D
debbie_12837298

• 15. Sept 2011
  • Beitritt 27. März 2005
  • 6 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Vorgeschichte: Mein Exfreund und ich sind vor knapp einem Jahr zusammen gekommen. Auf den Tag genau nach drei Monaten trennten wir uns aber wieder. Der Grund war einfach, dass für ihn ziemlich viele Sachen wichtiger waren als die Beziehung mit mir zu führen und bevor ich noch weiterlitt (er bekamm es ja mit) trennten wir uns. Das "komplizierte" daran war oder ist allerdings, dass es ja nicht wirklich einen Grund gab aufzuhören sich zu lieben. Wenn ich gewusst hätte, dass er mich betrogen hat oder einen anderen fehler, hätte ich einen wirklichen schlussstrich ziehen können. So war das aber für uns beide nicht wirklich möglich und die gegenseitige Anziehung blieb natürlich bestehen. Seit der Trennung hatten wir aber noch ein paar Mal etwas miteinander. Seit dem Sommer allerdings verbrachte ich jedes Wochenende bei ihm. Es kamen immer so Aussagen wie "Ich hab dich noch immer so lieb", "Für mich bist du die Schönste", "Wir sind wie ein Paar" und "Wenn ich denke oder träume, dass ich Eine küsse, dann sehe ich nur dein Gesicht. Ich würde im Moment keine andere wollen und das werde ich auch nicht". Schön und gut, das kann jetzt natürlich alles nur erfunden sein aber das glaube ich nicht. Für mich ist es auch nicht wirklich eine "Sexbeziehung" (ich hasse dieses Wort, ich würde es lieber unbeschrieben lassen bevor ich es so benenne) weil wir auch schon oft Nächte miteinander verbracht haben, wo wir Arm in Arm einschliefen und so wieder aufwachten, ohne dass etwas passierte. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er es so sieht. Ich glaube, dass er mir nur so verbal die Grenzen zeigen will und mich erinnern will, dass wir keine feste Beziehung (von beiden Seiten aus) haben wollen.

Gestern kam allerdings zum Gipfel und ich weiß nicht ganz, wie ich damit umgehen soll. Eine Kollegin, von der ich weiß, dass sie etwas vom ihm wollte (vielleicht sogar noch immer will?) stieß am Abend zu unserer gemütlichen Runde in unserem Stammlokal dazu (Mein Exfreund und ich haben den selben Freundeskreis - so lässt sich auch ein "wir wollen uns nicht sehen" ausschließen). Er schenkte ihr mehr Aufmerksamkeit als mir, lieh ihr seine Jacke weil ihr kalt war und stand die ganze Zeit nur bei ihr. Ich war schon total müde, blieb aber, weil ich die Hoffnung hatte, dass ich bei ihm schlafen konnte um mit ihm ein klärendes Gespräch zu führen. Gut, dann kam die Kollegin zu mir und verabschiedete sich von mir, sie wolle jetzt fahren. Gleich danach kam mein Exfreund mit dem selben Gedanken, nämlich Heim zu fahren. Dummer Weise hatte er an diesem Abend seine Geldböre beim Zigarettenautomaten liegen lassen als er sich welche kaufte und so stand er natürlich bargeldlos da. Ich fragte ihn dann, ob er denn genug Geld fürs Taxi hätte. Ja, er hätte sich welches geliehen und außerdem fährt er mit der Kollegin von uns mit dem Taxi nach Hause. Dann kam der Schlag ins Gesicht - mit dem Vorsatz, dass sie bei ihm schlafen würde. Gott der Schlag saß sehr sehr tief! Ich verstand die Welt nicht mehr und fragte natürlich gleich warum, wieso, weshalb? Er merkte natürlich, dass das ein Eigentor war und meinte, dass ich auch bei ihm schlafen könnte wenn ich wollte und ich sagte natürlich gleich JA! Gut, er ging zu ihr, sagte ihr bescheid, dass ich auch da schlafen würde und kam aber mit der Aussage zurück, dass ich dann aber die Nacht am Sofa verbringen müsste, weil sie ihm Bett schlafen wollte. Ich dachte ich hör nicht recht! Reiht er mich doch wirklich hinter sie owohl wir doch eine "Beziehung" führen? Noch nie hab ich gleich so offensichtlich gezeigt wenn mir was nicht passte aber gestern, da machte ich ihm eine Szene die sich gewaschen hatte. Mir war so egal was die anderen dachten. Ich fühlte mich so gekränkt und betrogen! Unglaublich! Es ist doch bitte scheiß egal was sie will! Es ist seine Wohnung und sein Bett! Wenn er sagt nein, dann heißt es nein. Nur sagte er nicht nein, ich hätte mir erwartet, dass er dann sagt, dass ich mit ihm in einem Bett schlafe aber NEIN! Meine Reaktion war klar. Ich sagte ihm, bevor ich auf dem Sofa liege und die beiden im Nebenzimmer in einem Bett, lasse ich sie lieber allein. Dann kamen versprechen vonwegen, dass sie nur nebeneinander liegen würden aber "nur liegen" kann man genauso gut auf einer seperaten matratze oder auf dem sofa!

Ich mein, ist ihm überhaupt klar, dass er einen Fehler gemacht hat? Weiß er es und ihm ist es nur egal oder was soll das? Ich verstehs einfach nicht!

• Meine erfahrung
    ich hab seit über zwei jahren schon ein piercing in der zunge und kann von mir aus sagen, dass das stechen überhaupt nicht wehgetan hat. wenn ich mir in die zunge oder wange beisse, tut das mehr weh.

die geschmacksnerven machst du dir nicht kaput. nur wenn du dir schon einmal genauer auf die zunge geschaut hast, siehst du kleine rosane punkte. das sind geschmacksknospen und wenn du ein loch in der zunge hast gehen natürlich ein paar verloren. das ist allerdings gar kein problem weil du von denen tausende hast.

• Hallo Mädls!

Meine Mäuschen und ich wollen diesen Samstag mal wieder so richtig auf den Putz hauen und in eine Diso (nach langer Zeit ;p ).

Jetzt hat mir meine Freundin gesagt das sie immer in minirock und stiefeln kommen aber was kombinier ich dazu? Ich würd mal sagen wenn ich nen mini trag und bein zeige dann ist es besser ein "nicht so offenes" oberteil zu wählen oder?

also meine stiefel sind schwarz mit hohen absätzen, mein mini ist ein dunkelblauer rock vom zara und dann war ich gestern noch nen goldenen gürtel und ne goldene tasche einkaufen. aber jetzt weiß ich eben nicht welche farbe das oberteil haben soll und ob jetzt goldener schmuck schon to much ist.

ich wäre froh wenn ihr mir gelfen könntet.

lg, johanna

• Hmm..
    naja. Ich selber laufe ab und zu aber nicht wirklich für riesen events. im november muss ich jetzt zb. für eine pelz/kunstpelz mantelschau gehen. also was mir die choreografien immer sagt:
    - man geht mit dem rechten fuss los
    - nicht lachen sondern verrucht schauen
    - immer nach rechts umdrehen
    - wenn du vorne stehst einmal mim rechten fuß stehen, den linken bischen zu seite, dann umgekehrt und gleich mit dem rechten weg.
    - und wenn du wieder nach hinten gehst und du dich vor dem abgang nochmal umdrehst nach links drehen nicht nach rechts.

ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bischen weiterhelfen.

lg, johanna

• an0N_1263383399z

Oh ja..
      ich muss den anderen recht geben. ich selbst bin auch pferdebesitzer und ich kann nur sagen: "Nix da mit rumlungern auf dem pferd". manchmal kann es echt anstrengend werden, z.b. wenn dein dicker mal wieder nicht vorwärts gehen will, dann heißt es überredensarbeit leisten, motivieren und treiben. ich bin diesem samstag geritten und hab mindestens genauso stark geschwitzt wie meine stute. probiers einfach aus, ich glaube das dir der sport und der umgang mit den großen vierbeinern gut tun wird, vom physichen wie auch vom psychischenen zustand.

lg, johanna

• Ja genau,
        welche größe haben die sachen denn? Hätt nämlich auch interesse.

lg

• Ich kenn das...
          Ich nütze jede Minute um bei meinem Pferd zu sein! Es ist die totale entspannung, ich muss auch nicht umbedingt reiten! Es ist schon angenehm wenn ich am koppelrand sitze und ihr beim grasen zusehe! Ich glaub ich könnt ohne meiner dicken gar nicht mehr!

• Ich weiß nicht ob es stimmt,
          aber meine Freundin hat sich auch einmal beim Friseur erkundigt vonwegen dauerfaht Haare glätten. Sie hat ziemlich dünnes haar was sich auch noch leicht kräuselt.
          Aber die Friseurin hat davon abgeraten und gesagt das man eine leichte "Dauerwelle" nur wieder mit einem "Dauerwellen-Behandlung" rausbekommt. Und das sei sehr schlecht und belastend fürs Haar. Deswegen sollte sie die Finger davon lassen.

Ich weiß jetzt nicht ob ich dir weiterhelfen konnte aber die Friseurin hat es uns so beschrieben.

lg

• ginny_12455598

Ich finds echt gut
          dass in den domino produkten kein silikon ist! Würd das Nerzölschampoo nehmen. Das mit pferdemark würd ich aber glauch ich net nehmen weil ich hab ein pferd und das würd ich komisch finden.

lg

• Hallo!

Ich wollte fragen ob jemand von euch das "Domino" Haarpflegekosmetik Versandhaus kennt. Und wenn ja wie ihr es findet. Ich würd gern dort meine shampoos, pflegespülungen und kuren kaufen. Allerding steht im onlineshop und im katalog nicht die inhaltsstoffe drinnen und wollt fragen ob silicone und andere schlechte dinge drin sind.

Hoff es kann mit jemand helfen,
          lg