Leider noch nicht
aber werde es heute aufjeden fall noch machen.
heute werde ich mal meine bude auf den kopf stellen,vielleicht bringt ja die viele bewegung was :mrgreen:
Leider noch nicht
aber werde es heute aufjeden fall noch machen.
heute werde ich mal meine bude auf den kopf stellen,vielleicht bringt ja die viele bewegung was :mrgreen:
Guten morgen ihr lieben,
hoffe ihr könnt mir ein wenig eure erfahrungen erzählen.
Und zwar habe ich seit gestern nachmittag regelmäßige wehen,allerdings im abstand von 15-20 minuten,die wehe an sich dauert auch leider nicht lang genug,tut aber auch schon weh.
Es geht bis jetzt so weiter,nachts hatte ich die wehen auch,bin zwischen jeder wehe eingeschlafen,aber bei jeder auch wieder aufgewacht.
Was meint ihr geht es denn nun bald los ?
LG
sweta mit babyboy 38+4 ssw
Hallo ihr lieben :kikou:
bin zwar erst ET-21 aber ich kann auch nicht mehr :FOU:
es ist mein 2 kind,der große ist 3 jahre,und das ganze macht mir echt zuschaffen,der haushalt dann das wetter und dann komme ich noch nicht mal nachts zur ruhe,muss die letzten 2 nächte bis zu 6 mal aufs klo :bete: :mrgreen:
ansonsten geht es mir so lala MUMU ist seid 2 wochen 2 cm offen,ab und an mal so leichte wehen,aber nix richtiges,
ach ja und mein schleimi ist denke ich auch schon abgegangen,das ging auch ein paar tage so ,es war durchsichtig wie eiweiß,ja und nun ist ruhe seit gestern,deshalb denke ich es war der schleimi,
geburtsvorbereitende akupunktur mache ich auch noch , bin mal gespannt was es so bringt.
jach ja und meine rippen die bringen mich noch um :pdr:
habt ihr es auch?
es tut zum abend hin immer höllisch weh,kann weder sitzen noch liegen .
wünsche euch noch eine schöne rest ss
sweta mit babyboy
Hi
also das mit dem schleimi,habe ich auch,aber schon seit ein paar tagen,am anfang war es gelblich ,und im moment ist es klar wie eiweß,und jedes mal wenn ich zur toilette geh,hängt ein bisschen schleimi dran,
also ich würde sagen das er das ist,da mein mumu schon 2 cm offen ist.
bei meinem ersten sohn ging der unter den wehen ab,und war auch mit blut gemischt.
es heißt wie immer abwarten und tee trinken.
lg
sweta mit babyboy ET-24
Kenne das auch :twisted:
wir haben eine 3 teilige sitzgarnitur bestellt auch im angebot,
nach ein paar wochen kam die garnitur dann,
als wir sie auspackten habe ich gleich gesehn,das der 2 sitzer einen dunkeren braun ton hatte wir die anderen 2.
also gleich angerufen und beschwert,die gutachter geschickt .
wir durften dann die couch nutzen bis sie uns eine komplett neue garnitur liefern und das ohne extra kosten.
du hast auf jeden fall anspruch auf das was du wolltest,
lass dir nix eireden von der blöden kuh,die will da nur fein raus kommen aus der sache.
aber am besten du gehts direkt zum geschäftsführer.
drücke dir die daumen
lg
sweta mit babyboy ET-27
Hey kathi :AMOUR:
schön von dir zu lesen :AMOUR:
ja bin mal gespannt wer von uns beiden zuerst entkugelt :mrgreen:
wer weiß nicht das wir hier noch nach ET sitzen und warten das es losgeht :mrgreen:
also es heiß wie immer alles oder nix :FOU:
aber ich stelle mich einfach mal auf ende mai ein,hab es so im gefühl irgendwie.
mache mir nur sorgen um meinen großen,was ich mit ihm mache,denn wir haben hier ja keinen der ihn nehmen würde für die zeit,also muss ich eventuell alleine in den kreissaal :-(
und mein mann bleibt mei unserem sohn.
hatte schon gedacht deswegen einen geplanten ks zu machen,ich weiß dann halt einfach an welchem tag um welche zeit der kleine kommt,
aber ich habe schiss vor den schmerzen danach und das ich mich tage lang kaum bewegen kann :taquin:
ich trinke auch schon fleißig himbie tee :FOU:
Haste denn auch wehen gehabt :shock: :?:
also beim ctg heute morgen waren keine wehen zu sehen,
habe aber allerdings ein paar mal übern tag verteilt wehen,aber nicht schlimme,das geht auch schon seit ein paar tagen so :FOU: .
Ich habs nicht eilig :mrgreen:
der kleine kann auch ruhig noch drinne bleiben,ich wollte nur mal eure erfahrungen lesen,
damit ich dann gut vorbereitet bin,
also die tasche werde ich dann auf jedenfall heute noch zu ende packen :mrgreen:
man weiß ja nie.
Es ist meine 2 ss,und mein sohn kam auch schon 10 tage eher
lg
Hallo ihr lieben,
war vorhin beim fa,
er meinte muttermund schon 2 cm offen und
das köpfchen ist im becken und das es jeden moment losgehen könnte,
bin ab morgen 37 ssw.
Also es wäre auch keine frühgeburt mehr.
wie lange hat es bei euch noch gedauert :?: :?: :?:
lg
sweta mit babyboy ET-28
Hast du es
selbst auch schon ausprobiert?
Hallo ihr lieben,
bin auf dieses Produkt gestoßen,
weiß aber nicht ob man es in der ss anwenden darf.
Habt ihr da Erfahrungen mit,wenn ja welche?
und habt ihr das gel auch in der ss benutzt?
lg
sweta und bubi 33 ssw
:roule: :moque: :pdr: :pdr: :pdr:
mensch mensch mensch
die frau ist echt genial :pdr: :pdr: :pdr:
:bete: :bete: :bete: :bete: :bete: :bete:
:mrgreen:
ich bin auch zum 2 mal ss und bekomme meinen 2 jungen :mrgreen:
mein großer ist im juni wenn der zweite kommt dann 3,5 jahre :AMOUR:
ich hatte mir immer erst nen jungen dann nen mädel gewünscht :mrgreen:
aber jetzt so wie es ist bin ich im nach hinein doch glücklich drüber,denn meine jungs gebe ich nicht mehr her :mrgreen: :AMOUR:
lg
sweta und bubi 33 ssw
hallo ihr lieben,
frage steht ja schon oben.
nur damit ich da nicht umsonst hin fahre :mrgreen:
lg
sweta und babyboy 32 ssw
:FOU:
bei mir stehen avent und nuk in der näheren auswahl,hat wer erfahrungen mit dem von nuk?
Hallo,
ja die frage steht da ja schon,
bin grad am überlegen welchen ich nun nehmen soll,
also her mit euren erfahrungen :AMOUR:
lg
swetamaus und bubi 32 ssw
:FOU:
bei meinem ersten sohn :arrow: gar keine übelkeit
beim zweiten :arrow: anfangs bissl übel mit erbrechen aber ab der 14 ssw alles vorbei :AMOUR:
lg
sweta mit bubi 32 ssw
Also heißt es ab jetzt
wohl aufpassen,denn ich hatte schon bei meinem ersten sohn 20 kg zugenommen,und wollte diese mal eigentlich nicht mehr wie 15 kg zu nehmen :-(
naja hauptsache dem kleinen mann im bauch geht es gut :mrgreen:
hallo ihr lieben,
mich würd mal interessieren wie viel ihr von woche 30 bis woche 40 noch zugenommen habt.
ich bin im moment in der 32 ssw und habe schon 12 kg mehr,und hoffe sehr das es nicht mehr al zu viel werden :FOU:
lg
swetamaus und babyboy 32 ssw
Bei
38+4 ssw :AMOUR: ganz spontan
hoffe das es beim 2 auch so in etwa los geht :mrgreen:
lg
sweta und babyboy 31 ssw