Mein freund kommt aus...
Saudi Arabien :roll:
Ddeidre_12515769
- 9. Okt 2009
- Beitritt 15. Sept 2009
- 1 Diskussion
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- kezia_11944964
...
erstma danke für die Antwort..:)......so lang sind wir noch garnicht zusammen knapp ein halbes jahr vielleicht...und ja Reden ist wichtig..ich weiß is halt einfach ein bisschen kompiziert weil er halt, wie du schon gedat hast dort aufgewachsen ist und von seinen 5 schwestern warscheinlich anderes verhalten gewöhnt ist...dort darf man als frau ja so gut wie nichts alleine machen...also ich bin auch fleißig am lesen und mich informieren...aber im eneffeckt muss man ja in den konkreten situationen damit zurecht kommen.....als er das erste mal ohne fragen meien emails gelesen hat da kann ich mich noch genau daran erinnern das ich ausgerastet bin..und hab ihm dann auch probiert das wort privatsphäre und überhaupt das er mal fragen kann zu erklären..er hat dann nur gesagt ok ich frage jetzt..also darf ich....udn wenn ich nein sage wirft er einem gleich vor ich hätte was zu verbergen.......er sagt zwar das er möchte das ich mit ihm über alles reden kann...aber wenn ich ernste fragen stelle kommen meistens gegenfragen..so nach dem motto sag du erst..-.-..oder halt..vertrau mir.....er kommt in 2 wochen wieder...dann wird es echt zeit für ein gespräch..drück mir die daumen.. :FOU: ..ich hoffe das er diese zeit einfach mal entspannt ist....wusste garnicht das man sich so oft streiten kann....übers internet auch noch...und das wo sein deutsch echt schlecht ist..und sein english mittelmäßig...das kann ja nur zu missverständnissen führen.....aber da ich 2sprachig english deutsch bin..geht es auch eigendlich ganz gut...kannst du arabisch? ...und seitdem wir zusammen sind höre ich von allen seiten nur so sachen wie: das klappt nicht oder die kulturellen unterschiede sidn zu groß..usw.
..under is auch sehr eifersüchtig und kontrolierend. Gerade seitdem er für die Semesterferien nach saudi arabien geflogen ist will er immer wissen was ich mache udn mit wem. er hat verlangt das ich ihm mein studivz passwort gebe..hat mir seins dann aber auch gegeben. Er rastet wegen kleinigkeiten aus zB wenn er mich was fragt probiere ich natürlich immer so gut wie möglich zu antworten..aber ich sage nicht jedes langweiliges detail....wenn er aber mitbekommt das ich eine kleine sache weg gelassen habe behauptet er gleich ich würde ihn anlügen.manchmal fragt er mich extra sachen die er eigendlich schon weiß nur um zus ehen ob ich auch alles erzähle oder ihn seiner meinung anch anlüge. das alles ist sehr nervaufreibend besonders, da ich ihn eigendlich sehr vermisse. klar bin ich auch eifersüchtig und dickköpfig..aber nicht so extrem...sein argument wenn ich irgendwas nicht machen soll oder mich nicht mit jemandem unterhalten soll ist...er würde es ja auch machen wenn ich ihm so was sagen würde...aber ich will ihm nicht sachen verbiesten..weil dann sagt er wieder ich stell mich an und soll ihm vertrauen....manchmal glaube ich dann schon das ich echt etwas falsch mache...weil er mich ja andererseits auf händen trägt udn wenn wir irgendwas machen fragt er immer was ich denn gerne möchte und macht mir geschenke.....und er is einer mit dem man Aladin gucken kann..und auch sonst hat er noch den kleinen jungen der mit allem spielen muss in sich...aslo bin ich echt verwirrt....an manchen tagen macht er mich einfach nur fertig...aber an den anderen will ich nicht ohne ihn sein......viellicht hat ja jemand von euch erfahrungen mit Männern aus Saudi Arabien gemacht. er ist seit 1.5 jahren hier und studiert..... thx :roll: