sind als vor 2 wochen...hab das gefühl er ist ständig wach :-D
    vielleicht haben das die jungs so ansich :roule:

danke für die tips,mit der unterlage dann werd ich bald mal los legen mit dem bestellen..
    wir waren in bodenmais nähe zur tschechischen grenze!ist ganz schön da,wir waren im national-park sind da viel gelaufen und da dachte ich schon wie schön es jetzt wäre den kleinen dabei zu haben :lol:

lange haben wir ja alle nicht mehr!!!! :clin:

termin im KH hab ich noch keinen werd mich aber bald um die ganzen dinge kümmern...

wer will von euch allen eine wassergeburt??

ich bekomm ende mai von jemanden eine wiege ausgeliehen die man an der holzwand im balcken befestigen kann,da kann er ca 6 monate drin schlafen,und für unten im wohnzimmer hab ich einen stubenwagen.

• ..
    Meinst du nicht das die kühl sind?ich denke auch das eine abwaschbare besser ist,bin mir aber auch noch nicht sicher!

Die von Winnie pooh ist goldig..
    Ich will die von sterntaler Ewald oder emmi Motiv Elefant oder Esel...die Entscheidung werd ich Fällen wenn ich weis welche wandfarbe :lol:

• Hallo ihr lieben
    Ich melde mich auch endlich mal wieder zurück :lol:
    Wir waren das letzte mal "alleine"weg,vier Tage im bayrischen Wald war total schön mal wieder zeit füreinander gehabt zu haben,da ich und mein Freund völlig unterschiedliche Arbeitszeiten haben!aber bald ändert sich es ja..juhu :lol:

Maria:schön das du auch mit dabei bist!

Kathar:dir eine ganz tolle möglichst stressfreie Vorbereitungszeit!

Silvesterpüppi:Gratulation zum jungen :lol:

Vorhin war ich noch zum Feierabend im Biergarten alkoholfreies Weißbier,lecker :super:

Und jetzt um 21.15 kommt "Babys!kleines Wunder großes Glück"werd ich mir heut mal anschauen :lol:

Welche wickelauflage habt ihr denn?aus Baumwolle oder abwaschbar aus Plastik?
    Bin da momentan überfragt mit dem bestellen :lol:

Die Kunden rennen mir momentan den Laden ein,was so ja ganz toll ist aber ich kann einfach nicht mehr so wie vorher..bekomme Mitte Mai eine neue Kollegin und im Juni kommt meine andere Kollegin von ihrem Meister zurück und dann hoffe ich kann ich ca5wochen vor dem ET aufhören..es ist für mich schon schwierig mein Geschäft vor übergehend abzugeben,aber ich freu mich auch soooo auf den kleinen!!!

Grrr,manchmal wär ich froh nicht selbständig zu sein...aber das wird schon alles klappen...hoffe ich!!

Heißhunger hatte ich die ersten 4monate,jetzt geht es auch soo,aber ich esse abends so ein durcheinander ,und kann es nicht lassen..

Also findet ihr schon das man mehr ißt als vorher?? :NON: :-/ :-)

Die Kunden rennen mir momentan den Laden ein,was so ja ganz toll ist aber ich kann einfach nicht mehr so wie vorher..bekomme Mitte Mai eine neue Kollegin und im Juni kommt meine andere Kollegin von ihrem Meister zurück und dann hoffe ich kann ich ca5wochen vor dem ET aufhören..es ist für mich schon schwierig mein Geschäft vor übergehend abzugeben,aber ich freu mich auch soooo auf den kleinen!!!

Grrr,manchmal wär ich froh nicht selbständig zu sein...aber das wird schon alles klappen...hoffe ich!!

Heißhunger hatte ich die ersten 4monate,jetzt geht es auch soo,aber ich esse abends so ein durcheinander ,und kann es nicht lassen..

Also findet ihr schon das man mehr ißt als vorher?? :NON: :-/ :-)

• SONNE :happy:
    Man ist das toll ich kann mir heute das erste mal unter der Woche 2std.auszeit vom Laden gönnen :lol:

Also mir macht es auch nichts aus wenn Maria noch mit dazu kommt,Jetz ist es ja schön übersichtlich bei uns :-D

Julibaby:oh du arme,da hast du momentan aber nicht viel Schlaf!aber gut wenn du dich untertags ein bißchen ausruhen kannst..mit dem schlafen geht bei mir noch...ganz gut!hast du ein stillkissen?das zwischen die Beine seitenlange und gute nacht :lol:

Mein Freund möchte auch mitkommen,obwohl er letztes mal als wir im krankenh,waren ziemlich blass wurde als die ganzen Ski Unfälle reingekommen sind als wir in der notaufnahme saßen..denke das hat ihn abgehärtet..alleine in den Kreißsaal kann ich mir nicht vorstellen,wäre schon toll ne Hand zu halten...oder zu zwicken :moque:

Mein GVK geht erst Mitte Juni los..gr und 6wochen später ET..Hoffe ich kann mir da noch ein paar Tips holen bevor es los geht..stillen möchte ich auch gerne,wenn es klappt!

Habt ihr eigentlich große Heißhunger Attacken?

• ...
    So Lampen fürs Kinderzimmer sind eingetroffen,das erste Stück fürs Zimmer,Wiege bekomm ich bald ein bisschen Farbe an die Wand und so langsam nimmt es gestalten an :lol:

FA war soweit alles bestens,niedriger Blutdruck mehr Bewegung und noch mehr trinken seine Worte seit Anfang an..also nur Kleinigkeiten die ich befolgen sollte..
    Dem kleinen geht es gut,bin jetzt in der 26ssw 30cm Groß 700gr
    Ja Wahnsinn die zeit ist so schnell vergangen..finde ich auch :lol:

• Schönen guten morgen..
    so ich melde mich auch mal wieder :lol:
    nach dem super schönen wochenende,endlich mal wieder Sonne und wärme wenn man raus geht..
    gestern hab ich mit meinem freund einen langen spaziergang gemacht,und danach die coutch besucht :-O
    ich freu mich soo auf heute hab um 9.30 einen FA termin,nach vier wochen bin so gespannt den kleinen wieder zu sehen!!
    nasenbluten kenne ich nicht,aber zahnfleischbluten,es ist alles empfindlicher!
    moppenstern:
    da hast du ja nicht mehr lange wenn du schon im 8.monat bist :eton: tut das weh wenn die sich drehen??
    ich meld mich später nochmal..
    einen gaaanz schönen tag euch allen!!!!!!

• Hallo ihr lieben
    Bei mir war es so ähnlich wie bei Sternchen ich hab ca 15jahre die Pille genommen u dachte es reicht jetzt mit den Hormonen,7monate aufgepasst,und am ersten fruchtbaren Tag des nicht aufpassens ist es passiert,überraschend aber gewollt :lol:

Bin aktuell in der 25ssw heute tut mir die Linke Seite unter der Brust höllisch weh,hab das Gefühl der kleine hat sein Fuß nach oben gedreht...aaah
    Geht das überhaupt?

Wir fahren nächste Woche übers we in den bayrischen Wald kurz mal relaxen...und ich bin sooo gespannt ob ich da einen Antrag bekomme,es wäre an der zeit :-) :mad: :FOU: :razz:
    Schön von euren Anträgen zu lesen...

• Hallo mädels
    @sternchen:schwups di wups,von mir auch noch alles gute nachträglich!
    so ähnlich wird es bei uns auch ablaufen heiraten wenn der kleine da ist und dann im kleinen kreise!
    hast du schon einen antrag bekommen??

@alexia:ich kann dir einen tip geben wegen sodbrennen,ich hatte das die letzten 2wochen heftig,seit ich den saft
    "naturreiner pflanzensaft Kartoffel( von schoenenberger)trinke gehts schon viel besser den gibts in jedem reform haus,schmeckt ekelig aber er hilft :lol:

julibaby: freut mich sehr das deinem kleinen gut geht!
    das ist schon wahnsinn wie gut man es auf dem bildschirm schon erkennen kann!
    ich hab am montag termin,und bin auch schon soooo gespannt wie groß er schon ist!!
    krankenhaus haben wir auch schon ausgesucht,das schaut es schon fast aus wie in einem gemütlichen hotel :lol:

hast du schon eines in aussicht??

heute waren bei uns endlich mal wieder ein paar sonnenstrahlen zu sehen,das tut sooo gut,die letzten wochen war es ja echt fast nicht mehr zum aushalten..

wie ist das wetter bei euch so in den gegenden?

ich freu mich schon so wenn man endlich mal drausen sein eis essen kann :eton: