Hey scully
Ich bin bei der evangelischen Kirche angestellt ja klaro tut mir meine Kollegin jetzt auch leid da sie jetzt vorerst alleine ist bis ein Ersatz für mich gefunden wird. Ich bin froh das sie nicht auf die Idee gekommen sind mich woanders unterzubringen ich finde das ist immer blöd wenn du Dan zb im Büro landest und nicht so recht die Arbeit kennst :snif: ich hoffe das bleibt dir erspart :pika: lg Silke
Ddeike_12516693
- 25. Juli 2015
- Beitritt 1. Aug 2012
- 2 Diskussionen
- 28 Beiträge
- 0 beste Antworten
8+2
Hey scully ich bin auch Erzieherin und habe seid 2 Wochen schon ein BV wegen fehlender Immunität für Zytomegalie ich hatte das in der ersten Schwangerschaft auch schon und finde es eigentlich ganz ok man hat richtig schön Zeit bei mir halt auch für meine 2 Jährige Tochter :girl: lg Silke@adehei