Hey scully
Ich bin bei der evangelischen Kirche angestellt ja klaro tut mir meine Kollegin jetzt auch leid da sie jetzt vorerst alleine ist bis ein Ersatz für mich gefunden wird. Ich bin froh das sie nicht auf die Idee gekommen sind mich woanders unterzubringen ich finde das ist immer blöd wenn du Dan zb im Büro landest und nicht so recht die Arbeit kennst :snif: ich hoffe das bleibt dir erspart :pika: lg Silke
Ddeike_12516693
- 25. Juli 2015
- Beitritt 1. Aug 2012
- 2 Diskussionen
- 28 Beiträge
- 0 beste Antworten
8+2
Hey scully ich bin auch Erzieherin und habe seid 2 Wochen schon ein BV wegen fehlender Immunität für Zytomegalie ich hatte das in der ersten Schwangerschaft auch schon und finde es eigentlich ganz ok man hat richtig schön Zeit bei mir halt auch für meine 2 Jährige Tochter :girl: lg Silke@adehei
Also..... :miam: es ist wirklich nur die Fehlbildung an der Hand sonst zum Glück absolut Kern gesund :mryellow: mit ÜEI meine Ich weil es eine Überraschung bei der Geburt war mit der Hand wir wussten vorher nichts davon ich muss dazu sagen unsere Tochter ist ein absolutes Wunschkind und wir waren 10 Monate wie besessen das es jetzt endlich soweit ist und sie da ist :love: und dann im Kreißsaal kam die Überraschung was für uns beide allerdings total nebensächlich war! Wir haben in der Ss auch Feindiagnose und sogar 3D Ultraschall Bilder machen lassen und niemand hat es gesehen 3 Ärzte haben Ultraschall gemacht! Im Gegenteil wenn ich dir jetzt 3D Bilder zeigen würde von 1 Monat vor der Geburt würdest du wahrscheinlich wie alle anderen auch 10 Finger sehen es ist und bleibt also ein Phänomen :super: jedoch macht sie gerade das noch besondere :lover: die Op war nur das sie besser greifen kann mit ihren zwei Finger da ihre sämtliche andere Knochen in der Hand komplett fehlen kann man ansonsten auch nichts weiter machen was aber auch nicht schlimm ist weil sie kommt so super damit zu recht und weiss sogar das sie mit der Hand besser in engere Sachen rein kommt :FOU: sry für die Länge des Textes :mrgreen: lg Silke:mryellow:
Hey ja geht mir momentan auch so das ich mich total unschwanger fühle :pdr: das war in meiner ersten ss überhaupt nicht da hatte ich meist ganz schlimme Kopfschmerzen :bete: da ist es mir so doch lieber :FOU: aber ich denke es wird alles in Ordnung sein ! Ich bin mit meiner Tochter im Krankenhaus weil sie ihren Daumen gerichtet bekommen hat. Lg Silke :bebe:@adehei
Ich bin mit meiner Tochter im Krankenhaus da sie ihren Daumen begradigt bekommen hat meine Tochter war ein ÜEI sag ich immer :lover: sie kam mit einer Fehlbildung an der rechten Hand zur Welt d.h sie hat nur einen kleinen Finger und einen Daumen allerdings ist der kleine Finger auch um ein Glied kürzer und der Daumen war ein sogenannter doppeldaumen das zur Ursache hatte das der Daumen sehr breit war und durch einen zusätzlichen Knorpel im Gelenk daran gehindert hat das sie den Daumen ganz gerade machen kann. Jetzt wurde der Daumen verdünnert und der Knorpel raus geholt dafür ein Draht rein und Gips für 6 Wochen. so war jetzt doch ein bisschen länger sry :girl: lg SilkeOhhhh juhuuuu :-d
Hallo ich hatte gar nicht mehr gesehen das sich doch noch jemand gemeldet hat :fete: bei uns hat es im ÜZ geklappt wir haben auch schon eine Tochter von 2 Jahren mit der bin ich momentan im Krankenhaus also nicht wundern wenn die Antwort mal länger dauert :FOU: mein letzter Frauenarzt Termin war bei 5+5 und da hat man sogar schon ein Herzschlag gesehen :love: und der Geburtstermin soll der 4.11 sein mein nächster FA Termin ist leider erst wieder am 1.4 :run: wie geht es dir sonst so? Woher kommst du? lg Silke :girl:Neuer thread :love:
Hallo ihr lieben ich möchte auch gerne weiter in der Gruppe bleiben ich hätte die Nachricht auch gerne Privat geschrieben allerdings bin ich gerade mit meiner Tochter im Krankenhaus und die App hängt sich meist auf und deswegen schreib ich halt jetzt so hoffentlich bin ich noch nicht zu spät :???: Meine Daten: Silke verheiratet 28 Jahre 1 Tochter 2Jahre ET 04.11.15 2 ÜZ so ich hoffe es fehlt nichts :super: lg Silke:-d huhu ihr
@Adehei ja ich muss dazu sagen das mein FA ein absolut neues Ultraschall Gerät hat und auch ziemlich nah ran musste :super: denn bei meiner 1. Ssw hatte er noch ein ziemlich altes Gerät und da hat man auch erst so um die 7ssw den Herzschlag gesehen :lover: wie geht es euch sonst so? Mir geht es "blendend " ich hoffe das bleibt so in der 1.ssw hatte ich ganz üble Dauerkopfschmerzen mindestens 5 Wochen durchgehend die dürfen mir diesmal gerne erspart bleiben :TRISTE: lg SilkeHey ihr lieben
Wie geht es euch so mir geht es ähnlich das ich Nachts wach werde und dann nicht mehr schlafen kann und dafür aber dann Tagsüber total müde bin. Was mit einer 2 jährigen Maus nicht immer zu vereinbaren ist :FOU: . Ich hatte am Dienstag ein FA Termin da war ich 5+5 und ein Herzschlag war auch schon zu sehen :love: @Nova ja ich habe ein Beschäftigungsverbot da ich Erzieherin bin und mir der Titter gegen Cytomegalie fehlt lg SilkeHallo ich heiße Silke und bin 28 Jahre alt. Ich bin verheiratet und habe schon eine Prinzessin (2Jahre). Jetzt erwarten wir sähnlichst unser November Wunder .Ich bin in der 5 ssw 5+5 Geburtstermin soll der 4.11 sein und heute beim US war auch schon ein Herzschlag zu sehen. Ich würde mich freuen wenn sich hier noch andere Mamis finden um sich die Kugelzeit zu verweilen lg Silke
:clin:
Hallo ihr alle, Ich habe auch am Montag meinen zweiten Frauenarzt Termin ich hoffe das man diesmal was sieht! :love: Meinen ersten FA Termin hatte ich bei ca. 3+6 leider hat man da ausser einer gut aufgebauten Schleimhaut noch nichts gesehen . Da bekomme ich dann auch meine Blutergebnisse und es entscheidet sich ob ich weiter arbeiten darf (ich bin Erzieherin) oder ob ich ein Beschäftigungsverbot bekomme. Bei meiner Tochter vor zwei Jahren musste ich sofort aufhören zu arbeiten wegen fehlender Immunität für Zytomegalie ? Wie geht es euch so ? lg Silke :bb:Auch november mami :love:
Hallo ich bin Silke 28 Jahre alt und bekomme auch im November mein zweites Kind. Ich wäre auch gerne in eurer Gruppe dabei !? :-D@Goldi
Hey
Ich wäre auch gerne wieder dabei bei dem neuen Thread meine Daten bleiben soweit gleich ausser mein Alter bin jetzt 26!!!:'(
Danke für deine Bemühungen hier immer :D
Lg@kindsbewegung
Hey ihr alle
Ich merke meine maus ja auch schon eine ganze Weile allerdings so langsam immer stärker und es ist echt schön ;-)
Aber gestern hat es auch mein Mann so richtig gemerkt er hat sich natürlich richtig doll gefreut
@Jess
Ich denke das du es mit einem stetoskop schon hörst den mit dem Angelsound hört man es auch eindeutig wenn Maus sich bewegt ;-)
Euch allen noch einen schönen Tag
LG@goldie :-d
Hey du ich wäre auch gerne wieder bei dem neuen thread dabei ;-)
Meine Daten stimmen auch alle noch@ all :-/
Hey ihr
Ich habe mal eine Frage an euch mein Mann und ich würden gerne nächstes Jahr im Juni mit unserem neuen Familienmitglied :AMOUR: für 2 wochen in den Urlaub fahren nach Gran Canaria!! Jedoch wollten wir dann jetzt schon gerne buchen wegen Frühbucherrabatt etc jetzt bin ich mir nicht so ganz sicher ob der Urlaub mit der Maus so eine kluge Idee ist?! ( zu früh)
Was würdet ihr machen oder euere Meinung dazu ? Danke schonmal :FOU:@jess
Hey
Also du bist 6 wochen vor und 8 nach der geburt im mutterschutz da bezahlt das geld deine krankenkasse dannach bekommst du elterngeld das anhand deines Nettolohns vor dem mutterschutz errechnet wird auch trotz BV !!
Wenn dein nettolohn unter 1000 luegt bekomst du 67% des ganzen an elterngeld 12 monate lang allerdings gibt es da dann auch zwei möglichkeiten du kannst dir das geld auf ein ider zwei jahre auszahlen lassen jedoch wird es bei zwei jahren monatlich weniger als wenn du es dir auf ein jahr auszahlen lässt :-D
So ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen aber ich wurde zum bsp bei der diskonie sehr net darüber aufgeklärt als ich das erstausstatungsgeld beantragt habe :cool:
Lg- jakub_12689088
@kopfschmerzen
Hey ihr lieben also ich habe auch ganz schlimme kopfschmerzen mein leben lang aber seid och schwanger bin übertrifft das alles :twisted:
Mittlerweile geht es wieder und es ist nucht mehr so oft aber in den ersten 12 wochen war es die hölle!!! Da die schnerzen auch aus dem nacken und rücken kommen auch wegen meinem job habe ich jetzt auch krankengymnadtik verschrieben bekomen jedoch hat das leider meiner meinung nach auch nicht wirkluch viel gebracht ich finde es hilft mehr wenn mein mann mich massiert!!! ;-)
Auch ein nacken kussen hab uch mir geholt aber bis sich der körper daran gewöhnt cergehen viele schnerzhafte nächte :-(
Also schlafe ich ohne kissen zwar komisch aber es hilft !!!
Lg @goldie
voll schön geworden der neue Thread!!! :roule:
Und das mit der fehlenden Motivation auf dem Kleidermarkt kann ich echt verstehen das ist meist sehr viel :roll: und wenn man dann nicht genau weis nach was man schauen soll vergeht einem schnell die lust :FOU:
lg- jakub_12689088
Hey ;-)
@Jessgirl 86
Ich spüre meine Maus auch noch nicht und habe genauso mir die untersuchungen etc. Aufschwatzen lassen wobei sie bei mir auch nicht so ganz unwichtig waren da ich in Kiga Arbeite :-/
Aber was die Herztöne betrifft habe ich mir ein angel sound zugelegt so kann ich immer zu hause mit meinem Mann die Herztöne unserer Maus hören ich liebe es :AMOUR:
Lg