D
deidre_12055447

• 4. Okt 2011
  • Beitritt 23. Okt 2010
  • 3 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    also du wurdest streng katholisch erzogen?
    Dann ist dir sicher auch klar, dass es einige bibelstellen gibt die sich ausdruecklich gegen tattoos wenden oder ;)

Je nachdem wie du sie interpretierst kannst du dir eins machen lassen oder nicht, kommt drauf an :)
    Ich persoenlich finde rosenkraenze auch wirklich schoen, ueberlege mir auch gerade ob ich mir einen bibelvers stechen lassen soll oder nicht, als hebraeischen schriftzug.

Willst du nur den rosenkranz oder diese ganz beruehmten mit den gefalteten haenden?

Wenn dus dir stechen gelassne hast, berichte bdoch mal von dem heilungsvorgang und den schmerzen :)

• Schneiden
    Klar wachsen sie schneller wenn man sich regelmäßig die Spitzen schneiden lässt!
    Lässt man seine Haare einfach so wachsen ohne Pflege oder ignoriert Spliss, brechen die Haare unten einfach ab.
    Die Haare, die dann nachwachsen brechen unten ab also bleibt die Länge gleich.
    Außerdem muss man nur alle 3-4 Monate, also je nachdem, wie schnell sie splissig werden, zum Frisör und Spitzen schneiden. Die Haare wachsen 1-2cm im Monat also schneidet man nicht alles ab, was gewachsen ist.

Ich hatte das gleiche Problem und habe sie einfach wachsen lassen und es gab nach 5 Monaten kein Ergebnis, ausser, dass mein Pony fast rausgewachsen ist.

Biotin, Priorin und diese ganzen Kapseln haben auch nichts geholfen, ausser dabei meinen Geldbeutel zu leeren.

Gute Pflege ist wichtig, beispielsweise Olivenöl ins Haar, 2 Stunden einwirken lassen und dann rauswaschen mit kaltem(!) Wasser, einmal in der Woche eine Kur über Nacht einwirken lassen, auf Glätten und Föhnen verzichten oder mindestens einen guten Hitzeschutz benutzen.

Gesunde Ernährung spielt eine ebenso wichtige Rolle für ein gesundes Haarwachstum.
    Vor 2 Jahren habe ich durch Crash-Diäten 15Kilo abgenommen und der Haarwachstum hat gestreikt.

Also Geduld!
    Gepflegte Lange Haare sind schön, kaputte nicht!

• Mhm
    ja, das mit dem abbrechen kann sein... Was kann ich denn dagegen tun? :s

• Hallo alle zusammen,
    ich brauch mal Hilfe in einem Thema, dass ihr alle sicherlich kennt... meine Haare wachsen zu langsam!

Am Anfang und als Kind hatte ich Haare, die immer zemlich gesund waren und auch schnell gewachsen sind.
    Jedoch habe ich dann angefangen, sie täglich zu glätten.
    Dann kam eine Radikaldiät hinzu, bei der ich viel zu wenig und zu einseitig aß und ziemlich abgenommen hatte.
    Dann machte mir meine Frisörin eine Dauerwelle und hat (gegen meinen Wunsch!) meine Haare blondiert.
    Und seitdem habe ich dass Gefühl, dass sie überhaupt nicht mehr wachsen.

Ich habe alles probiert, Priorin, Biotin usw. aber nichts hat geholfen.
    Dann habe ich mir meine Haare verlängern lassen (weaven lassen, hat meinen Haaren wirklich nicht geschädigt, da die Tressen ja an Zöpfen festgemaht werden, also ganz ohne Chemie).
    Naja, das Ergebnis ist toll und sieht auch echt aus, ich weiß jedoch, dqass es nicht meine echten Haare sind.

Also, hat irgendjemand vielleicht einen Tipp oder einen Rat für mich? :)

Danke schonmal im vorraus

• Hallo ihr Lieben,
    ich habe seit kurzem eine geweavte Tresse (Echthaar) in den Haaren.
    Wie siehts da aus mit Schwimmbad oder Meer? Geht das ohne Probleme?

• hey ihr lieben (:
    nach langem überlegen habe ich beschlossen mir eine haarverlängerung machen zu lassen.
    ich will keine strähnen, sondern eine tresse nehmen und zwar annähen lassen.
    kennt ihr vielleicht einen friseur oder eine privat person die das macht und ihr handwerk beherrscht im kreis frankfurt/main?
    ich will so etwas nicht in irgendwelchen afro shops machen lassen, sondern richtig professionel, es soll ja schliesslich auch gut aussehen.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen,
    lg dana