D
deidre_12693467

• 2. Okt 2018
  • Beitritt 5. Apr 2017
  • 8 Diskussionen
  • 36 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr Lieben :)

Also ich bin heute 35+6 ...

Aber ich hab tierische Schmerzen im Rücken .. es ist so ein stechen bzw. ziehen... Ab und zu zieht es bis ins Bein runter (hauptsächlich links)..

Hat jemand von euch eine Idee was das sein kann? Oder hatte vielleicht auch sowas?

Habe nämlich schon öfter gehört, dass die Wehen sich auch im Rücken bemerkbar machen

Danke im Voraus ..

Also ich bin heute 35+6 ...

Aber ich hab tierische Schmerzen im Rücken .. es ist so ein stechen bzw. ziehen... Ab und zu zieht es bis ins Bein runter (hauptsächlich links)..

Hat jemand von euch eine Idee was das sein kann? Oder hatte vielleicht auch sowas?

Habe nämlich schon öfter gehört, dass die Wehen sich auch im Rücken bemerkbar machen

Danke im Voraus ..

Also ich bin heute 35+6 :super:... Aber ich hab tierische Schmerzen im Rücken .. es ist so ein stechen bzw. ziehen... Ab und zu zieht es bis ins Bein runter (hauptsächlich links)..

Habe nämlich schon öfter gehört, dass die Wehen sich auch im Rücken bemerkbar machen :bete:

Danke im Voraus :FOU:..

Also ich bin heute 35+6 :super:... Aber ich hab tierische Schmerzen im Rücken .. es ist so ein stechen bzw. ziehen... Ab und zu zieht es bis ins Bein runter (hauptsächlich links)..

Habe nämlich schon öfter gehört, dass die Wehen sich auch im Rücken bemerkbar machen :bete:

Danke im Voraus :FOU:..

• lioba_12377476

Sehr gerne, freut mich :love:

Also soweit ich weiß, müsste man einen Abgang auch bei einem Ultraschall sehen und die Blutung ist wesentlich Stärker und dunkel rot .. Also auch da solltest du den Unterschied merken

Denk immer positiv, das hab ich auch getan :) Und selbst nach einer Eileiterschwangerschaft im Oktober letzten Jahres hat es bei mir funktioniert :love:
    Bin jetzt in der 16. Woche und hatte anfangs auch die Blutungen, weswegen ich mich verrückt gemacht hab und direkt zum Arzt gelaufen bin :D ..

Aber mach dir nicht soviele Gedanken, es wird alles gut gehen :love:

• Hi :)

Zunächst mal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :lover:

Also, da kann ich dich in sofern beruhigen.
    Du bist noch gaaaanz ganz am Anfang deiner Schwangerschaft, da ist Blut ganz normal (Solang es hell ist)..
    Das kann mehrere Ursachen haben zB. eine FA Untersuchung (Vaginal Ultraschall), Geschlechtsverkehr, Einnistungsblutung .... und und und

Ich weiß, dass du bei einer Schwangerschaft je nach Blutgruppe Spritzen bekommst, da der Körper (ich bin mir nicht sicher, ich glaub bei Rhesus negativ), Antikörper bildet. Daher bekommt man dann in gewissen Abständen immer eine Spritze.
    Bist du Rhesus positiv, brauchst du keine :) ..
    Kann natürlich sein, dass dein FA davon gesprochen hat. (ist natürlich nur eine Vermutung)

Die Unterleibschmerzen sind auch ganz normal, da sich dein Körper jetzt auf die Schwangerschaft vorbereitet.
    Das heißt die Mutterbänder dehnen sich, wodurch du den Schmerz fühlst.. (Periodeähnlich)
    Die Gebärmutter wird jetzt auch größer und größer und auch das merkst du ...
    Wenn du ein bisschen weiter bist (ca. 25 ssw), dann bekommst du auch sogenannte Übungswehen etc.

Ich hoffe, ich konnte dich wenigstens ein bisschen beruhigen :love:

• nolene_12885762

Ich drücke dir so sehr die Daumen und bin fest davon überzeugt, dass auch du bald ein kleines Wunder erleben darfst... :love:
      .. Bei mir hat es 7 Monate danach schon geklappt (bin aktuell 11+6)
      Und ich gönne es dir wirklich soooo sehr.. :love:

Fühl dich gedrückt :lover::lover:

• wow... das tut mir so verdammt leid...
      Ich kann dir aber definitiv sagen, dass du eine tolle, starke Frau bist!! :love:

Ich selbst hatte im September letzten Jahres auch eine Eileiterschwangerschaft und musste notoperiert werden, da mein Bauch schon komplett voll war mit Blut... -ist ne richtig scheiß Erfahrung, da fühl ich mit dir :-(..

Aber ich kann dir sagen, dass es auch danach noch klappt.. Kopf hoch!

Vielleicht solltest du deinem Körper eine kleine Pause zum erholen gönnen. Auch eine Eileiterschwangerschaft ist ziemlich anstrengend für deinen Körper.

Ich wünsche euch von Herzen alles alles Liebe und Gute und drücke euch die Daumen, dass das endlich klappt !! :love::love:

• Kleines Update ...

Wir waren erneut beim FA und siehe da, er hat sich verrechnet :D..
        Bin jetzt aktuell 11+1 :love:..
        Soweit gehts mir gut, hab aktuell weder mit Übelkeit noch mit Müdigkeit etc. zu kämpfen .

Beim FA konnten wir sogar sehen, wie unsere kleine "Peanut" sich bewegt und gewunken hat :AMOUR::AMOUR:

Und das kleine ♥-chen konnten wir sehen, wie es schlägt :AMOUR:

• shin_12721358

Wie gesagt, ich hab beim Anwalt nachgefragt, welcher mir bestätigt hat, das keine Pflicht besteht dem Arbeitgeber bescheid zu sagen.
        Es liegt ganz allein an der werdenden Mami ..

• Richtig, @jennymaus2016 ..

Das sind solche Berufe, in denen es besser ist früher Bescheid zu geben ..

- Beruflicher Umgang mit Kindern
        - Beruflicher Umgang mit Tieren
        - Pflegeberufe
        - In Arzt- und Zahnarztpraxen
        - Chemische Laborantin
        - Stewardessen,......

Ich selbst bin Bürokauffrau tätig, da ist es kein Problem :)
        Da ich jedoch öfter Probleme mit dem Chef habe, werde ich die SS soweit wie möglich noch geheim halten :pcboy:

• Also ich hab auch bei meinem Anwalt nachgefragt & du hast keine Pflicht deinem Arbeitgeber mitzuteilen, dass du schwanger bist. (in dem Fall natürlich deine Freundin)
        Hat sie ein unbefristeten Vertrag, hat sie sowieso jetzt einen besonderen KÜndigunsschutz :)! .. Sollte es jedoch ein Beruf sein in welchem mit Chemikalien etc. gearbeitet wird, Krankenschwester.. Dann sollte man so früh wie möglich bescheid sagen, da sonst das Krümelchen gefährdet wird. :bird:

• kyron_12529519

Ja ich bin da aktuell en bisschen vorsichtig, wegen meiner Vorgeschichte :-/..
        Aber ich hab jz mal ne halbe Ibu genommen..
        Danke dir für die Rückmeldung :love:

• Hi ihr Lieben,

ich hab meeeega mit Kopfschmerzen zu kämpfen.. Ich weiß ja das Ibus etc nicht erlaubt sind. Hab jetzt im Internet mal geschaut, wie es mit Wärmepflaster ausschaut. Da sind die Meinungen allerdings geteilt...:bete:

Was denkt Ihr dazu? Ich kanns mir nicht sooo ganz vorstellen, dass das dem Krümelchen schadet :???:

Freue mich über eure Meinungen :love:

• thilo_12344806

Wow, nicht schlecht :AMOUR::AMOUR:...
          Wenn ich mein Bauch nicht einziehe, sieht das schon fast so aus :mryellow::mryellow:.. Bin mir bei mir nur unsicher, weil ich im ganzen bisschen mehr bin als du :mryellow::mryellow:

Aber es steht dir wirklich super :love:

• Also ich bin jetzt 8+3 und zulangsam fängt bei mir die Übelkeit auch an :beurk::beurk:..
          Gestern ging absolut gaaarnichts. Ich lag nur flach und musste mich ständig übergeben :beurk:..

Ich hab am 10.05 endlich nochmal einen Termin bei meinem FA :).. Das kleine ♥-chen konnten wir schon sehen :love:

Bin so unglaublich aufgeregt, das glaubt mir keiner :mryellow:

• claire_12063386

Vielen, vielen Dank :love:.. Natürlich meld ich mich & geb immer wieder Rückmeldung :)..

Aktuell muss ich sagen bin ich nur Müde & ziemlich Geruchsempfindlich :shy:..

Schlafe grad auf der Arbeit, am Schreibtisch fast ein :-D

• Hey, mach dir da absolut keine Gedanken, dass is völlig normal :)..
            Ich hatte/hab das ziehen auch. (Bin auch ganz am Anfang, 5+2)

Das ist nur die Gebärmutter / die Mutterbänder, die sich auf die Schwangerschaft vorbereiten :)

Ich wünsche dir alles alles Gute :love::bb:

• Hallo ihr Lieben,

darf ich mich auch anschließen? :love:

Hab am 06.04 ein Schwangerschaftstest gemacht, welcher positiv war & hatte gestern den ersten Termin beim FA... :super:

Also ich bin 5+2 und ET ist der 09.12.17 :) .. :bravo:

Jetzt muss ich in 4 Wochen nochmal gehen und freu mich jetzt schon rießig :fete:

Aktuell nehm ich Folio.. Habt ihr evtl noch ein Tipp? Sollte ich noch was einnehmen, oder reicht das erstmal? :)