Schau da mal nach...
Hallo Miriam,
gehe doch mal in das Forum von www.brigitte.de.
Dort unter Schönheitsoperationen kannst du einiges über Brustvergrößerung lesen.
Hoffe, ich konnte dir ein bischen helfen.
Liebe Grüße Tina
Ddeidre_12166990
- 8. Jan 2004
- Beitritt 15. Feb 2002
- 7 Diskussionen
- 45 Beiträge
- 0 beste Antworten
Mach es..
Hallo Tina
lasse mir immer eine Wimpernwelle für den Sommer machen. Hält ca. 4-6 Wochen und sieht super aus.Der Vorteil: die Wimpern sind auch im Wasser gebogen, und man braucht sich nicht die Wipern tuschen. Im Winter finde ich es jedoch nicht notwendig, da man mit einer Wimpernzange das gleiche Ergebnis hat.
Viele Grüße
Tina
Ach ja, durch die Welle wirken die Wimpern viel größer und dichter.Hallo,
nachdem ich endlich mein Geld mühsam zusammen gespart habe, habe ich nun am Donnerstag einen Termin für die :Fett weg Spritze. Es wäre schon ein Traum, endlich meine Reiterhosen wegzubekommen. Doch jetzt habe ich nur noch mal zum Spaß in einer Suchmaschine: "Fett weg Spritze Erfahrungen", eingegeben, und schreckliches gelesen, wie Finger weg lassen, Dellen , Langzeitschäden, beschädigtes Gewebe und Muskeln.....
Ach herje, ich weiß nun nicht, was ich tun soll. Ich bekomme richtig Angst. Soll ich es machen, oder nicht? Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
Liebe Grüße Tina- In AVON
Produkte sind top!!!
Hallo Bine,
ich finde die Produkte klasse. Ich benütze eine Reinigungscreme+ Gesichtwasser + Abendcreme. Ich habe sehr empfindliche Haut, und vertrage die Produkte sehr gut. Auch bilde ich mir ein, daß meine Haut feinporiger wurde.
Hoffentlich konnte ich dir ein bischen helfen.
Liebe Grüße Tinchen - oxana_12918730
Ja, ja, Pony...
Hi Valerie,
na da siehste mal wieviel Hilfe ich mit Pony brauche.
Grüßchen Tina
P.S. Hast du Pony?
Hallo,
ich habe lange glatte Harre und meistens einen Seitenscheitel. Früher hatte ich mal Poni doch nun schon viele Jahre keinen mehr.
War ja auch total aus der Mode. Doch zur Zeit überlege ich mir wieder einen schneiden zu lassen. Habe jedoch Angst, daß es mir nicht gefällt . Kann mir jemand berichten? Hat man mehr Arbeit mit Poni?
Ist es im Sommer beim baden lästig?
Lieben Dank
TinaAllergie?
Hi Natasha,
mir geht es wie dir. Jedes Frühjahr bekomme ich die Grippe. Obwohl ich wie du versuche vorzubeugen.( Auch mit Sauna) Im Herbst habe ich einen Allergietest machen lasse und es wurde festgestellt, daß ich so ziemlich auf alle Gräser, Pollen.... allergiesch reagiere.
Gebracht hat es mir aber auch nichts, weil der Hautarzt ein Idiot ist. Er meinte nur, ich solle auf mich aufpassen. Werde jetzt zu einem anderen gehen, da ich die Grippeanzeichen schon wieder habe. Bekomme schlecht Luft, Nase ein bischen zu, Kopfweh und fühle mich nur schlapp.
Liebe Grüße TinaWirklich??????
Hallo Nina,
Wow, bügelt das Zeug den auch die Fältchen um die Augen rum weg ? Und wie alt bist du den? Ist es für Anfang 30 schon zu früh um zu nehmen? Und wieviel kostes denn?
Hoffe, daß deine Langeweile bald vorbei ist.
Ganz liebe Grüße
Tina- In Laktattest
Hallo,
hat schon jemand einen Laktattest gemacht und kann mir darüber berichten?
Bringt es überhaupt etwas?
Und stimmt es wirklich,daß man sich besser fühlt, 2 Stunden weniger Schlaf pro Tag braucht,... wenn man in der ermittelten Pulsfrequenze trainiert? Ich mache kein Langlauf, aber sonst sehr viel Sport und mein Physiotherapeut hat mich dazu überredet. ( Kosten: 110 €)
Herzlichen Dank und liebe Grüße
Tina - In Wimpernwelle
Finde ich klasse..
Hi ,
ich habe mir schon 3 mal eine machen lassen und bin begeistert. Die Wimpern bleiben ca.4-6 Wochen gebogen. Ich lasse sie mir jetzt immer für den Sommerurlaub machen. Da ich das tägliche biegen mit der Wimpernzange lästig finde. Sie wirken voller, da man die Wimpern noch dazu färbt.
Viele Grüße Tina. Hi Talulah,
das könnte direkt der Lebenslauf von meinem Freund sein. Seine langjährige Freundin hat ihn verlassen, danach sich ausgetobt und nun mit mir seine große Liebe gefunden. Ich konnte auch nie verstehen warum er andere Frauen so nachschaut.Oft versuchte er ihnen noch zu imponieren. Wir hatten schon so manchen Streit, bei dem ich immer den kürzeren zog. Ich fühlte mich danach schuldig, und dachte, ich würde es mir vielleicht doch nur einbilden. Nun sind wir 7 Jahren zusammen und es hat sehr nachgelassen. Eigentlich, seit es mir nichts mehr ausmachte.Ich finde es jetzt sogar ein komisches Gefühl wenn er keiner Frau mehr nachschaut. Igendwie auch wieder verdächtig. Vielleicht bewerten wir das nachschauen auch über. Mein Freund sagte einmal, das ist für ihn wie ein Auto anschauen, einfach ein Reflex. Wenn ich ehrlich bin, schaue ich auch sehr gerne schöne Frauen an. Und das man sich versteht, gut auskommt, er ein sehr lieber Freund und Mensch ist... ist viel viel wichtiger. Wenn einige sagen, mit solch einem Mann sollte man Schluß machen liegen sie vollkommen falsch. Mein Ex schaute keinen Frauen nach und die Beziehung war trotzdem lange nicht so gut wie jetzt.Ich glaube auch nicht, daß unsere Exemplare das absichtlich machen. Die wollen uns auf jeden Fall nicht weh tun. Merken nur nicht, wie das alles einem trifft. Einmal sagte mein Freund zu mir, ich wäre unter den Top 5 auf dem Campingplatz. Ich war schockiert!!! Dachte mit Schreck, der vergleicht mich mit anderen und ich bin für ihn nur unter den Top 5. Ein Tag später sagte ich zu ihm beim schmusen, er wäre auch unter den Top 5 . Und sieh da, er schaute ganz erschrocken, und fragte: und wer ist die Nummer eins. Wir mußten beide sehr lachen. Von dieser Sicht hat er das gar nie gesehen, ganz anderst gemeint und sich tausenmal entschuldigt.Ich hoffe, ich konnte dir ein bischen helfen. Alles Liebe TinaJa, ja,
Hi,
ich liebe meinen Freund auch von Herzen. Und habe sogar Angst ihn zu verlieren. Doch ich würde auch sehr gerne wieder mal ein ganzes Wochenende zu zweit im Bett wie früher verbringen, stundenlang küssen, Herzklopfen haben, wahnsinnig begehrt werden, zusammen in der Badewanne liegen, ...... Wir haben sogar tollen Sex. Doch das kribbeln und die absolute Leidenschaft ist trotzdem weg. Eigentlich sehr schade, doch leider auch normal. Ich vermisse das auch. Anderseits ist es auch schön, wenn man weiß, man gehört zusammen. Kann sein wie man ist, ist nicht immer so aufgeregt. ..
Vor 2 jahren hatte ich einen sehr netten und hartnäckigen Verehrer. Ich war sogar ein bischen verliebt. Wahrscheinlich in das Gefühl der Schmetterlingen. Doch weißt du was, das wurde mir alles zuviel. Wir gingen nur was trinken, und haben telefoniert. Er hat mich mit Blumen, Briefe und allem überschüttet. Ich fand es einfach anstrengend und war froh, als alles wieder beim alten war.
Wenn du deinen Freund liebst, würde ich jetzt keinen Fehler machen. Hast du mit ihm darüber schon geredet,das dir was fehlt? Vielleicht ist er zur Zeit überarbeitet? Habt ihr die gleichen Interessen? Hoffentlich konnte ich dir ein bischen helfen.Ich verstehe dich total.
Das böse MädelHallo Izabela
ich wollte dir nur sagen, daß ich wegen der Ex mir keine Gedanken machen würde. Ich habe zu meinem Ex-Freund auch ein sehr gutes Verhältnis, und da ist wirklich nicht mehr. Denn, sonst hätten wir uns nie getrennt. Bis vor zwei Jahren hat mein Ex sogar bei uns gearbeitet. Ich konnte ihm alle Probleme anvertrauen. Sogar die Probleme mit meinem neuen Freund. Mit seiner Neuen habe ich mich auch sehr gut verstanden. Wir sind jetzt sogar befreundet. Ich würde dir gerne noch mehr schreiben, doch leider klingelt es gerade an der Türe. Liebe Grüße Tina
Und mach dir keine Sorgen.Hallo Robse,
ja, du hast recht. Wir sind uns überhaupt nicht im klaren. Wir leben nun schon 7 Jahre so in das Wochendende hinein. Er sagte schon zu mir ,ich sei die Frau, die er mal heiraten würde, doch mit der Situation im Moment ist er auch nicht 100% glücklich. Er wohnt noch in dem Haus seiner Eltern. Und ich habe meine eigene Wohnung. Er will nicht richtig zu mir ziehen, was auch wegen seiner Arbeit schlecht geht , und ich nicht richtig zu ihm.Er hängt an seinem Wohnort und ich an meinem. Du hast recht, wir müssen bald zusmmen ziehen , sonst geht unsere Liebe auseinander. Lieben Dank TinaHallo Robse,
ja, du hast recht. Wir sind uns überhaupt nicht im klaren. Wir leben nun schon 7 Jahre so in das Wochendende hinein. Er sagte schon zu mir ,ich sei die Frau, die er mal heiraten würde, doch mit der Situation im Moment ist er auch nicht 100% glücklich. Er wohnt noch in dem Haus seiner Eltern. Und ich habe meine eigene Wohnung. Er will nicht richtig zu mir ziehen, was auch wegen seiner Arbeit schlecht geht , und ich nicht richtig zu ihm.Er hängt an seinem Wohnort und ich an meinem. Du hast recht, wir müssen bald zusmmen ziehen , sonst geht unsere Liebe auseinander. Lieben Dank Tina- faysal_12303700
Hallo Nenja und Soul
ganz lieben Dank für eure Hilfe. Heute geht es mir wieder viel viel besser. Gestern brach für mich wirklich eine Welt zusammen. Ich dachte, mir geht es am schlimmsten, ich verliere meinen Freund, ich bin die Ärmste.... Ich habe wegen meiner Oma ein sehr schlechtes Gewissen, weil ich oft auf sie sauer war, daß sie nicht in ein Heim wollte. Manchmal wünschte ich mir, sie solle sterben, weil für mich alles zuviel war.Wir hatten zwar Hilfe von der Sozialstation und Nachbarn Einmal hatte ich einen Nervenzusammenbruch und mein Arzt wollte mich sofort zur Kur schicken. Es gab natürlich auch wunderschöne Momente mit ihr. Und ich hatte sie sehr gern. Als sie tatsächlich ganz unerwartet starb, war es schrecklich. Ich trauerte über ein Jahr und denke auch jetzt noch sehr viel an sie. Soul, wir sind leider doch nur zu zweit.Haben zwar Freitag+Samstag noch eine Hilfe, aber sonst leider niemand mehr. Manchmal recht einsam.
Ganz viele Grüße an euch Beiden
Tina
P. S. Ich hoffe, deiner Kranken maus geht es wieder besser. - faysal_12303700
Hallo
ja, ich bin die Freundin. Eigentlich haße ich mich selbst und mein ganzes Leben. Meine Mutter strarb als ich 17 Jahre alt war. Mit 25 jahren wurde meine Oma bettlägrig,die ich pflegte.Ich arbeite in unserem Familienbetrieb. (Mein Vater und ich)Nach 3,5 Jahren starb sie, und für mich zerbrauch eine Welt. Ich fühle mich so schuldig. So oft war mir alles zu viel. Ich wollte auch unabhängig und so unbeschwert wie die anderen sein. Ich habe mich oft bei meinem Freund beschwert. Doch der meinte nur, wir sollen sie in ein Heim tun. Doch das kam für mich nie in Frage. Irgendwie war mein Freund mein einziger Lichtblick. Ich bin schon glücklich in unserer Beziehung. Doch das Gefühl, daß er voll zu mir steht fehlt. Oft fühle ich mich von ihm nicht verstanden und so allein gelassen. Manchmal denke ich, ich bin ein Fall für den Psychiater. Irgenwie bin ich total kaputt. Einfach nicht so fröhlich und unbeschwert wie andere. Wie z.B. seine Mitfahrerin. Warum sollte er mich denn lieben? Tina Hallo,
verliebt sich ein Mann in eine Frau, mit der er jeden Tag zur Arbeit fährt? Obwohl er eine langjährige Freundin hat? Warum sollte er bei seiner Freundin bleiben? Die eine Stunde von ihm entfernt wohnt, und mit der er nur eine Wochenendbeziehung hat? Da diese aus familieren Gründen ( erst Oma gepflegt, und nun nach dem Vater schauen muß) so manche Problemchen hat und noch nicht zu ihm ziehen kann?
Ach ich könnte heulen. Ich schneide so schlecht ab. Ich möchte auch jeden Tag mit ihm zusammen sein. Ich haße alles und mein Leben. Ich haße meinen Vater,. Ich haße meine Schwester, die es sich immer so leicht gemacht hat, und immer so nett, zuckersüß, faul und falsch ist/war.. Ich weiß keinen Ausweg. Ich fühle mich so allein und nur ausgenutzt. TinaJa, ja
Hi Babe,
mir geht es genauso. Ich habe auch mehr oder weniger eine Wochenendbeziehung mit meinem Freund. Ich kann meinem Freund auch nicht vertrauen. Wenn wir zusammen sind ist es meistens gut. Doch ist man wieder alleine kommen die Zweifel. Wir hatten auch schon so manchen Streit. Manchmal denke ich, mein Bauchgefühl hat recht. Irgendwie fühle ich mich von ihm auch so allein gelassen. Bei uns kommt dazu, daß wir schon 7 Jahre zusammen sind. Logischerweise hat das stundenlange telefonieren auch nachgelassen. Manchmal denke ich , eine Beziehung geht mit der Zeit kaputt, wenn die Entfernung zu weit ist. Könnt ihr nicht zusammen ziehen? Ich wohnte mit meinem Ex-Freund mehrere Jahre zusammen und wußte , daß wir zusammen gehörten. (Er hatte leider andere Fehler, die ich nicht akzeptieren konnte. ) Oh je, jetzt rede ich nur von mir. Aber ich hoffe, es hilft dir auch ein bischen. Vielleicht sind wir eifersüchtig, weil wir nicht das Gefühl haben, er steht 100 % hinter uns. So geht es mir zumindest. Zur Zeit habe ich eine richtige Wut auf ihn, obwohl er gar nichts gemacht hat. Irgendwie haße ich ihn. Ach, das ist alles so traurig. Manchmal denke ich, ich bin nur seine Freizeitbegleitung, die immer nur gut drauf sein soll.
Vielleicht sind wir aber auch eifersüchtig, da für uns unser Freund das wichtiste auf der Welt ist?
Ach ich weiß auch nicht. Ich wünsche uns beiden von Herzen, daß wir das in den Griff bekommen.
Liebe Grüße
TinaHi Jazzymin
Hi Du,
ich lasse meine Haare immer nach dem Mond schneiden. Und habe schon das Gefühl, daß sie schneller wachsen. Laut Mondkalender sollten die Haare nur an Löwentagen ( Sternzeichen)geschnitten
werden. Falls ein Löwentag bei zunehmendem Mond ist, wächst das Haar schneller.Kauf dir doch mal das Taschenbuch: "Mit dem Mond leben 2003" von
Helga Föger. Ich finde wirklich, daß es etwas bringt. Viele Grüße Tina