D
decima_11972379

• 20. Apr 2006
  • Beitritt 18. Apr 2006
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • edith_12328774

Kinder kann man auch gut..
    ...als Ausrede benutzen....
    Vielleicht will sie einfach nicht mehr und ist zu feige die Wahrheit zu sagen.
    Mein Kind hat mir nie vorgeschrieben welche Männer zu mir passen. Wenn Du ok bist zu den Kindern ist es was anderes.
    Oder sie ist ein Weichei und lässt sich von den lieben Kleinen auf der Nase rumtanzen.

Ich denk sie schiebt die Kinder vor.

Grüßle

• aslaug_12280427

Wenn es passt...
      dann gibt es keinerlei Zweifel !

Hi Du !
      nach 7 Monaten die 1. Trennung ? Du fühlst Dich zu wenig in den Arm genommen ? Hört sich an als passts nicht, hatte ich auch.

Ich hab eine Ehe hinter mir, danach eine 8 jährige alleinerziehende Phase mit diversen "Versuchen" und seit 5 Jahren bin ich im Lalaland mit dem für mich besten Mann der Welt. Wir kuscheln, drücken uns mehrmals täglich, meine Eifersucht bringt er nie zum Vorschein, er ruft mich mind. einmal täglich an und er setzt sich wahnsinnig für mein Kind ein, er hilft im Haushalt, er unterstützt mich, hat immer ein offenes Ohr und ist zu meiner Freude auch noch Zahnarzt.
      Ich unterstütze ihn wo ich kann und so ergänzen wir uns prima.

Es passt !! Und ich bin nach 5 Jahren verliebter wie am ersten Tag und wir erwarten unser Baby im Okt.

Das Leben kann so schön sein ! Gedulde Dich und vergiss eine solala Beziehung.

Liebe Grüße
      (sorry für die Sülze) ;)